Blutpenis vs Fleischpenis

Versteh....Wal i erste frage bei an date is immer: hast du an blutpenis, oder warum is dei hoserl so unausgefüllt?
Wenn des a fleischpenis is, bin i jetzt weg und lass nur mein Hugo stehn🙈
Eine ausgefüllte Hose kann - bei vielen, aber längst nicht bei allen Frauen - eines von mehreren Kriterien sein das darüber entscheidet ob ein Mann als potentieller Partner in Frage kommt oder nicht.

Aber sicherlich hat auch daran irgendjemand irgendwas zu kritisieren ... 😄
 
Okay, hätten wir das auch besprochen.
(siehe meine Medien)

Nein danke.
Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.
Halte doch nicht viele für so deppert.

Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
Angenommen das wäre tatsächlich der Fall, was müßte das für ein dusseliges Lebewesen sein, gut wenn es nichts gibt.

Nachteilig dürfte bei den meisten Frauen wohl eher sein wenn ein Mann sich über seinen Schwanz definiert.
 
Eine ausgefüllte Hose kann - bei vielen, aber längst nicht bei allen Frauen - eines von mehreren Kriterien sein das darüber entscheidet ob ein Mann als potentieller Partner in Frage kommt oder nicht.

Aber sicherlich hat auch daran irgendjemand irgendwas zu kritisieren ... 😄
Oiso i waß jo nit, wos für Frauen du datest....aber in mein ganzen weiblichen verwandten-/bekannten- und Freundeskreis war des noch nie entscheidend
 
aber sei ehrlich, es gibt auch frauen die über die brüste mimimimi machen
Unstreitig, wirkt aber eben auch nur bei einem gewissen Typus Mann nachhaltig.
Sogar ich finde manche Frauen schön, das bedeutet aber nicht das sie zwingend für mich auch attraktiv sind.

Mei, bin ich froh das ich nicht "date", nur noch einzelne Socken in der Lade, nicht auszudenken.
 
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...

Oh là là... Anita Berber, de geile Schlampe, se lässt mich hiermit grüßen.

A Bluatfisoln` oder a Fleischpalatschinkn`?
Entweder mochst nur Zecknstich` oder du bist wia Vlad da III., der Pfähler.
Wöche Picska wü` des wissn`?

I hob an Hamdrahrer.
Nur des zöht.
A Zwanz`ger Nudl.
Wia ma im Milieu sogt.
 
aber mal a anderer gesichtspunkt, warum hat die natur eigentlich diese beiden arten vorgesehen?
 
Zurück
Oben