Einstieg in die sm szene

für mich gilt eigentlich selbiges, habe auch schon länger das verlangen endlich in die szene einzutreten, aber noch nicht wirklich den mut dazugehabt. meiner meinung nach besteht die einzige möglichkeit darin, die ersten erfahrungen in dem bereich bei einer "professionellen" dame zu machen, da es im privaten-bereich nur schwer möglich ist.

meine angst ist in diesem bereich aber, dass ich nicht ganz das bekomme was ich will bzw. suche, weil ich bei einigen damen, oder besser gesagt bei deren hompages den eindruck nicht loswerde, dass sie bestimmen was passiert! ich bin jetzt nicht unbedingt der fan von "drehbüchern", hab aber klare vorstellungen bzw. phantasien was passieren soll. ich weiß ihr habt die frage ws schon hundertmal gehört, aber habt ihr nen tipp welche dame für anfänger, die "richtige" wahl ist?

der zweite teil meines postings.
meine angst ist in diesem bereich aber, dass ich nicht ganz das bekomme was ich will bzw. suche, weil ich bei einigen damen, oder besser gesagt bei deren hompages den eindruck nicht loswerde, dass sie bestimmen was passiert! ich bin jetzt nicht unbedingt der fan von "drehbüchern", hab aber klare vorstellungen bzw. phantasien was passieren soll. ich weiß ihr habt die frage ws schon hundertmal gehört, aber habt ihr nen tipp welche dame für anfänger, die "richtige" wahl ist?

;)

ähm vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber für mich kommt ein einstieg in die szene, also das reale erleben von bdsm, s&m nur bei einer professionellen dame in frage, da es auf den privaten sektor nur schwer geht (wenn ich mich irre, klärt mich bitte auf, ihr seids die profis ;) ) des weiteren hab ich geschrieben, dass ich angst hab bei sexworkerinnen nicht das zu bekommen was man sich vorstellt (weil sie bestimmen was passiert etc. auch hier gilt: wenn ich mich irre bitte klärt mich auf !) deswegen wäre ich über tipps dankbar, welche herrin für eine erste erfahrung die beste wahl wäre.

ähm vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber für mich kommt ein einstieg in die szene, also das reale erleben von bdsm, s&m nur bei einer professionellen dame in frage, da es auf den privaten sektor nur schwer geht (wenn ich mich irre, klärt mich bitte auf, ihr seids die profis ;) )

1. Du bist hier im non profit Bereich.
2. Und Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum für Dich nur eine Sexworkerin in Frage kommt.

Versteh mich net falsch, ich hab nix gegen Profidamen, im Gegenteil. Aber ich werd aus Deinem Post einfach net schlau. Und eine Sexworkerin kann man Dir auch nur empfehlen, wenn Du zumindest ungefähr die Richtung erklärts, in die Deine Phantasien gehen.

für mich kommt nur eine sexworkerin in frage (vorerst), da es für mich um einiges leichter ist, dort die erste "gehversuche" zu machen, als im privaten bereich und zu schauen ob es mir überhaupt auch in der realen welt gefällt und nicht nur in meiner phantasie. und außerdem wird man auch leichter fündig. klar gibts gewisse lokale wie das smart (in dem ich noch nie war) aber aus den vorherigen posts entnehme ich, dass das eher was für bekennende s&mler ist und nicht für solche leute wie mich, die mal luft schnuppern wollen und mal von einer herrin im privaten ambiente (also ohne anderen betrachter) gedemütigt werden.

zu meinen phantasien. ich möchte von einer herrin (alter sollte nicht höher als 45 sein) richtig gedemütigt werden. verbale erniedrigung, ohrfeigen, peitsche, spitting, demütigung mit ns und CBT (vorallem aber ballbusting, slapping). auf was ich halt überhaupt nicht steh, sind diese typischen, fuß-fetische oder stiefel-leck dienste.

Servus Johny,

jetzt mal im Ernst. Du widersprichst Dir schon ein bissi und machst es so nicht leicht, Dir zu helfen.

für mich kommt nur eine sexworkerin in frage (vorerst), da es für mich um einiges leichter ist, dort die erste "gehversuche" zu machen, als im privaten bereich und zu schauen ob es mir überhaupt auch in der realen welt gefällt und nicht nur in meiner phantasie. und außerdem wird man auch leichter fündig.

des weiteren hab ich geschrieben, dass ich angst hab bei sexworkerinnen nicht das zu bekommen was man sich vorstellt (weil sie bestimmen was passiert etc. auch hier gilt: wenn ich mich irre bitte klärt mich auf !)

