Blutpenis vs Fleischpenis

Liegt bestimmt auch daran ob jemand wie ich Übergewicht hat. Blutpenis heißt ja das er im steifen Zustand viel größer wird. Und bei Fleischpenis bleibt die Länge immer gleich. Egal ob im steifen Zustand oder schlaffen Zustand. Jemand der Übergewicht hat, der hat auch keinen langen Fleischpenis.
Des is ma neu😱

jaa und auch bei blutpenissen gibt es massive unterschiede. hab selbst einen recht krassen unterschied von schlaff zu steif. dachte immer das wär bei jedem so, bis ich dann mit gelegentlich mit männern begonnen hab was zu haben. war dann überrascht dass sich bei manchen gar nicht so viel tut.

früher hat mich das mal gestört. inzwischen find ichs toll. :)

früher hat mich das mal gestört. inzwischen find ichs toll. :)
Ich wusste nicht dass es andere auch gibt, hab ich erst hier gelernt. Ich habe ja noch nie eine steifen Schwanz gesehen, geschweige denn einen, der sich gerade aufrichtet. Ich denke, das mit mir und den Schwänzen wird auch nix mehr. Ich sehe gerne zu, wie sich Brustwarzen aufrichten. Ein Schwanz, der sich verdoppelt und aufrichtet ist sicher das spektakulärere Ereignis. Aber wie gesagt, ich bin bescheiden. Mir genügt eine Brustwarze (oder zwei) :bussal:

Können eigentlich nur die Gene den Unterschied machen. Wüsste nicht was es sonst sein soll.

Ich hab einen Blutpenis, wie die meisten Mitteleuropäer und ich finds gut so. Weil wenn der anfängt zu wachsen, nach oben steht und total hart wird fühlt sich das so nach sexueller Kraft an.
Aber bei Fleischpenisssen (vielleicht irre ich mich, dann bessert mich aus) steht der doch nie ganz und wird doch auch nie ganz hart, oder?

Zurück
Oben