Dienstleistungen Diverses Einstieg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Ich war noch nie bei einer Prostituierten, hab aber von den vielen Beiträgen hier Lust bekommen.
Habt ihr irgendeinen Vorschlag für eine "Einstiegsdroge", bitte?

Wie gesagt, hab mich hier schon etwas eingelesen und
ich favorisiere zur Zeit Claudia(hobbyhostess.com).

Es wäre halt nett wenn ihr mir wen empfehlen könntet, wo ich nicht gleich abgezockt werde;-) oder eins über den Schädel krieg.

Wie soll man jemandem, den man nicht kennt Tipps geben, also am besten durch die threads der letzten 2 Monate durchlesen, auswählen und berichten... oder erst garnicht damit anfangen und brav bleiben...

Hallo Tami,

was verstehst du eigentlich in diesem Zusammenhang unter "Einstiegsdroge" und wie stellst du dir den "Einstieg" vor? Erzähl doch mal ein bisschen mehr über deine Vorstellungen, Vorlieben und Ansprüche, dann kann dir vielleicht jemand hilfreiche Tipps geben. ;-) Ich zähle mich selbst auch dazu, halte mich aber mit Empfehlungen noch zurück, weil du - was Frauen betrifft - möglicherweise einen ganz anderen Geschmack hast als ich.

Wenn Du auf eine sehr grossbusige, vollschlanke, gutaussehende 25jährige WienerIn stehen würdest, dann würde ich Dir die Christine empfehlen, aber dann bist Du sofort süchtig! :shock: ;-)

http://www.sexywienerin.at.tc

Und ich krieg wieder keinen Termin! :mauer:

Claudi ist sicher sehr nett wenns um Kuschelsex geht, lediglich wegen den Terminproblemen würd ich dir für den Einstieg eher abraten.
Du musst Tage vorher einen Termin ausmachen und kriegst ihn ev. kurzfristig abgesagt. Deshalb ist vielleicht ein Studio besser geeignet.

du solltest dir überlegen welchen service du in anspruch nehmen willst, normalo sex oder die heftigere variante oder anal usw,..
je nach dem würde ich mir die glückliche aussuchen.

war schon bei vielen "käuflichen" damen, eingefahren bin ich nur 2-3mal, wenn du etwas genauer beschreibst bin ich sicher das wir dir ein oder andere ans herz legen können, bzw du schreibst direkt an die clubs oder studios, so mach ich das auch, schreib was ich gerne möchte und dann wart ich auf die empfehlung

Hi! Ich war noch nie bei einer Prostituierten, hab aber von den vielen Beiträgen hier Lust bekommen.
Habt ihr irgendeinen Vorschlag für eine "Einstiegsdroge", bitte?

Wie gesagt, hab mich hier schon etwas eingelesen und
ich favorisiere zur Zeit Claudia(hobbyhostess.com).

Es wäre halt nett wenn ihr mir wen empfehlen könntet, wo ich nicht gleich abgezockt werde;-) oder eins über den Schädel krieg.

Erstmal Danke für die vielen Antworten!
grossbusige, vollschlanke, gutaussehende 25jährige WienerIn
hört sich sehr gut an, leider steht bei ihr, dass sie keine Neukunden nimmt. Allerdings dieser Club4fun im 16. Bezirk ist direkt bei mir in der Nähe. Ich werd mal im Forum stöbern, was ich dazu finde.

Ansonsten steh ich auf normalo sex, evtl. anal aber das hab ich mir fürs nächste Mal auf;-)

Wie gesagt, ich kenn mich nicht so aus, aber wenn ich zu einer Einzeldame a la Claudia gehe, würd ich mich doch wohler fühlen, weil ich versteh unter "Studio" dass da mehrere Frauen und auch Freier sind, oder?

