Blutpenis vs Fleischpenis

Das hab ich jetzt googeln müssen, ich gestehe. Und ich wusste nicht dass Beidlpracken einen eigenen Fachausdruck hat 👌
Heast, wenn Du als Frau dabei nicht squirten kannst gehst in Ruanda zum Doktor.
Das ist kein Spaß, dort bitterer Ernst, wenn das net hinhaut.
Andere Länder - andere Sitten - andere Standards.

Ich hab mehr oder weniger Urlaub und darf auch mal forenüblich "Ferien" haben, somit ein bisserl vergnügungssüchtig sein.

Heast, wenn Du als Frau dabei nicht squirten kannst gehst in Ruanda zum Doktor.
Das ist kein Spaß, dort bitterer Ernst, wenn das net hinhaut.
Andere Länder - andere Sitten - andere Standards.
Wieviele Kulturen gibt es, die den weiblichen Orgasmus als essentiellen Bestandteil einer sexuellen Beziehung ansehen? ... Soweit ich weiß, bekommen Frauen sogar Squirt-Unterlagen zur Hochzeit geschenkt.

Nachdem offenbar die Grundspannung jener Muskelzellen, welche den Blutfluss in den Schwellkörper regeln, dafür verantwortlich ist, ob Mann über einen Fleisch- oder Blutpenis verfügt, wird es wohl letztendlich eine Frage der Gene sein.
Nach deiner Theorie wären aber demzufolge alle Männer, deren Blut mehr durchs Hirn als durch den schwanz strömt....Fleischpenisträger?
Nach der Theorie wär jo die ganze männliche Regierung a Kolonie von ungewählten Blutschwanzträgern 😱
Btw...kommt bei Blutkonserven eigentlich a Mehrwertsteuer drauf?

Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.

Niemand, aber wirklich NIEMAND rechnet halt damit, dass mein Penis im erregten Zustand 4 bis 5 mal so groß ist.
Ähm es tut mir leid, Du hast aufgelegt:

Oiso 4 - 5 Mal soviel wie "nichts" wäre dann in etwa wie groß?

Auch wenn ich Fleischpenise heimlich beneide, sind manche Dinge mit Blutpenis vielleicht sogar spannender:

Ich fand es immer geil wenn sie meinen Schlaffi / Blutpenis bis auf Anschlag ins "Maul" haben wollte (Disclaimer: ja, wir haben Dirty Talk betrieben, und nein, ich habe ihren Mund nur im Spiel "abgewertet", denn ich habe alles geliebt an ihr, und wir fanden es beide geil schmutzig zu reden).

Dieses unbeschreibliche Gefühl wie er dann schnell größer wurde, und in ihrem weichen warmen Fickmaul einfach keinen Platz mehr hatte, und sich dann seinen Weg in den Hals gebahnt hat, ich ihren Kopf aber weiterhin gegen meinen Bauch gepresst habe. Unbezahlbar.

Wie sie dabei "gekämpft" hat, die Augen verdreht hat, und sinnlich-verzweifelt "mmmmm!" gejammert hat. Und sich spielerisch wegdrücken wollte. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke.

Meiner Ex hat es außerdem Spass gemacht wenn sie mich nach einem langen Tag voller Sex, und meiner maximaler Befriedigung, noch weiter verwöhnen durfte. Sie hat gesagt dass es in Ordnung ist wenn er jetzt klein bleibt, sie findet das schön und spanend, und möchte ihn bitte einfach so genießen. Aber ein guter Frauenmund ist wie eine Mikrowelle: der Snack ist schnell aufgetaut, heiß und servierfertig. Und schon ging es weiter.

Über diese Spiele und Erinnerungen bin ich unendlich dankbar. Mit anderen wollte ich das nicht mehr machen, bzw. hat es sich nicht so gut angefühlt. That's life.
alles klar 🙄
keine weitere Erläuterung notwendig.

Bitte genau lesen was ich zuvor geschrieben habe ;): "viele Frauen".

Und das entspricht absolut den Tatsachen. Frauen äußern sich überrascht wenn man ihnen näher bringt dass es sowohl Fleisch- als auch Blutpenis gibt. Das sind aber auch Frauen aus der "realen Welt", die sind möglicherweise nicht so gut aufgeklärt wie die Leute hier im Forum, oder hatten erst ein oder zwei Sexualpartner.
:hahaha:

Es sind 17cm.

(siehe meine Medien)

Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.

Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
:hahaha::hahaha:

Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?
Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt.

Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.

In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte.

Ganz wichtig: Heute, wo wir unseren Partner meistens im angezogenen Zustand kennenlernen, spielt dieser evolutionstechnische Selektionsvorteil, so gut wie keine Rolle mehr. Was beim heutigen Drang, sich vergleichen zu müssen, ebenfalls bedacht werden muss: Da der Blut- und der Fleischpenis bei vollständiger Erektion einen ähnlichen Umfang beziehungsweise einen ähnliche Länge aufweisen, gibt es auch bei der sexuellen Performance keine Unterschiede. Die Lust beim jeweiligen Partner wird vielmehr dadurch gesteigert, wie der Blut- oder der Fleischpenis eingesetzt wird. Und auch hier darf man individuelle auf die entsprechende Partnerin oder den entsprechenden Partner eingehen.
Erst war ich unsicher wegen der Formulierung ... Nun bin ich dankbar für diesen Beitrag. Ich bin Norddeutscher!!! Das erklärt einiges!!!

aber mal a anderer gesichtspunkt, warum hat die natur eigentlich diese beiden arten vorgesehen?
De mitn Blutpenis woan de wagemutigen, de im Notfall vorm Säbelzahntiger davonrennen ham müssen, do kannst so an Fleischschwengl ned brauchen ...
De mitn Fleischpenis san oiwe daham in da Höhle beim Bier g'hockt, do hot si de Natur docht, wenn der nur ummaliegt is des Blutpumpn vü z'vü Aufwand :mrgreen:

Glaubst echt, dass ich noch nicht habe, was lust-ig klingt und mich interessiert?
Man muss ja net einen jeden verspielten Bledsinn breittreten. Das glaubt hierforums doch keine Maus, dass es einen Versuch wert wäre - zu abgefahren hier herinnen.
:D

Nojo der Fleischpenis verändert sich ja nicht so sehr, wenn er nicht grad penetrieren soll ist er vielleicht sogar besser zu schwingen.
Während der Blutpenis - eh wurst.......in diesem Fall.....ich nehm vorsichtshalber den Fleischigen.

Nö, die Nachbarn heißen Fritz, Franz und Ferdinand - aber es könnte ja sein, dass einer einen Fleischpatscher zu verborgen hat. :D

Der Blutpenis taugt da eher für eine Zaubershow - wenig da, wie ein kleines Nacktschneckerl - Tuch drauf - ein bissi drüberrubbeln - Tuch runter und - Tatata.......ein Wunder und tosender Applaus.
Wenn es kein Leichentuch ist.

Hi,

Warum jetzt hoffentlich?

weil er sonst einen Schrumpfpebis hätte, der bei Erregung von 16 auf 6 cm schrumpft!

Das wäre dann eine sehr frauenfreundliche Sache. Ein Mann mit Riesenpenis zum Angeben bei den anderen Männchen und bei Erregung schrumpft er dann zu vaginafreundlichen Dimensionen.

Quasi eine weiche 16cm Nudel, die zu einem Kurzrohr, hart wie Krupp-Stahl wird.

LG Tom

Zurück
Oben