G
Gast
(Gelöschter Account)
Qualität und Preise sind top. Die Lieferzeiten aber oft katastrophal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat mit denen Erfahrung gemacht die Preise sind ein wenig zu günstig
Ich dachte schon, da kann man leckeres Eis bestellen.Wer hat mit denen Erfahrung gemacht die Preise sind ein wenig zu günstig
Ich kann da eine kleine Geschichte dazu erzählen: Ein Freund von mir hat ein Modehaus. Dazu hat er natürlich ein Warenwirtschaftssystem. Als der Vertreter mal wieder bei ihm war, erzählte er, dass Beate Uhse das Warenwirtschaftssystem jetzt auch einsetzen wird. Dafür mussten sie aber für die Aufschlagskalkulation das Feld und die Rechenmöglichkeit auf 5 Stellen erweitern also mehr als 10.000% Aufschlag! Ich finde, damit kann man leben und Eis.at oder Eis.de auch mal ein Gimmick gratis abgeben!Absolut unproblematischer und vollkommen seriöser Shop. Die günstigen Preis belegen vor allem auch, was man eh immer schon wusste: Dass die Gewinnspanne bei Toys exorbitant hoch ist für die Sexshops.![]()
Naja, wundert mich nicht. Überleg mal was so ein Plastikzeugs wohl in der Herstellung kostet. Da sind wir bei großen Mengen wahrscheinlich im zweistelligen Centbereich. Der Rest ist eben Perversenaufschlag. Wie es Beate Uhse schaffte aber dennoch in die Insolvenz zu schlittern ist dann auch ne Leistung der eigenen Art.Dafür mussten sie aber für die Aufschlagskalkulation das Feld und die Rechenmöglichkeit auf 5 Stellen erweitern also mehr als 10.000% Aufschlag! Ich finde, damit kann man leben und Eis.at oder Eis.de auch mal ein Gimmick gratis abgeben!
Mit deinem ‚Perversenaufschlag‘ machst du dich aber bei mir und allen anderen, für die Toys zum sexuellen Vergnügen dazu gehören und normal sind, heftig unbeliebt!Naja, wundert mich nicht. Überleg mal was so ein Plastikzeugs wohl in der Herstellung kostet. Da sind wir bei großen Mengen wahrscheinlich im zweistelligen Centbereich. Der Rest ist eben Perversenaufschlag. Wie es Beate Uhse schaffte aber dennoch in die Insolvenz zu schlittern ist dann auch ne Leistung der eigenen Art.
Ich halte Toys ja nicht für pervers sondern eben für vollkommen normal (das hast du jetzt ein bissi überinterpretiert). Ich nenne das einfach nur so. Aber die Zeiten sind ja eh fast vorbei, wenn man sich eben die Preise bei eis und co. ansieht mit ihren Aktionen. Der Markt ist inzwischen umkämpft, das erzeugt dann natürlich auch den Preisdruck und das kann uns Konsumenten hier nur helfen. So lange es halt nur die schmuddligen Shops gab wo sich die Leute nur mit hochgeschlagenem Kragen reingetraut haben konnten die halt verlangen was sie wollten.Mit deinem ‚Perversenaufschlag‘ machst du dich aber bei mir und allen anderen, für die Toys zum sexuellen Vergnügen dazu gehören und normal sind, heftig unbeliebt!![]()
Ich halte Toys ja nicht für pervers sondern eben für vollkommen normal (das hast du jetzt ein bissi überinterpretiert). Ich nenne das einfach nur so. Aber die Zeiten sind ja eh fast vorbei, wenn man sich eben die Preise bei eis und co. ansieht mit ihren Aktionen. Der Markt ist inzwischen umkämpft, das erzeugt dann natürlich auch den Preisdruck und das kann uns Konsumenten hier nur helfen. So lange es halt nur die schmuddligen Shops gab wo sich die Leute nur mit hochgeschlagenem Kragen reingetraut haben konnten die halt verlangen was sie wollten.
Eis gibts in einem anderen Thread allerdings nur twiniIch dachte schon, da kann man leckeres Eis bestellen.
Wie man sich doch täuschen kann![]()
Find ich gut und ehrt dich, aber für Viele ist es sogar heute noch ein Tabu. Die sind dann aber auch weniger hier im EF unterwegs, denke ich.Übrigens, ich bin immer mit erhobenem Haupt rein und raus, ohne hochgestellten Kragen - ich brauche mich für meine Sexualität niemals schämen!
![]()
tztztzt, du kaufst so was , schamm dieEis gibts in einem anderen Thread allerdings nur twini.
Zum Thema hatte bis jetzt noch nie Probleme. War alles innerhalb von einer Woche da.
Eis gibts in einem anderen Thread allerdings nur twini.
Geh mich schon schämentztztzt, du kaufst so was , schamm die![]()
Wos seit wann haben wir MarillenknödelEs gibt dort auch Eismarillenknödel!!! Und viele Twinni
![]()
Die wuden glaub ich von @Mitglied #456716 eingeführt und @Mitglied #381987 hat gestern auch einen verspeist.Wos seit wann haben wir Marillenknödel
A muss ich zusehen das ich noch was ab kriegeDie wuden glaub ich von @Mitglied #456716 eingeführt und @Mitglied #381987 hat gestern auch einen verspeist.![]()
Von denen, die bei @Mitglied #456716 eingeführt waren, hätte ich auch gerne einen, nehme aber auch mehr!Die wuden glaub ich von @Mitglied #456716 eingeführt und @Mitglied #381987 hat gestern auch einen verspeist.![]()
Danke aber eis at ist mir schon ein Begriff. War a SpasserlEis gibts in einem anderen Thread allerdings nur twini![]()