Blutpenis vs Fleischpenis

Muss ich das echt erklären? 😄

Auch einen schlaffen Penis kann man als "Hügel" in der Hose erkennen. Und bei einem Fleischpenis ist dieser Hügel enstsprechend größer, und das macht für viele Frauen den Unterschied. Auch wenn das nicht auf jede Frau zutrifft.

Verstärkt wird dieser Effekt im Sommer durch eine leichte, dünne Hose.

Dann sieht es so aus als hätte man einen Minipimmel 😅 :oops:😇, weil das nur 3 bis 5cm drin sind. Während beim Mann am Nebentisch (Fleischpenis) die Hose schön prall ausgefüllt ist.

"Das Bessere ist der größte Feind vom Guten".

Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird.

Das meine ich damit, dass man als Blutpenisträger einen Nachteil beim Daten hat.

... Ja, wer kennt das nicht... Da trifft man das Weib seiner feuchten Träume, führt sie in die schicke Bar und was treibt die Gute dort?

Sie taxiert sämtliche Hosenställe hinsichtlich erfüllender Ausbuchtungen, um dann mit dem erfolgversprechendsten Objekt von dannen zu ziehen.....
 
... Ja, wer kennt das nicht... Da trifft man das Weib seiner feuchten Träume, führt sie in die schicke Bar und was treibt die Gute dort?

Sie taxiert sämtliche Hosenställe hinsichtlich erfüllender Ausbuchtungen, um dann mit dem erfolgversprechendsten Objekt von dannen zu ziehen.....
Die Welt ist schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ja, wer kennt das nicht... Da trifft man das Weib seiner feuchten Träume, führt sie in die schicke Bar und was treibt die Gute dort?

Sie taxiert sämtliche Hosenställe hinsichtlich erfüllender Ausbuchtungen, um dann mit dem erfolgversprechendsten Objekt von dannen zu ziehen.....
Hättest du mal die Thermosocken statt der Sneekers genommen. :lehrer:
 
.... Sind nicht Tennisbälle das Mittel der Wahl?

Zefix is des ois kompliziat mid de Hos'n....
Ich glaube, das ist ein wenig zu dick aufgetragen. Tischtennisbälle wären passabel. Dazu ein längliches Objekt. Nach einigem nachdenken würde ich aber von Bananen abraten, die haben zwar einen einschlägigen Ruf, doch die gute alte Gurke erscheint mir hier tauglicher.

Bei Gurken rate ich aber zu Salatgurken. Salz- und Essiggurken sind erstens stets nass (was seltsame Flecken auf der Hose produziert, und die Frauen schauen ... eh schon wissen), und zweitens sind sie nicht wesentlich länger, als das arme Würstchen, das sie simulieren sollten, mithin ein glatter Schlag ins Wasser.
 
Ich glaube, das ist ein wenig zu dick aufgetragen. Tischtennisbälle wären passabel. Dazu ein längliches Objekt. Nach einigem nachdenken würde ich aber von Bananen abraten, die haben zwar einen einschlägigen Ruf, doch die gute alte Gurke erscheint mir hier tauglicher.

Bei Gurken rate ich aber zu Salatgurken. Salz- und Essiggurken sind erstens stets nass (was seltsame Flecken auf der Hose produziert, und die Frauen schauen ... eh schon wissen), und zweitens sind sie nicht wesentlich länger, als das arme Würstchen, das sie simulieren sollten, mithin ein glatter Schlag ins Wasser.
Ich frage mich wirklich wie ich solange durchs Leben gekommen bin ohne über diese bewegende Thematik nachzudenken.
Werde wohl außergewöhnliche Frauen bevorzugt haben, vll. waren sie aber nur bei schlechtem Augenlicht.
Glück gehabt.
 
Ich frage mich wirklich wie ich solange durchs Leben gekommen bin ohne über diese bewegende Thematik nachzudenken.
Werde wohl außergewöhnliche Frauen bevorzugt haben, vll. waren sie aber nur bei schlechtem Augenlicht.
Glück gehabt.
Meine Überlegungen haben gerade erst eingesetzt. Ich erwärme mich zunehmend für das Thema, denn ich bin ein sehr sozialer Mensch und helfe gerne Leuten, die von Natur aus etwas benachteiligt sind.
 
Ich frage mich wirklich wie ich solange durchs Leben gekommen bin ohne über diese bewegende Thematik nachzudenken.
Werde wohl außergewöhnliche Frauen bevorzugt haben, vll. waren sie aber nur bei schlechtem Augenlicht.
Glück gehabt.
Vielleicht hast einfach nie enge Hosen getragen? :unsure:
 
Ich bin auch jedesmal überrascht, wie klein mein Penis manchmal ist, aber wenn er seinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen sieht, oder auch andere schöne Aufblasspielzeuge sieht, mutiert er richtig zu einer schön festen Latte, mit der ich schön über den Schwimmreifen reibt...
 
Da liegst du aber weit unter EF-Durchschnitt, mein Beileid.
(siehe meine Medien)
Wer will das sehen (außer "eigentlich hetero" Männer)?
Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.
🤣
Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
🤦🏻‍♀️
 
Zurück
Oben