Laufhäuser Eintritt in Laufhäuser ???

EINTRITT in Laufhäuser - JA oder NEIN ?

• Umfrageteilnehmer
    135
ist vieleicht ein bisserl sensibel, aber von den bisher 14 positiven antworten (ca. 1/3) sind viele im direktem umfeld des betreibers zu finden

Weder arbeite Ich dort,noch gehört das Laufhaus zu dem Lokal wo ich arbeite noch bin ich verwandt mit dem Betreiber.
Ich bin lediglich hingefahren und habe mir alles genau erklären lassen da ich eine neugierige Nase bin.
So und nun sage mir bitte inwiefern ich zum direkten Umfeld gehöre:roll:

Weder arbeite Ich dort,noch gehört das Laufhaus zu dem Lokal wo ich arbeite noch bin ich verwandt mit dem Betreiber.
Ich bin lediglich hingefahren und habe mir alles genau erklären lassen da ich eine neugierige Nase bin.

ich wollt auch letztens hinfahren, weil ich auch so neugierig war wieso eintritt und wie es dort so aussieht., im endefekt hat mir aber die zeit dafür gefehlt und dann hab ich angerufen :mrgreen: mich haben sie überzeugt :daumen:.. siehst du bist nicht alleine :mrgreen:
ich denke mit umfeld wird gemeint, dass fast alle gewerbliche anbieter sind.... :roll:

ich wollt auch letztens hinfahren, weil ich auch so neugierig war wieso eintritt und wie es dort so aussieht., im endefekt hat mir aber die zeit dafür gefehlt und dann hab ich angerufen :mrgreen: mich haben sie überzeugt :daumen:.. siehst du bist nicht alleine :mrgreen:
ich denke mit umfeld wird gemeint, dass fast alle gewerbliche anbieter sind.... :roll:

Na dann;)
Stell dir mal vor wenn ich mit alle verwandt oder verschwägert wär,das würde zu Weihnachten ganz schön ins geld fallen gg*:mrgreen:

steht auch nirgends, trotzdem SORRY ! :cry: :cry: :cry:

ist vieleicht ein bisserl sensibel, aber von den bisher 14 positiven antworten (ca. 1/3) sind viele im direktem umfeld des betreibers zu finden

und wer dafür abgestimmt hat, das kann sich jeder selbst ansehen!

Na dann;)
Stell dir mal vor wenn ich mit alle verwandt oder verschwägert wär,das würde zu Weihnachten ganz schön ins geld fallen gg*:mrgreen:

:hahaha::daumen:

Aber geh :bussal:es muss doch in einem Forum immer 2Seiten geben sonst hätt ma doch gar nichts zum plaudern:daumen::mrgreen:Das passt schon so:haha:

Wahrlich, wahrlich...:cool:!

Ich hab ne gute Idee, wir werden unseren Cafeplausch ganz einfach dort machen, wenn wir hoffentlich mal alle zur selben Zeit uns treffen können...:haha:.

Ich enthalte mich der Stimme, da ich es am Anfang, wenn noch nicht die Kapazitäten ausgereizt sind, besser hielte, den Eintritt gratis zu machen, als Kennenlernaktion quasi, und wenn dann wirklich viele Mädels verlässlich dort sind und die Herren wissen was sie machen und zu welchen Zeiten anzutreffen sind, dann finde ich den Eintritt schon voll ok...:roll:.

Also stimme ich, feige Nuss:oops:, mal gar nicht ab:kopfklatsch:, für mich fehlt die 3. Alternative...:haha:.

Ganz viele :bussal: an Euch und alle anderen Lieben!!!

Wenn Du nach einer halben Stunde vom Zimmer rausgehst und noch immer schleichen dieselben Gestalten herum, dann weißt Du, dass es bloß Gaffer sind.
Ja das wird sicher mehr wenn Eintritt verlangt würde, weil dann will man ja das Geld möglichst optimal nützen! dh. man sieht sich alles öfter und sehr genau an!

