Laufhäuser Eintritt in Laufhäuser ???

EINTRITT in Laufhäuser - JA oder NEIN ?

• Umfrageteilnehmer
    135
Beim C&A kann ich aber nicht die Verkäuferin wenn sie mir gefällt
bumsen.:haha:
Zwar ein blöder Vergleich aber hat sich mir in meinem verdorbenen
Hirn so aufgedrängt.:mrgreen:

Genau, darum zahlst dort keinen Eintritt und im Laufhaus schon!

Also grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, beim Eintritt in ein LH € 5,- zu berappen - unter der Voraussetzung, dass dann das Mädel auf welches letztlich meine Wahl fällt, diese € 5,- wieder zurück erstattet.

Und wenn einer der Meinung ist dass er 1x Eintritt zahlt und dann aber 2 Mädchen beglückt - na es sei ihm vergönnt. (fällt unter Mengenrabatt auf Kosten des Hauses)

Wer aber grundsätzlich nur immer zum Gaffen in ein LH geht, an der soll doch wenigstens einen Fünfer dafür springen lassen.

mfg
GENTLE

Genau, darum zahlst dort keinen Eintritt und im Laufhaus schon!
Für die 5 Euro darfst ja nicht den Betreiber ficken, und dem Mädel ists egal ob du was bezahlt hast um reinzukommen oder nicht, die zahlt keinen Cent weniger Miete, und auf ihre Dienstleistung kriegst auch keinen Rabatt.

Idee fürs schauen zu bezahlen! Also jeder der schauen mag soll auch seinen Obolus entrichten.
Ich zb bin heute im Radhaus und melde ein Gewerbe an für den fahrenden Schausteller. Tagsüber stehe ich im Stuwerviertel, Felberstrasse und abends am Gürtel, Jeder der stehenbleibt und fragt hat dann sofort 5€ Schaugebühr zu entrichten.
Vielleicht gibts ja ein paar interessierte User die sich beteiligen wollen:mrgreen:

leute wie oft habts ihr schon einer tante ein getränk bezahlt und sie dann doch nicht f.... dürfen also sind die 5 doch ein geschenk

Was krieg ich für einen Mehrwert für die 5 euro?
hab ich alle 30 min eine Stripshow von den nicht beschäftigten Mädels wo ich schauen kann? Oder freie Getränke? Dafür würde ich Eintritt zahlen! Aber einfach nur dumm abcashen, das kanns nicht sein.

i les ja quasi gezwungenermassen ( :cool: ) mit...

...was i versteh: wenns darum geht quasi eine "schutzgebühr gegen schaulustige" einzuführen is des für mich nachvollziehbar.

...was i ned versteh: warum ma die ned rückerstattet wenn "konsumiert" wird. i glaub ned, dass des einen ungeheuren bürokratischen mehraufwand bedeuten tät *:

wenn ich mir im winter am punschstandl ein heissgetränk hinter die binde giess zahl ich automatisch 2 euro fürs häferl. bring ichs zrück bekomm ich meinen einsatz wieder - ohne dass der besitzer der rauschhütte unter der last des mehraufwands ächzend zusammenbricht.

* das mädl müsst dem kunden beim gehen nur einen chip, gutschein oder von mir aus eine bedruckte bananenschale in die hand drücken - dann gibts die leidigen 5 euro zurück und alle sind glücklich. ein gefülltes kondom würd ich als beweismittel jedoch nicht zulassen :mrgreen:

Das wäre was beim KIK! Musst du 5 Euro Eintritt zahlen, bekommt aber wenn du dann was einkauft 30 Deka Unterwäsche als Geschenk!:)

Weiß schon warum ich Laufhäuser vermeide, was gibt es besseres als eine gepflegte Nutte in deiner eigenen Wohnung, wo du weißt das die Spritzflecken nur von dir stammen.......:lol:

auch hier gibt es KEINE gesundheitsdiskussion. entsprechende beiträge wurden gelöscht. gesundheitsdiskussion nur im gesundheitsforum. hier nur ontopic!

Zurück
Oben