Eis.at

Qualität und Preise sind top. Die Lieferzeiten aber oft katastrophal.

Absolut unproblematischer und vollkommen seriöser Shop. Die günstigen Preis belegen vor allem auch, was man eh immer schon wusste: Dass die Gewinnspanne bei Toys exorbitant hoch ist für die Sexshops. ;)
Ich kann da eine kleine Geschichte dazu erzählen: Ein Freund von mir hat ein Modehaus. Dazu hat er natürlich ein Warenwirtschaftssystem. Als der Vertreter mal wieder bei ihm war, erzählte er, dass Beate Uhse das Warenwirtschaftssystem jetzt auch einsetzen wird. Dafür mussten sie aber für die Aufschlagskalkulation das Feld und die Rechenmöglichkeit auf 5 Stellen erweitern also mehr als 10.000% Aufschlag! Ich finde, damit kann man leben und Eis.at oder Eis.de auch mal ein Gimmick gratis abgeben! :up:

Dafür mussten sie aber für die Aufschlagskalkulation das Feld und die Rechenmöglichkeit auf 5 Stellen erweitern also mehr als 10.000% Aufschlag! Ich finde, damit kann man leben und Eis.at oder Eis.de auch mal ein Gimmick gratis abgeben!
Naja, wundert mich nicht. Überleg mal was so ein Plastikzeugs wohl in der Herstellung kostet. Da sind wir bei großen Mengen wahrscheinlich im zweistelligen Centbereich. Der Rest ist eben Perversenaufschlag. Wie es Beate Uhse schaffte aber dennoch in die Insolvenz zu schlittern ist dann auch ne Leistung der eigenen Art.

Naja, wundert mich nicht. Überleg mal was so ein Plastikzeugs wohl in der Herstellung kostet. Da sind wir bei großen Mengen wahrscheinlich im zweistelligen Centbereich. Der Rest ist eben Perversenaufschlag. Wie es Beate Uhse schaffte aber dennoch in die Insolvenz zu schlittern ist dann auch ne Leistung der eigenen Art.
Mit deinem ‚Perversenaufschlag‘ machst du dich aber bei mir und allen anderen, für die Toys zum sexuellen Vergnügen dazu gehören und normal sind, heftig unbeliebt! :nono: :kotzen:
bei dem mit dem Konkurs von Beate Uhse stimme ich zu, Mann schaut halt nie rein und wundert sich auch über z. B. Wirecard

Mit deinem ‚Perversenaufschlag‘ machst du dich aber bei mir und allen anderen, für die Toys zum sexuellen Vergnügen dazu gehören und normal sind, heftig unbeliebt! :nono:
Ich halte Toys ja nicht für pervers sondern eben für vollkommen normal (das hast du jetzt ein bissi überinterpretiert). Ich nenne das einfach nur so. Aber die Zeiten sind ja eh fast vorbei, wenn man sich eben die Preise bei eis und co. ansieht mit ihren Aktionen. Der Markt ist inzwischen umkämpft, das erzeugt dann natürlich auch den Preisdruck und das kann uns Konsumenten hier nur helfen. So lange es halt nur die schmuddligen Shops gab wo sich die Leute nur mit hochgeschlagenem Kragen reingetraut haben konnten die halt verlangen was sie wollten.

Ich halte Toys ja nicht für pervers sondern eben für vollkommen normal (das hast du jetzt ein bissi überinterpretiert). Ich nenne das einfach nur so. Aber die Zeiten sind ja eh fast vorbei, wenn man sich eben die Preise bei eis und co. ansieht mit ihren Aktionen. Der Markt ist inzwischen umkämpft, das erzeugt dann natürlich auch den Preisdruck und das kann uns Konsumenten hier nur helfen. So lange es halt nur die schmuddligen Shops gab wo sich die Leute nur mit hochgeschlagenem Kragen reingetraut haben konnten die halt verlangen was sie wollten.
:schulterzuck: Übrigens, ich bin immer mit erhobenem Haupt rein und raus, ohne hochgestellten Kragen - ich brauche mich für meine Sexualität niemals schämen! :nono:

Zurück
Oben