Blutpenis vs Fleischpenis

Das erklärt man eben so den weniger bestückten Männern....

Scherz.
Ich finde so ausklapp-wunder-zauber Penisse besser, da hat man den Überraschungseffekt.
Auch Fleischpenisse werden natürlich größer aber eben nicht so enorm wie die eingeklappten.

Wobei wahrscheinlich bräuchte ich mehr Erfahrungswerte um generalisieren zu können.
Im schlaffen Zustand macht meiner einen durchnittlichen Eindruck. Es ist faszinierend, wie er dann bei Erregung ausfährt. Ist ist zwar ein Genuss tief reinzukommen. Ich pass aber sehr auf, dass es nicht wehtut. Ist ja eine Vertrauenssache.
 
Es ist ganz einfach zu erklären...
Gäbe es nur Blut- oder nur Fleischpenis wären dem Forum 19 Seiten Diskussion entgangen, Psychologen und Psychiater müssten sich um Menschen mit echten Problemen kümmern und es würde sich niemand gezwungen fühlen in einem Diskussionsthread sein Würstl zu zeigen.
Schön fad wäre das.
Daher der Unterschied ☝️
 
Es ist ganz einfach zu erklären...
Gäbe es nur Blut- oder nur Fleischpenis wären dem Forum 19 Seiten Diskussion entgangen, Psychologen und Psychiater müssten sich um Menschen mit echten Problemen kümmern und es würde sich niemand gezwungen fühlen in einem Diskussionsthread sein Würstl zu zeigen.
Schön fad wäre das.
Daher der Unterschied ☝️
Von den anderen Dingen gar nicht zu reden. Der Männerkörper ist trotz der Schwanzfeilbietungen eh unterrepräsentiert.
 
Schwanzlänge angeblich mit dem Klimawandel zu tun....
Je heißer siehe Afrika....desto länger...:rolleyes:
Muss ja atmen können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Simsalabim
Bin der Zauberer von Oz mit einem Zauberstab 😜😂.

Liegt so wie es aussieht in denn Genen. Ich bin mit meinem Blut Penis zufrieden. Diejenigen die einen Fleischpenis haben rutscht er ständig in der Hose hin und her und zwiegt Mal da und hier. Kenn ich nur wenn das Blut nach unten fließt 😉😂
 
Waren am FKK-Strand. Da kriegt man halt mit wie die Schwänze so aussehen. Wenn da einer einen Prügel hängen hatt, denk mir schon Sapralot, der ist aber gut bestückt. Meine Partnerin hat mir versichert, dass es sich um einen Fleischpenis handelt. Der wird halt nur steif aber nicht größer. Vom Gefühl her sei kein Unterschied. Das ist lediglich mein Infostand darüber.
So ist es ☝️
Der kleine blutpenis kann ums 3-4 fache wachsen 😎
 
Mit meinem großen Penis kompensiere ich meinen kleinen IQ.
Bin ja homo sapenis.
Und schließlich Organspender!
Wenn ich mal sterbe,
dann soll ein Elefant einen neuen Rüssel bekommen.
War ja heuer beim 12. Langschwanztreffen in Kölle.
Was soll ich sagen?
Et es wie et es.
2. Platz.
 
Zurück
Oben