- Reaktionen
- 68.774
ich antwortete auf deinen witz mit einem witzSollte halt keine Witze machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich antwortete auf deinen witz mit einem witzSollte halt keine Witze machen.
Ich bin umzingeltich antwortete auf deinen witz mit einem witz
Ich glaube ja das es auch mehr Affen als Menschen gibt. Manche kommen zwar als Mensch auf die Welt, aber naSei nicht so streng , es ist ach genetisch bestimmt ob es ein Blut oder Fleisch Penis wird.
Ja und auch, ob man ein Affe oder ein Mensch wird. U.s.w.
so ein langer Dürrer wie du hat doch garantiert ein riesen Lurch!Ich bin umzingelt
Redest Du von Albrecht?so ein langer Dürer wie du hat doch garantiert ein riesen Lurch!
Puto-Manfred Dürer! Der Bruder des Malers!Redest Du von Albrecht?
Optisch gesehen schon...so ein langer Dürer wie du hat doch garantiert ein riesen Lurch!
bist du fucking deppert?Optisch gesehen schon...
Hier kann ich ein hohes Maß an Neugier rauslesen.so ein langer Dürrer wie du hat doch garantiert ein riesen Lurch!
Ich bin Wissenschaftlerin!Hier kann ich ein hohes Maß an Neugier rauslesen.
Sicher nur für private ErkundungenIch bin Wissenschaftlerin!
Ne, vor voller Klasse!Sicher nur für private Erkundungen
Eine Blunznnudl XXLAlso wenn einer eine Blunznnudl hat ist das ein Blutpenis
jetzt ist das Farbproblem da, was ist dann eine Negernudl
Heroischer Selbstversuch oder Evidenz?ostasiatische Schwänze sind i. a. kleiner als westafrikanische.
mit Semmelpröckerln in der Blutmasse drin, rauspaniert, und mit Sauerkraut auf den TellerEine Blunznnudl XXL
Das wär Die Gelegenheit!Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem Fleischpenis
LG Iris
Liegt bestimmt auch daran ob jemand wie ich Übergewicht hat. Blutpenis heißt ja das er im steifen Zustand viel größer wird. Und bei Fleischpenis bleibt die Länge immer gleich. Egal ob im steifen Zustand oder schlaffen Zustand. Jemand der Übergewicht hat, der hat auch keinen langen Fleischpenis.Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?