- Reaktionen
- 211.606
- Checks
- 78
i wett, des gfollat schu maunchn, wenn an jedem kongende a muschi steckt![]()
mid hoa ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wett, des gfollat schu maunchn, wenn an jedem kongende a muschi steckt![]()
Ah geh..schick mir ein Büdl per Pn, ich werd dann deinen Po nach besten Wissen und Gewissen lt.meinen Qualifizierung der letzten 40 Jahre beurteilen, und ein dementsprechendes Zertifikat, nach der gängigen ISO - Norm ausstellen..
![]()
ich kenn ihren arsch, du auch ?![]()
wieso? wos da hund ins maul nimmt, ko mei vagina net umbringa?Also so abwegig ist das nicht. Hab für jasmin das Halsband auch bei Fressnapf gekauft und vieles anderes beim Lagerhaus. Qualität und Preis sind einfach viel besser als in Sexshops. Dinge zum reinschieben würde ich da allerdings nie kaufen - alleine schon wegen der Verträglichkeit der Materialien.
Ah geh..schick mir ein Büdl per Pn, ich werd dann deinen Po nach besten Wissen und Gewissen lt.meinen Qualifizierung der letzten 40 Jahre beurteilen, und ein dementsprechendes Zertifikat, nach der gängigen ISO - Norm ausstellen..
![]()
Irgend ein Muttermal, oder anderes Erkennungszeichen wird schon zum Abgleich von der Galerie geben..Bledsinn, a gscheite Neuabnahme kann net mit an Büdl gmacht wern. Könnt ja a Fake sein.
Also bei deinen frei zugänglichen Fotos gibt es eines, wo man deinen ‚Arsch‘ sieht. Bei uns würde man das ein ‚süßes Zetschgenärschle‘ nennen!Nein - aber ihr Arsch schaut doch eh gut aus, was ich so sehe... wenn ich da an meinen denke![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
grenzgenial@Mitglied #473397 Dazu fällt mir immer wieder dieses Video ein!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Ja ^^grenzgenial![]()
Is doch guad. Wenn der Sexshop zua hoat kannst Spielzeug vom Fressnapf holen. Is für die Gschamigen a einfacheris eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453g total ähnelt?![]()
stimmt....und hot im LD imma offnIs doch guad. Wenn der Sexshop zua hoat kannst Spielzeug vom Fressnapf holen. Is für die Gschamigen a einfacher![]()
Ma des hoab i gar ned bedocht.stimmt....und hot im LD imma offn![]()
drum host jo miMa des hoab i gar ned bedocht.
De Fressnapf ausbeuten zagst ma daundrum host jo mi![]()
soi is da werfn u du wüst das suachn, oda wüst wirkli nur schaun?De Fressnapf ausbeuten zagst ma daun