- Reaktionen
- 16.885
- Checks
- 3
Des klingt jetzt aber makaber!Richtig..hier hat nur der blutige Fleischpenis Bestand .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des klingt jetzt aber makaber!Richtig..hier hat nur der blutige Fleischpenis Bestand .
Echt? Du weißt mehr als die Wissenschaft.Das weiß ich trotzdem ob der Mann einen Blutpenis oder Fleischpenis hat.
Haben die Genetische Veranlagung auch dazu beigetragen das es so ist.,
LG Iris
In Europa haben so ungefähr 70 % einen Blutpenis und der Rest einen FleischpenisEcht? Du weißt mehr als die Wissenschaft.
Kannst du mir eine Quelle nennen?
In Europa haben so ungefähr 70 % einen Blutpenis und der Rest einen Fleischpenis
In Amerika ist es genau umgekehrt ungefähr
Näheres bitte PN
LG Iris
Wenn er blutig is, dann is er wohl zwenig...beübtRichtig..hier hat nur der blutige Fleischpenis Bestand .
Ach echt, dann sind wohl 69 % bei mir... durchgerutschtIn Europa haben so ungefähr 70 % einen Blutpenis und der Rest einen Fleischpenis
In Amerika ist es genau umgekehrt ungefähr
Näheres bitte PN
LG Iris
Sei nicht so streng , es ist ach genetisch bestimmt ob es ein Blut oder Fleisch Penis wird.Des is ka penis-größen-thread
Bledsinn aff werst wenn dich die mama raufschmeisst und du zugreifst.... scheiss klammerreflexSei nicht so streng , es ist ach genetisch bestimmt ob es ein Blut oder Fleisch Penis wird.
Ja und auch, ob man ein Affe oder ein Mensch wird. U.s.w.
Autsch.Ich steh auf Fleischpenis
Es gibt aber den Fall, dass genetisch bestimmt ist, dass man Mensch wird, aber dann wird man trotzdem ein großes RindviehJa und auch, ob man ein Affe oder ein Mensch wird. U.s.w.
Mit vier titten. eh top.Es gibt aber den Fall, dass genetisch bestimmt ist, dass man Mensch wird, aber dann wird man trotzdem ein großes Rindvieh
Bei zweiterem gibt's unzählige wissenschaftliche Abhandlungen. Bei ersterem....nixxxx.Sei nicht so streng , es ist ach genetisch bestimmt ob es ein Blut oder Fleisch Penis wird.
Ja und auch, ob man ein Affe oder ein Mensch wird. U.s.w.
Angeblich wurde nordlich der drau im konglomarat., ein knorpelpenis einens weissen potwals gefunden...leider versteinert.... quasi ein mahnmal des guten geschmacks....Bei zweiterem gibt's unzählige wissenschaftliche Abhandlungen. Bei ersterem....nixxxx.
Und das war die eigentliche frage
Im Zweifelsfall mit Lupe.Hauptsache man sieht was ohne Brille!
Na, Burli!Im Zweifelsfall mit Lupe.
..blindenschrift und gebärdensprache nicht inklusiert Dabei sollte man auch auf die kleinen dingse achten....Hauptsache man sieht was ohne Brille!
Sollte halt keine Witze machen.Na, Burli!
Ein falscher strahl gebündelten lichts und alles is verbrannt...Im Zweifelsfall mit Lupe.