Blutpenis vs Fleischpenis

Ich meine du bist auf dem Holzweg und du unterschätzt die Frauen.
Vielleicht kennst du aber nur die falschen. ;)
Bitte genau lesen was ich zuvor geschrieben habe ;): "viele Frauen".

Und das entspricht absolut den Tatsachen. Frauen äußern sich überrascht wenn man ihnen näher bringt dass es sowohl Fleisch- als auch Blutpenis gibt. Das sind aber auch Frauen aus der "realen Welt", die sind möglicherweise nicht so gut aufgeklärt wie die Leute hier im Forum, oder hatten erst ein oder zwei Sexualpartner.

Also voll das übliche. :mrgreen:
Du hast falsch geschrieben :lehrer: Das Üble. Es muss heißen: Voll das Üble.

Deine Schwestern haben vorgetäuscht ein Zumpfi in der Hose zu haben?🤔
Fasching?
Ich denke, viel in der Hose ist bei Frauen nicht so der Hit. Aber sie hatten nix in der Bluse, und da haben sie etwas nachgeholfen. Wenn Du so willst, dann handelt es sich um einen Analogieschluss. Nix in der Bluse -> Taschentuch. Nix in der Hose -> Socke

Du meinst, Männer, die tiefergelegte GTIs mit Klappenauspuff fahren haben keinen Schwanz, sondern einen niedrigen IQ?

Das, wenn die wüssten! Die tätens Dir zeigen
Von "keinem Schwanz" hab ich zwar nix geschrieben, - wäre deine Auslegung von "irgendwas kompensieren"

Der IQ wird sie daran hindern etwas zu wissen 🤷

Mit 12 bis 15 cm bist eh im Durchschnitt dabei 👌
Es sind 17cm.

(siehe meine Medien)

Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.

Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".

Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird
Stimmt - Frauen sind alle extrem doof und kennen sich so gar nicht aus 🤣🤣🤣
Bin ich froh nicht zu den "Frauen" zu gehören und mich nicht über a Stück verschrumpelte Haut definieren zu müssen 🥸🤣🤣

Bin ich froh nicht zu den "Frauen" zu gehören und mich nicht über a Stück verschrumpelte Haut definieren zu müssen 🥸🤣🤣
najo aber ob das ein blutpenis ist oder der nur so klein das kann man weder als mann noch als frau vom sehen feststellen ausser es ist sein eigen! gggg

Es sind 17cm.

(siehe meine Medien)

Was wieder zeigt dass den Leuten in Bezug auf Blutpenisse die Vorstellugskraft fehlt (ist nicht bös gemeint). Aber bei 4-5cm würde halt echt NIEMAND 17cm vermuten.

Und genau das meinte ich als ich schrieb "es kann beim Dating ein Nachteil sein einen Blutpenis zu haben".
Und noch einer der sich über etwas verschrumpeltes definiert 🤦
Wenig Verstand kann das Leben echt schwer machen 🤷

ääh, trollst du mich gerade? o_O😅

Ich habe nie von "allen Frauen" geredet. Und erst recht nicht dass Frauen "doof" sind. Dein Posting impliziert aber dass ich so denke. Wovon ich mich entschieden distanziere. Frauen sind wundervolle, kluge Geschöpfe ❤️. Einfach liebenswert 🥰.

ääh, trollst du mich gerade? o_O😅

Ich habe nie von "allen Frauen" geredet. Und erst recht nicht dass Frauen "doof" sind. Dein Posting impliziert aber dass ich so denke. Wovon ich mich entschieden distanziere. Frauen sind wundervolle, kluge Geschöpfe ❤️. Einfach liebenswert 🥰.
🤣 Würd mir ja nie einfallen zu denken dass du so denkst.
🤣

Zurück
Oben