- Reaktionen
- 32.894
- Checks
- 8
wosn des?Oder kloanstl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wosn des?Oder kloanstl
langsam mädl, langsam ...Oiso....i find schon nur leider gelingt des nia
Grestlwosn des?
is des kärntnerisch?Grestl
Kloanstl
Hab ich erfundenis des kärntnerisch?
perfekt sozusagen ...Hab ich erfunden
Grestl - Größte
Kloanstl - Kleinste
Grod bei langsam....ka chancelangsam mädl, langsam ...
dann trockenlegen ...Grod bei langsam....ka chance
Des würd vielleicht mit mein Kollegen gehn, aber dann tritt die Flüssigkeit beim Mund aus-oba net wegen sabberndann trockenlegen ...
na bum, welche kollegen hast denn du?Des würd vielleicht mit mein Kollegen gehn, aber dann tritt die Flüssigkeit beim Mund aus-oba net wegen sabbern
Aber mim Blutpenis hat Deine Lieblingsblutwurst nix gemeinich esse gerne blutwurst
Da bleibt Dir eigentlich nur eine umfangreiche statistische Erhebung. Pro Versuchsreihe brauchst Du für die Aussagefähigkeit mindestens 15 Probanden je Penisart und Frau, um Einflüsse unterschiedlicher Frauen, respektive unterschiedlicher Scheiden ausschließen zu können. Um die Gleichheit der Versuchsanordnung bezeugen zu können, solltest Du auch gleich noch Augenzeugen binden.Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.
Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?
Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.
Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei
Das erklärt man eben so den weniger bestückten Männern....Waren am FKK-Strand. Da kriegt man halt mit wie die Schwänze so aussehen. Wenn da einer einen Prügel hängen hatt, denk mir schon Sapralot, der ist aber gut bestückt. Meine Partnerin hat mir versichert, dass es sich um einen Fleischpenis handelt. Der wird halt nur steif aber nicht größer. Vom Gefühl her sei kein Unterschied. Das ist lediglich mein Infostand darüber.
An einem Blutpenis sieht die Frau auch viel besser wie stark der Mann erregt ist.Das erklärt man eben so den weniger bestückten Männern....
Scherz.
Ich finde so ausklapp-wunder-zauber Penisse besser, da hat man den Überraschungseffekt.
Auch Fleischpenisse werden natürlich größer aber eben nicht so enorm wie die eingeklappten.
Wobei wahrscheinlich bräuchte ich mehr Erfahrungswerte um generalisieren zu können.
Kann ich mir gut vorstellen.An einem Blutpenis sieht die Frau auch viel besser wie stark der Mann erregt ist.
Ich bin diesbezüglich sehr oft ein offenes Buch gewesen, denn ich habe sämtliche arbeiten im Haus nackt gemacht.
Verleitet jedoch auch mehr zum herumspielen.
Nur weil mir keiner erklären kann...warum...heißt das nit, dass meine Studien nit schon über 35 Jahre andauernDa bleibt Dir eigentlich nur eine umfangreiche statistische Erhebung. Pro Versuchsreihe brauchst Du für die Aussagefähigkeit mindestens 15 Probanden je Penisart und Frau, um Einflüsse unterschiedlicher Frauen, respektive unterschiedlicher Scheiden ausschließen zu können. Um die Gleichheit der Versuchsanordnung bezeugen zu können, solltest Du auch gleich noch Augenzeugen binden.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Versuch(ung)sreihe.
Habe jetzt nicht Alles hier gelesen ... es gab wohl einmal einen eher wissenschaftlichen Beitrag dazu, der das über eine genetische Reaktion/Anpassung auf Klimaverhältnisse begründet hat. Bei geringeren Temperaturen, sei wohl ein Blutpenis vorteilhaft ...Nur weil mir keiner erklären kann...warum...heißt das nit, dass meine Studien nit schon über 35 Jahre andauern
Nur weil mir keiner erklären kann...warum...heißt das nit, dass meine Studien nit schon über 35 Jahre andauern