- Reaktionen
- 16.267
Genau dass hab ich mir auch gedacht - glei rutscht er ausach du meine güte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dass hab ich mir auch gedacht - glei rutscht er ausach du meine güte....
dingl dongl wassermüh …Warum dann dein mimimimi über dein Dingelchen?
Drei Haare in der Hose, das mittlere pinkeltdingl dongl wassermüh …
Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
Eine ausgefüllte Hose kann - bei vielen, aber längst nicht bei allen Frauen - eines von mehreren Kriterien sein das darüber entscheidet ob ein Mann als potentieller Partner in Frage kommt oder nicht.Versteh....Wal i erste frage bei an date is immer: hast du an blutpenis, oder warum is dei hoserl so unausgefüllt?
Wenn des a fleischpenis is, bin i jetzt weg und lass nur mein Hugo stehn
aber sei ehrlich, es gibt auch frauen die über die brüste mimimimi machenDrei Haare in der Hose, das mittlere pinkelt
Okay, hätten wir das auch besprochen.Es sind 17cm.
(siehe meine Medien)
Halte doch nicht viele für so deppert.Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.
Angenommen das wäre tatsächlich der Fall, was müßte das für ein dusseliges Lebewesen sein, gut wenn es nichts gibt.Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
Ahjo, wohl beim auspacken genauso enttäuschend wie a Hasenpfote in der UnterhoseIch denke, viel in der Hose ist bei Frauen nicht so der Hit. Aber sie hatten nix in der Bluse, und da haben sie etwas nachgeholfen. Wenn Du so willst, dann handelt es sich um einen Analogieschluss
Natürlich, mehr als genug sogar. Lese die Schwestern von Alois I A, mit den Socken in der Bluse.aber sei ehrlich, es gibt auch frauen die über die brüste mimimimi machen
I bin KlischeeAlso voll das übliche.
Oiso i waß jo nit, wos für Frauen du datest....aber in mein ganzen weiblichen verwandten-/bekannten- und Freundeskreis war des noch nie entscheidendEine ausgefüllte Hose kann - bei vielen, aber längst nicht bei allen Frauen - eines von mehreren Kriterien sein das darüber entscheidet ob ein Mann als potentieller Partner in Frage kommt oder nicht.
Aber sicherlich hat auch daran irgendjemand irgendwas zu kritisieren ...
Unstreitig, wirkt aber eben auch nur bei einem gewissen Typus Mann nachhaltig.aber sei ehrlich, es gibt auch frauen die über die brüste mimimimi machen
Jetzt hast ihm aber seinen Glauben an die Frauenwelt genommen. Die wissen doch alle nicht Bescheid, zumindest viele davonOiso i waß jo nit, wos für Frauen du datest....aber in mein ganzen weiblichen verwandten-/bekannten- und Freundeskreis war des noch nie entscheidend
Das ist die Rache.Jetzt hast ihm aber seinen Glauben an die Frauenwelt genommen. Die wissen doch alle nicht Bescheid, zumindest viele davon
Meinst du ?Und ich habe einen aufklärenden Beitrag darüber geschrieben.
Ist zu vergleichen mit dem Knick im Erotikforumlineal.Das ist die Rache.
Uns nehmen sie den Glauben daran was ein Heteromann ist.
gibts die überhaupt noch?Das ist die Rache.
Uns nehmen sie den Glauben daran was ein Heteromann ist.
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Einen Socken frisst die Waschmaschine, den anderen für die Hose......ist doch eh praktischMei, bin ich froh das ich nicht "date", nur noch einzelne Socken in der Lade, nicht auszudenken