Dienstleistungen Diverses Einstieg

Also andere Leute wirst Du zu 90% im c4f treffen, weil mehrere Damen anwesend sind, andere Kunden eher selten, nur wennst grad gustierst oder am Weg nach draussen bist und einer anleutet... Zum Training empfehle ich Dir einen Besuch in einer Peepshow, da gewöhnst Dich an das Gefühl von anderen Menschen bei einer arg bösen Gschicht ertappt zu werden :ironie:

Am Weg zur Dusche kann ich verstehen, das mag ich auch nicht, außer im Schwimmbad, wenn alle in Badehosen unterwegs sind, aber da ist im c4f vorgesorgt, weil alle Zimmer mit Dusche sind, somit sieht Dich nur die Auserwählte im Adamskostüm, das dürfte aber in der Natur der Sache und somit kein Problem sein...

Sauberkeit ist gegeben, hab zwar noch nicht hinter den Kastln nachgesehen, aber die Dusche blitzt, Leintuch frisch...

Hintereingang gibts glaub ich im 14 im c4f und beim s4f im 22, würde dir aber eher empfehlen nur Bezahlsex zu haben, wenn Du Dir mit Deinem Tun im Reinen bist und es nicht als etwas verwerfliches ansiehst, weil dann kannst hoch erhobenen Hauptes an der Vordertür anleuten...
Obwohl ich muß gestehen, letztens hab ich eine Mutter mit Kleinkind an der Hand auch vorbei gelassen, damit Sie nicht sieht, wo der komische Kerl da reinwill...

Tom (der Chef) dort ist, dann versteckt er sich eh um seine Kunden nicht zu verschrecken. ;)
Ja das stimmt... ;)

Und wennst Pech hast, stehst dann in Unterhosen da und wirst gefragt, ob Du nicht mal dem Mr T. die Hand schütteln willst...

Sauberkeit ist gegeben, hab zwar noch nicht hinter den Kastln nachgesehen, aber die Dusche blitzt, Leintuch frisch...
Nicht? Ich glaub du solltest wieder mal eine halbe Stunde Duschen mit Zimmerkontrolle buchen! Vielleicht kriegst es ja rückerstattet wennst einen Report schreibst :lol:

Wenn ich meine weißen Handschuhe anzieh, erzittert die Putzfrau vom c4f vor mir... die anderen lachen eh nur mehr über mich, gut, da zieh ich mich ja auch aus, sogesehen verständlich ;)

Für Anfänger wüsste ich noch die Anita im Stuwerviertel. Sie ist hübsch, üblicherweise allein, alles sehr sauber, Dusche etc.
Macht alles mit Gummi, keine ZK, aber sehr einfühlsam und unheimlich hübsch (1,80 m, tolle Figur, blond). Preise so zwischen 40 und 70, je nachdem, was Mann will.

Danke an alle für die Tipps!

@plastic: ICH sehe es nicht als verwerflich an, aber möglicherweise andere Leute, darum das ganze.

Gibts außer dem C4F noch andere Empfehlungen?

wo findet man diese Anita genau im Stuwerviertel?

also ich würde zum Anfangen eher die Laura von http://laura.6pc.at/ empfehlen das ist sehr diskret. War zwar erst einmal bei ihr, aber außer dass ihre Freundin aufgemacht hat, wäre das für das erste Mal angenehm gewesen.
Laura ist zwar sehr professionell, aber ich finde sie sehr hübsch und nett.
Viel Spaß

Ich glaube aber, daß die recht teuer ist. So 150++ für die stunde. Stimmt das?

wo findet man diese Anita genau im Stuwerviertel?

also ich würde zum Anfangen eher die Laura von http://laura.6pc.at/ empfehlen das ist sehr diskret. War zwar erst einmal bei ihr, aber außer dass ihre Freundin aufgemacht hat, wäre das für das erste Mal angenehm gewesen.
Laura ist zwar sehr professionell, aber ich finde sie sehr hübsch und nett.
Viel Spaß

Anita: Stuwerstrasse 19
Ist die Tür zu und der Vorhang vor, ist sie besetzt, ist sie da, sitzt sie meistens am barhocker.

Klingt vielleicht etwas blöd, aber:
Warum duscht ihr vorher?
Nachher ist mir klar.
Aber wenn ich zu einer Prostituierten gehe, dann dusch ich mich sowieso vorher zu Hause.

Also 2 Fragen:
-)Wie lange duscht ihr?
-)Kommt das sehr grauslich rüber, wenn man vorher nicht duscht?:hmm:

Also 2 Fragen:
-)Wie lange duscht ihr?
-)Kommt das sehr grauslich rüber, wenn man vorher nicht duscht?

-) bis ich sauber bin
-) Ja

Warum vorher duschen: Weil die Mädchen gerne saubere Kunden haben.

ich glaub ich versteh was du meinst: manche mädels vordern dich auf vorher zu duschen, weil sie ja nicht wissen können ob du zuhause duscht oder nicht. deswegen

Also 2 Fragen:
-)Wie lange duscht ihr?
Normalerweise dusche ich zu Hause und da bin ich eher ein Dauerduscher/Warmduscher/Genussduscher. Daher dusche ich im Studio eher kurz - nur schnell noch einmal frisch machen, das Werkzeug auf Hochglanz bringen.
Im Winter ist Duschen auch ganz gut, um sich warm zu machen, wenn man von draußen kommt, damit sie nicht fröstelnd zusammenzuckt, wenn sie einen anfasst.
-)Kommt das sehr grauslich rüber, wenn man vorher nicht duscht?:hmm:
Ich denke, es ist einfach angenehmer für sie, wenn sich der Kunde richtig frisch und sauber anfühlt. Ist einfach ein psychologischer Effekt, etwas, das Vertrauen schafft. Ich denke, man kann das Duschen auch als symbolischen Akt der Höflichkeit und des Respekts sehen: "Guck mal! Ich mach mich sauber für Dich. Ich weiß, was sich gehört."

Hast a Wasserallergie - oder was ist der Grund für diese wirklich blöden Fragen bezüglich Duschen ? :fragezeichen: :hmm:

Danke für die Antworten.
@nilsholgerson: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ;)

Und schon entschieden Tami, brauchst jemanden der für Dich anklingelt, ab dem duschen mußt dann aber alleine durch... ;)

nur schnell noch einmal frisch machen, das Werkzeug auf Hochglanz bringen.
:haha:

ich würd mir nur wünschen, dass das die mädels auch immer so gründlich machen.
direkt aus der dusche kommen die ja nicht immer :roll:

__
ferner bin ich der meinung, man sollte hier fragestellungen ernst oder gar nicht erst (auf-)nehmen :lehrer:

Danke für die Tipps. Mittlerweile tendiere ich als Einstieg doch stark zum C4F, allerdings weiß ich noch nicht zum wem. In die engere Wahl kommen Mel, Anastasia (sehr fesch nachdem was man auf den Fotos erkennt), Denise (nachdem die aber laut HP kaum Deutsch spricht als Einstieg wahrscheinlich nicht optimal) und Tina. Spricht etwas gegen eins von den Mädls?

Und wäre es besser im Vorhinein einen Termin auszumachen oder einfach so hinzugehen?

Du kannst auch ohne Termin hingehen, aber dann ist das Mädchen deiner Wahl möglicherweise besetzt und du mußt warten. Wenn dir das nichts ausmacht brauchst du auch keinen Termin.
Die Mädchen bieten allerdings recht unterschiedliche Services an z.B. Küssen nicht alle oder machen NF.
Ich würde dir Mel empfehlen, sie ist einfach ein Traum. :oops: