Dienstleistungen Diverses Einstieg

Und wäre es besser im Vorhinein einen Termin auszumachen oder einfach so hinzugehen?
Kleiner Hinweis: Termine gibt es im C4F nur mit StammkundenID - also vorher auf der HP anmelden.
Man kann natürlich auch so hingehen, nur ist es dann unter Umständen so, dass die Auserwählte zu dem Zeitpunkt nicht frei verfügbar ist. In so einem Fall ist es einfacher, wenn man vorher mögliche Ersätze zumindest einmal ins Auge gefasst hat

Also ich kann dir den Club Doreen empfehlen. Doreen ist wirklich nett sieht super aus (besser als auf den Bildern der HP) und ist für Einsteiger meiner Meinung nach perfekt. Vor'm Studio lungern keine Leute 'rum und wenn du nicht telefonieren magst kannst dir auf der HP einen Termin per Kontaktformular ausmachen.
http://www.club-doreen.at

cu
Elwood

Hallo,

danke nochmals für eure Hinweise und Tipps.

Hab mich ein wenig durch die diversen Anzeigen gekämpft und bin auch aufs SimplyTop (Mellergasse, www.simplytop.at) gekommen. Die Mädls auf der HP schauen alle sehr gut aus finde ich und auch die Erfahrungsberichte im Forum sind ganz gut.

Wäre das auch was für den Einstieg? Mel vom C4F ist nämlich im 19. und das ist gar weit von mir....

Ich hätte da Mal ne Frage ,habe Gestern im Vorbeigehen zwei Recht nett ausehende Damen dort gesehen,gibt es aktuelle Erfahrungen mit den Damen,wenn ja bitte teilt euer Wissen mit mir.
Danke !!!

Sorry, wollte dich nicht kränken. Aber das C4F im 19. existiert seit Ewigkeiten nicht mehr. Für ziemlich alle anderen Lokalitäten gibt es eigene Threads.
Sorry nochmals

Weder noch,war ja nur ne Frage aber egal scheinbar sind Anfragen hier nicht erwünscht,auf jeden Fall danke für deine Antwort,mfg yupidu !!

Und in der Fragestellung liegt so wie ich das sehe der Fehler ….. ein wenig Konkreter sollte diese normalerweise schon sein.
Abgesehen davon könnte deine Vorgehensweise auch so aussehen sofern sich deine Frage auf das Etablissement in der Mellergasse bezieht:

Auf der HP mittels der Fotos der dort arbeitenden Damen die Namen ermitteln und dann im betreffenden Thread mittels Suchfunktion nach Erfahrungsberichten suchen.

Wär nur so ein kleiner Tipp ;)

So nun ist es geklärt !
Mein Fehler eigentlich wollte ich ne Frage über das Studio in der Stuwerstrasse 19 stellen und habe mich einfach mal im Thrad geirrt(Handytastertur) ,SOOOORRRRY .
Danke für euer Verständnid !

also da gibt es volldeppen nicht zu glauben er fragt um Hilfe um Erfahrungen zu machen und ihr könnt nur dumm reden .yubidu schreib mir privat und ich sag was gut für dich ist um deine Erfahrungen zu machen