- Reaktionen
- 81.775
- Checks
- 35
Black Pudding, White Pudding ... damit kenn ich mich jetzt aus ...Auch da wüsste ich nicht, dass es da Fleisch- oder Blutwurst benötigen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black Pudding, White Pudding ... damit kenn ich mich jetzt aus ...Auch da wüsste ich nicht, dass es da Fleisch- oder Blutwurst benötigen würde.
Selbst schuld, kein Mitleid.Black Pudding, White Pudding ... damit kenn ich mich jetzt aus ...
es war die Neugier ...Selbst schuld, kein Mitleid.
Könnte es sein, dass sie diesbezüglich nun definitiv befriedigt wurde?es war die Neugier ...
Ich bin auch raus .Also keine Chance für mich
Das Komplettpaketnachvollziehbar... außer es geht um Hirn mit Ei ...
Ich schätze, @sie nähme auch Hirn…
"Nose to Tail" in meinem Schrank.Auch da wüsste ich nicht, dass es da Fleisch- oder Blutwurst benötigen würde.
....nicht die Maße und die Technik? - Mach die Leut da net unglücklich.jeder hat ein Hirn. Nur der Trainingszustand unterscheidet sich....
vorläufig... vielleicht... mal schauen ...Könnte es sein, dass sie diesbezüglich nun definitiv befriedigt wurde?
Des san de Habsburger a....sogar mit blauemBei dir muss ich in letzter Zeit oft an Stille Wasser denken...
mir san gut durchblutete Lipperl liaba...
so ein zerstückelter Mann ist ja auch nicht besonders ansehnlich..."Nose to Tail" in meinem Schrank.
Ich finde ja auch, dass man alles verwerten soll.
Also wenn du dei latte mit an wurmberg vergleichst, gilt die Option nackt zu erscheinen für di netIst wie mit einem Wiener (siehe mich) über Berge zu reden.
Der Höchste dort in Niedersachsen ist der Wurmberg.
Klingt eigentlich nach Morgenlatte.
Geschafft, Freibrief!Also wenn du dei latte mit an wurmberg vergleichst, gilt die Option nackt zu erscheinen für di net
Jo fürs eckn-stehnGeschafft, Freibrief!
Dans le dunkel c‘est bien munkel.Jo fürs eckn-stehn
Jo fürs eckn-stehn
Übern Lehrling bin ich hinaus.Hi,
in die Ecke, Besen Besen, seist gewesen ....
LG Tom
also vorher unbedingt noch zum Friseur gehenin die Ecke, Besen Besen, seist gewesen ....
Die böhmische Nähe hilft uns und auch euchDie Nähe zu Schlesien hilft.
I vasteh nur im Dunkeln is gut munkelnDans le dunkel c‘est bien munkel.