Blutpenis vs Fleischpenis

Waren am FKK-Strand. Da kriegt man halt mit wie die Schwänze so aussehen. Wenn da einer einen Prügel hängen hatt, denk mir schon Sapralot, der ist aber gut bestückt. Meine Partnerin hat mir versichert, dass es sich um einen Fleischpenis handelt. Der wird halt nur steif aber nicht größer. Vom Gefühl her sei kein Unterschied. Das ist lediglich mein Infostand darüber.
 
Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.

Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?

Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.

Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei😁
Da bleibt Dir eigentlich nur eine umfangreiche statistische Erhebung. Pro Versuchsreihe brauchst Du für die Aussagefähigkeit mindestens 15 Probanden je Penisart und Frau, um Einflüsse unterschiedlicher Frauen, respektive unterschiedlicher Scheiden ausschließen zu können. Um die Gleichheit der Versuchsanordnung bezeugen zu können, solltest Du auch gleich noch Augenzeugen binden.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Versuch(ung)sreihe. :)
 
Waren am FKK-Strand. Da kriegt man halt mit wie die Schwänze so aussehen. Wenn da einer einen Prügel hängen hatt, denk mir schon Sapralot, der ist aber gut bestückt. Meine Partnerin hat mir versichert, dass es sich um einen Fleischpenis handelt. Der wird halt nur steif aber nicht größer. Vom Gefühl her sei kein Unterschied. Das ist lediglich mein Infostand darüber.
Das erklärt man eben so den weniger bestückten Männern....

Scherz.
Ich finde so ausklapp-wunder-zauber Penisse besser, da hat man den Überraschungseffekt.
Auch Fleischpenisse werden natürlich größer aber eben nicht so enorm wie die eingeklappten.

Wobei wahrscheinlich bräuchte ich mehr Erfahrungswerte um generalisieren zu können.
 
Das erklärt man eben so den weniger bestückten Männern....

Scherz.
Ich finde so ausklapp-wunder-zauber Penisse besser, da hat man den Überraschungseffekt.
Auch Fleischpenisse werden natürlich größer aber eben nicht so enorm wie die eingeklappten.

Wobei wahrscheinlich bräuchte ich mehr Erfahrungswerte um generalisieren zu können.
An einem Blutpenis sieht die Frau auch viel besser wie stark der Mann erregt ist.
Ich bin diesbezüglich sehr oft ein offenes Buch gewesen, denn ich habe sämtliche arbeiten im Haus nackt gemacht.
Verleitet jedoch auch mehr zum herumspielen.
 
Da bleibt Dir eigentlich nur eine umfangreiche statistische Erhebung. Pro Versuchsreihe brauchst Du für die Aussagefähigkeit mindestens 15 Probanden je Penisart und Frau, um Einflüsse unterschiedlicher Frauen, respektive unterschiedlicher Scheiden ausschließen zu können. Um die Gleichheit der Versuchsanordnung bezeugen zu können, solltest Du auch gleich noch Augenzeugen binden.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der Versuch(ung)sreihe. :)
Nur weil mir keiner erklären kann...warum...heißt das nit, dass meine Studien nit schon über 35 Jahre andauern😉
 
Nur weil mir keiner erklären kann...warum...heißt das nit, dass meine Studien nit schon über 35 Jahre andauern😉
Habe jetzt nicht Alles hier gelesen ... es gab wohl einmal einen eher wissenschaftlichen Beitrag dazu, der das über eine genetische Reaktion/Anpassung auf Klimaverhältnisse begründet hat. Bei geringeren Temperaturen, sei wohl ein Blutpenis vorteilhaft ...

Die Nature experimentiert halt auch ...

LG Bär
 
Zurück
Oben