Blutpenis vs Fleischpenis

Tja man kann alles lesen wie man will.

Als hätten alle Deutschen Lederhosen an,

ERNSTHAFT
Ich kann nix dafür. Das hast Du mir so aufgelegt, dass ich den Ball nicht liegen lassen konnte. Da bin ich wie Gert Müller.
Andere Länder, andere kulinarik, und das ist verdammt gut so.
Kommt aufs Land an. Wie mein Freund Paul aus Essex immer sagt: "The British kittcen is world famous".
WTF ist eigentlich Tunke ?
Man kann es in der Regel mit Gatsch übersetzen. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sauce.

Ich kann nix dafür. Das hast Du mir so aufgelegt, dass ich den Ball nicht liegen lassen konnte. Da bin ich wie Gert Müller.
Klein und stämmig?
Kommt aufs Land an. Wie mein Freund Paul aus Essex immer sagt: "The British kittcen is world famous".

Nicht so tragisch, in Österreich glaubt man ja auch man wäre der leuchtende Stern am kulinarische Himmel.
Man kann es in der Regel mit Gatsch übersetzen. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sauce.
Äh, danke, das kenn ich aus Österreich, ein internationales Problem in der Gastronomie.

Übrigens nichts gegen ein Wiener Schnitzel, wenn es dann tatsächlich eins ist.
Dieser ewige Vergleich hinkt eh.
Allein die Semmelbrösel sind ja schon anders.
Ausnahme in Süddeutschland, dort sind diese meist auch aus Semmeln gemacht, also geschmacksneutral.

alles wird doch auf eine gewisse art und weise weitervererbt, daher denke ich auch, dass es zu einem großen teil erblich bedingt ist, ob ein mann einen blut- oder fleischpenis hat. im grunde genommen ist es eigentlich auch scheissegal, außer dass der blutpenis im schlaffen zustand wesentlich kleiner ist als der fleischpenis. beim sex sollte es dann eigentlich egal sein oder?
darf ich vielleicht um ein paar erfahrungswerte der weiblichen leserschaft bitten!

Zurück
Oben