Natürlich besteht die Möglichkeit, seine ersten Gehversuche bei einer sog. prof. Domina zu machen.
Hier solltest halt wirklich gut aussuchen - vielleicht nicht die, die Dir sofort ins Auge springt oder die, wo es am billigsten ist, etc. Es sollte die Chemie stimmen und Du musst das Gefühl haben, Du fühlst Dich dort sicher und wohl.
Es wäre außerdem wichtig, dass Du eine Domina findest, die auf Dich und deinen noch nicht vorhandenen Erfahrungen eingeht.

Leichter fündig?

klar gibts gewisse lokale wie das smart (in dem ich noch nie war) aber aus den vorherigen posts entnehme ich, dass das eher was für bekennende s&mler ist und nicht für solche leute wie mich, die mal luft schnuppern wollen und mal von einer herrin im privaten ambiente (also ohne anderen betrachter) gedemütigt werden.

Das SMart ist auch für Neulinge eine gute Wahl. Wobei Du dir da sicher nicht erwarten kannst, dass Du sofort Anschluss findest oder gar von Deiner Traumfrau bespielt wirst.

Zum Leute kennen lernen sind Forentreffen/Stammtische/Parties sicher eine gute Wahl.

zu meinen phantasien. ich möchte von einer herrin (alter sollte nicht höher als 45 sein) richtig gedemütigt werden. verbale erniedrigung, ohrfeigen, peitsche, spitting, demütigung mit ns und CBT (vorallem aber ballbusting, slapping). auf was ich halt überhaupt nicht steh, sind diese typischen, fuß-fetische oder stiefel-leck dienste.

Na, da hast Du dir ja ein ganz schönes "Programm" für die erste "Probiersession" zusammengestellt. Ich würde nen Gang zurückfahren.

Viel Glück,
Katarina

flar gibts gewisse lokale wie das smart (in dem ich noch nie war) aber aus den vorherigen posts entnehme ich, dass das eher was für bekennende s&mler ist und nicht für solche leute wie mich, die mal luft schnuppern wollen und mal von einer herrin im privaten ambiente (also ohne anderen betrachter) gedemütigt werden.

Du "entnimmst" falsch - das Smart ist für alle da, egal ob Anfänger oder solche mit Inventarnummer. Es muß sich dort niemand "bekennen", es ist einfach ein netter Bezugs- und Angelpunkt für viele Menschen.
Die Kammer hinten kann man mieten und absperren, wenn man das möchte.
Es ist ins Summe das "niederschwelligste" BDSM Angebot für Einsteiger, das ich so kenne.

zu meinen phantasien. ich möchte von einer herrin (alter sollte nicht höher als 45 sein) richtig gedemütigt werden. verbale erniedrigung, ohrfeigen, peitsche, spitting, demütigung mit ns und CBT (vorallem aber ballbusting, slapping).

Ähm, das ist mindestens ein Wochenende "Arbeit" und für einen Anfänger in einer Schnupperstunde unmöglich zu schaffen. Einfach tooo much auf einmal.

das ist mindestens ein Wochenende "Arbeit" und für einen Anfänger in einer Schnupperstunde unmöglich zu schaffen. Einfach tooo much auf einmal.

Außerdem sind die Vorstellungen ja nix Ungewöhnliches, oder irr ich? Es fällt mir schwer anzunehmen, dass man das bei ausgewählten professionellen Damen nicht finden kann :hmm:

Außerdem sind die Vorstellungen ja nix Ungewöhnliches, oder irr ich? Es fällt mir schwer anzunehmen, dass man das bei ausgewählten professionellen Damen nicht finden kann :hmm:

Nein, ist wirklich nix außergewöhnliches. Bis auf NS Standardprogramm.
Undauch nix außergewöhnliches für eine Spielbeziehung im Non Profit Bereich.

ich bedanke mich mal bei den antworten :)

@ lady katharina
deswegen stand ja immer in klammer wenn ich mich irre bitte klärt mich auf :) ich bin komplett unerfahren auf dem gebiet, deswegen bin ich über hilfreiche tipps sehr dankbar. ich werde halt nur bei den meisten homepages (und ich will da jetzt keine namen nennen) den eindruck nicht los, dass man dort geld bezahl, damit die herrin ihren spaß hat und komplett den ton angibt was in der session passiert.

zum dichten programm: das klingt vl jetzt alles sehr naiv, aber mich würd das eher reizen, wenn das eine ins andere geht. zuerst ein paar klapse mit der peitsche, dann ein paar ohrfeigen, dann ein paar klapse in die genitalien, usw. ich weiß halt nicht ob das bei "profi-dominas" bereits als drehbuch angesehen wird bzw. ob ich da bei einer profi-domina überhaupt richtig aufgehoben bin ???