...weil ich versteh unter "Studio" dass da mehrere Frauen und auch Freier sind, oder?
im c4f16 wirst du nicht allzuviele andere freier antreffen, weil dazu schlicht und einfach der platz fehlt... ;) und selbst wenn, so ist der aus genau dem selben grund dort wie du auch... :)

im c4f16 wirst du nicht allzuviele andere freier antreffen, weil dazu schlicht und einfach der platz fehlt... ;) und selbst wenn, so ist der aus genau dem selben grund dort wie du auch... :)

Also bei meinen 1-2 Besuchen im 16. habe ich bis jetzt kaum andere Kunden getroffen, aber wie Bierbauch richtig sagt, das ist doch egal, alle wollen das gleiche und es ist nix vebotenes, also höflich "Hallo" sagen und das wars... btw: 5-12sek vor der Türe warten und dann rein, und da kannst Dich innerhalb von 4sek in einem der Zimmer verstecken... Und mit etwas Glück könnens Dich durch die Hintertür rausschleusen, dann bist gaaaanz sicher...

hehe hört sich gut an, danke
by the way: ein cooles und nützliches Forum habt ihr da :daumen:

Na sollens von mir aus 3 oder 4 gewesen sein, und außerdem, das ist hier garnicht das thema... Gfrast

Das ist nicht das Thema? :fragezeichen:

Emmy wäre aber eine gute Empfehlung für den Threadersteller. Wenn du GFS suchst bist du bei Mädchen wie Emmy, Nicole oder Mel an der richtigen Adresse.
Hol dir vorher eine Stammkundennummer, dann bekommst du 10% Rabatt und kannst dir auch Termine vereinbaren. Wenn du zu einem bestimmten Mädchen willst ist das nur zu empfehlen.

Erstmal Danke für die vielen Antworten!
hört sich sehr gut an, leider steht bei ihr, dass sie keine Neukunden nimmt. Allerdings dieser Club4fun im 16. Bezirk ist direkt bei mir in der Nähe. Ich werd mal im Forum stöbern, was ich dazu finde.

Ansonsten steh ich auf normalo sex, evtl. anal aber das hab ich mir fürs nächste Mal auf;-)

Wie gesagt, ich kenn mich nicht so aus, aber wenn ich zu einer Einzeldame a la Claudia gehe, würd ich mich doch wohler fühlen, weil ich versteh unter "Studio" dass da mehrere Frauen und auch Freier sind, oder?

Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Christine keine "Neukunden" mehr nimmt! Das betrifft maximal die Terminvereinbarungen und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann finde Dich halt schon 5 Minuten vorher im Studio ein, solange wirst Du auf Sie warten können......

Weiters wirst Du sie im 16. nicht finden, weil sie nur in der Meiselstrasse 71 im 14. Bezirk anzutreffen ist! Dort gibt es auch einen diskreten Hauseingang, falls es Dich wirklich stören sollte, wenn Dich dort der eine oder andere Jugo oder Türk beim Betreten der Location sehen sollte........ ;-) Im Studio selbst wirst Du keinem Freier begegnen, dafür sorgt schon allein das Geschick der Mädels, die das entsprechend in die richtigen Bahnen lenken!

Das Studio ist sehr gepflegt, viel schöner als in so manchem Schlafzimmer und wenn die Tür zu ist, dann ist es sowieso egal, wo man ist. Wichtig ist dann nur, welches Mädel grade da ist und sich auf dem Bett räkelt.

Das Gewerbe braucht schliesslich "süchtige" Stammkunden für die nächsten 50 Jahre und ich wollte Dir deshalb gleich von Anfang an eine Enttäuschung ersparen. ;) ;-)

Hi, ich möchte mich meinem Vorposter anschließen. War selbst auch noch nie bei einer Professionellen, dafür hab ich relativ konkrete Wünsche:

- "nur" normaler GFS
- Diskretion! daher überleg ich mir nicht in einen Club zu gehen sondern zu einer einzelnen Dame, mag keine anderen Leute dort treffen, besonders nicht am Weg von der Dusche ins Zimmer
- Hygiene (Dusche, usw.)

Hab schon an Claudia (Hobbyhostess.com), oder den c4f gedacht, aber Claudia ist nicht 100% mein typ und beim c4f hab ich Sorge, dort anderen Leuten zu begegnen.

Hat wer gute Tipps für mich? Würde mich sehr freuen!

Du kannst unbesorgt in den C4F gehen.

Die Duschen dort sind alle am Zimmer, und bez. Sauberkeit mußt du dir dort auch keine Sorgen machen. Die Mädchen sind immer frisch geduscht und die Zimmer sind auch spät am Abend top in Ordnung.
Andere Kunden wirst du dort nicht treffen, die Mädchen achten darauf, und falls Tom (der Chef) dort ist, dann versteckt er sich eh um seine Kunden nicht zu verschrecken. ;)
Für wirklich tollen GFS kann ich dir MEL besonders empfehlen, sie ist hübsch, sexy, zärtlich,... :oops: