Eis.at

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat mit denen Erfahrung gemacht die Preise sind ein wenig zu günstig

Absolut unproblematischer und vollkommen seriöser Shop. Die günstigen Preis belegen vor allem auch, was man eh immer schon wusste: Dass die Gewinnspanne bei Toys exorbitant hoch ist für die Sexshops. ;)

War auch immer zufrieden !

Auch das mit den gratis Dingen hat, gegen meine Erwartungen immer funktioniert!

In letzter Zeit brauche ich halt leider zu selten etwas :mrgreen:

Das war nicht meine Frage
Naja, aber was konkret ist deine Frage? Ob einer DER größten Online-Sextoyshops seriös ist? Ja, isser.
Kann er es sich leisten solche Preise zu machen? Das müssen die selbst wissen wie sie das kalkulieren. Aber da die Angebote sowieso meist bei nem MIndestbestellwert von 70€ oder so gelten, werdens halt mit dem anderen normalgepreisten Zeug genug Gewinn machen um die Promotionkosten abzudecken.
Kurzum: Eis.at ist seriös, die Preise sind gut, die Toys sind auch von normaler Qualität, sie liefern zuverlässig und diskret.

Finde es auch toll, bestelle seit Jahren dort. Der Versand dauert nur manchmal ewig. Ich warte zurzeit immer noch auf meine Bestellung vom 4.7.

Preis Leistung ok … man sollte aber auch nicht zu viel bei Schleuderpreisen erwarten - Wunder vollbringt niemand, verdienen will jeder … Sind halt Lockartikel … aber trotzdem: positive Beurteilung - hat noch alles funktioniert und macht Spaß

Schon dort bestellt, alles seriös und einwandfrei. Wobei man anmerken muss dass .at nur die Domain ist, Firmensitz ist DE.

Das war nicht meine Frage

Vergleiche Produkte und Preise.
Gleiche Produkte zu niedrigeren Preisen.
Erkenntnis: Die verkaufen in Massen und können daher günstiger Kalkulieren.
Nix anderes als auf anderen Onlineshopping Portalen, da ja (Fernsehwerbung) ein größeres Publikum angesprochen wird, die Leute nicht auf diese ranzigen Shops samt dazugehörigem Publikum stehen und Personalkosten geringer ausfallen, bei Abnahme größerer Stückzahlen, der Einkaufspreis niedriger ist - ja, das kann Preise für den Endverbraucher niedriger ausfallen lassen.

Und was genau wolltest jetzt eigentlich wissen?

Zurück
Oben