und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich find das smart auch sehr reizend, nur will ich mich vorher in einem eher "privaten ambiente" testen ob das erleben von so gewissen phantasien genauso so reizend ist wie die vorstellung an sich. da bringt glaube ich vorher der private kontakt zu s&mler eher weniger, wenn man sich nicht mal wirklich sicher ist ob es im realen leben auch so reizvoll ist :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ gratsliza:

Grundsätzlich kann er klarer Weise solche Dinge erleben. Gerade im Profibereich machen viele Damen sowieso "alles" ;-)
Aber für eine erste Session zum Kennenlernen und Probieren, finde ich das "Programm" schon ganz schön üppig. Bin halt eher der Mensch, der es gerade bei Neulingen (egal ob privat oder im Studio) eher mal langsam angehen lässt.
Würde man das alles in einer ersten Session durchführen, wäre der Neuling komplett überfordert.

@ Cuckold_me:
Welche Szene bitte....???? Die ist sogut wie ausgestorben....

Woher hast denn den Blödsinn?
Die private BDSM-Szene in Österreich zum Beispiel?!
Da gibt es so unendlich viele Leute, die im privaten Bereich privat spielen, auf Parties und in Clubs spielen, wo Parties, Stammtische, Forentreffen, Themenabende, Spieleabende, etc veranstaltet werden ...

So an Blödsinn hab ich schon lange nimmer gehört. Gerade heute, wo es so viele unterschiedliche "Szenen" gibt im privaten Bereich.

@ Johny87:

deswegen stand ja immer in klammer wenn ich mich irre bitte klärt mich auf :) ich bin komplett unerfahren auf dem gebiet, deswegen bin ich über hilfreiche tipps sehr dankbar. ich werde halt nur bei den meisten homepages (und ich will da jetzt keine namen nennen) den eindruck nicht los, dass man dort geld bezahl, damit die herrin ihren spaß hat und komplett den ton angibt was in der session passiert.

Ja, drum geben wir sie ja auch gerne.
Ich verstehe Dich schon richtig. Bei einigen ist es sicher nicht ihr Spaß, sondern einfach das Geld. Aber es gibt auch wirklich gute Dominas in Wien/Österreich, die das wirklich gerne und auch privat ausleben.

zum dichten programm: das klingt vl jetzt alles sehr naiv, aber mich würd das eher reizen, wenn das eine ins andere geht. zuerst ein paar klapse mit der peitsche, dann ein paar ohrfeigen, dann ein paar klapse in die genitalien, usw. ich weiß halt nicht ob das bei "profi-dominas" bereits als drehbuch angesehen wird bzw. ob ich da bei einer profi-domina überhaupt richtig aufgehoben bin ???

Mir ist schon klar, dass das Kopfkino verrückt spielt. Dass man am liebsten plötzlich alles erleben möchte.
Aber ich möchte Dir aus Erfahrung sagen, dass es gescheiter ist, bei den ersten Sessions mal weniger an Wunschkonzerten vorzugeben und ein riesen "Programm" zu "bestellen" (soll es ja geben).
Das sind meist dann die Sessions, die nicht so befriedigend verlaufen.

Ich würde eher einen Rahmen abstecken, wo sich das Gegenüber bewegen kann (Träume/Fantasien und Tabus/Grenzen).
Wenn Du ohne Vorstellung/Wunschprogramm, wie eine Session ablaufen soll, hingehst, wirst Du sicher mehr Freude daran haben.

[/quote]und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich find das smart auch sehr reizend, nur will ich mich vorher in einem eher "privaten ambiente" testen ob das erleben von so gewissen phantasien genauso so reizend ist wie die vorstellung an sich. da bringt glaube ich vorher der private kontakt zu s&mler eher weniger, wenn man sich nicht mal wirklich sicher ist ob es im realen leben auch so reizvoll ist :)[/quote]

Ich glaube, Du hast da was mißverstanden.
Das SMartcafe ist ein "normales" Cafe, wo man trinken und vorzüglich essen kann.

Wenn es passt, kann man bei Sessions zusehen und ev. Leute kennen lernen.
Dass man als Neuer hingeht und sofort eine:down: Spielpartner findet, ist sowieso ein Wunschtraum. Darum sind auch viele so enttäuscht.

Du sollst Deine ersten Erfahrungen auch entweder privat oder eben alleine mit einer Domina erleben.
Aber das sind halt alles verschiedene Bereiche, die man nicht so vermischen kann.

Kontakte kann man aber trotzdem knüpfen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben