freßnapf vs. eis.at

Diese Ähnlichkeit der Artikel hat Martin Rütter (Hundetrainer) schon seit ein paar Jahren in sein Comedy Programm aufgenommen.

Ich würd mal so sagen. Für manche wäre es besser Tierspielzeug als Sextoy zu missbrauchen, als so manch anderes Zeug.

Also so abwegig ist das nicht. Hab für jasmin das Halsband auch bei Fressnapf gekauft und vieles anderes beim Lagerhaus. Qualität und Preis sind einfach viel besser als in Sexshops. Dinge zum reinschieben würde ich da allerdings nie kaufen - alleine schon wegen der Verträglichkeit der Materialien.

Also so abwegig ist das nicht. Hab für jasmin das Halsband auch bei Fressnapf gekauft und vieles anderes beim Lagerhaus. Qualität und Preis sind einfach viel besser als in Sexshops. Dinge zum reinschieben würde ich da allerdings nie kaufen - alleine schon wegen der Verträglichkeit der Materialien.
wieso? wos da hund ins maul nimmt, ko mei vagina net umbringa?🤔

Ah geh..schick mir ein Büdl per Pn, ich werd dann deinen Po nach besten Wissen und Gewissen lt.meinen Qualifizierung der letzten 40 Jahre beurteilen, und ein dementsprechendes Zertifikat, nach der gängigen ISO - Norm ausstellen..😎
😁

Bledsinn, a gscheite Neuabnahme kann net mit an Büdl gmacht wern. Könnt ja a Fake sein.

Also jetzt wenn ich so darüber nachdenke.... :rofl: öhm tjooo gewisse Ähnlichkeit besteht...und Perversenaufschlag ist auch dabei :hahaha:

@Mitglied #473397 Dazu fällt mir immer wieder dieses Video ein!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

@Mitglied #473397 Dazu fällt mir immer wieder dieses Video ein!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:
grenzgenial🤣

Zurück
Oben