Und hat jetzt schon jemand dort gef.... , oder wird weiter wegen der € 5,- Eintritt herumgejammert.

Bin schon vorbeigefahren, sieht ja ganz sauber aus.

Wenn die Betreiber auf ein gutes Service, Sauberkeit und Freundlichkeit achten, sind € 5,- recht wenig Geld.

Wenn die Betreiber auf ein gutes Service, Sauberkeit und Freundlichkeit achten, sind € 5,- recht wenig Geld.
Die Betreiber haben aber nicht auf das Service zu achten, und können höchsten die Freundlichkeit der Kassendame vorschreiben, und ob mich die anlächelt oder nicht wenn sie mir einen 5er abknöpfen will, ist mir blunzn!

In Köln gibt es dafür einen Einwurfautomaten und ein Drehkreuz. Das lächelt auch nicht. ;)

eintritt zu verlangen ist nicht wirklich förderlich für sowas..ich kenne die wiener laufhäuser..die sind gratis..und auch nicht abstoßend,wie das ja ohne angenommen wird hier im eintrag

dazu noch mädchen anzukündigen,die dann gar nicht da sind..das ist der gipfel der frechheit..

und zudem: die frauen,die in wien arbeiten rechtfertigen absolut keinen eintritt!!!!

Muss dem vorangegagenen Beitrag recht geben, genau so war meine Erfahrung, als ich da war.

Übrigens finde ich das Argument "5 € als Mittel, um Schaulustige fern zu halten" als gar nicht haltbar und zutreffend auf den Wiener Stadtrand.

:nono:

:winke:

wenn die Betreiber das Argument bringen, daß die 5 Euro Eintritt dazu da sein sollen, einen Massenanstrum an Schaulustigen, Betrunkenen, Polterern u.ä. fernzuhalten (was am Stadtrand wohl kaum wirklich vorkommen würde), dann gäb's dazu doch eine ganz einfache Lösung:
man beläßt zwar grundsätzlich das Eintrittsgeld, aber jeder Besucher, der das Service eines Mädchens in Anspruch nimmt, bekommt die 5 Euro hinterher wieder retour.
Das wäre eine ehrlichere Variante, als ganz einfach generell abzukassieren.

Ist schon interessant, da geben die Männer 100 oder mehr Euro für eine Stunde mit einem Mädel aus und dann wird hier über 5 Euro diskutiert! Ist doch wahrlich wurscht ob ich jetz 100 Euro zahl oder 105 oder 95. Find ich lächerlich diese Diskussion

Ist überhaupt nicht lächerlich, zahlst du Eintritt wenn du zb. zum C&A einkaufen gehen willst?
Auch wenn du noch gar nicht weißt ob du dort was findest?

Also den C&A kann man ja nicht mit einem Puff vergleichen. Ist so wie wenn ich eine Bar mit einem Dorfwirtshaus vergleiche. Im Wirtshaus zahle ich 2 euro für ein Bier und in der Bar 10 Euro. Egal ob ich in der Bar was finde oder nicht!

Also den C&A kann man ja nicht mit einem Puff vergleichen. Ist so wie wenn ich eine Bar mit einem Dorfwirtshaus vergleiche. Im Wirtshaus zahle ich 2 euro für ein Bier und in der Bar 10 Euro. Egal ob ich in der Bar was finde oder nicht!
Na ok dann nimm halt den Peppino, der verlangt auch keinen Eintritt.

Ist überhaupt nicht lächerlich, zahlst du Eintritt wenn du zb. zum C&A einkaufen gehen willst?
Auch wenn du noch gar nicht weißt ob du dort was findest?

Beim C&A kann ich aber nicht die Verkäuferin wenn sie mir gefällt
bumsen.:haha:
Zwar ein blöder Vergleich aber hat sich mir in meinem verdorbenen
Hirn so aufgedrängt.:mrgreen:

Zurück
Oben