Blutpenis vs Fleischpenis

Mei, bin ich froh das ich nicht "date", nur noch einzelne Socken in der Lade, nicht auszudenken.
Na, als Mann hast da einen Vorteil: Ein Socke genügt. Frauen habens schwerer, die brauchen ein Paar, und wie schaut das aus, wennst die G'spaslabaln auspackt, und links ist ein Rosana mit güldene Lurexstreifen, und die rechte hat an Lilanen mit giftgrüne Einhörner?
Uns nehmen sie den Glauben daran was ein Heteromann ist.
Eigentlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, als Mann hast da einen Vorteil: Ein Socke genügt. Frauen habens schwerer, die brauchen ein Paar, und wie schaut das aus, wennst die G'spaslabaln auspackt, und links ist ein rosana mit güldene Lurexstreifen, und die rechte hat an Lilanen mit giftgrüne Einhörner?

Eigentlich ....
Darum ☝️ immer Licht aus
 
aber mal a anderer gesichtspunkt, warum hat die natur eigentlich diese beiden arten vorgesehen?
Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?

Also mir ist es egal, ob Blut oder Fleischpenis, Hauptsache 20 cm :fies:

(Zur Sicherheit :ironie:)
 
Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?

Also mir ist es egal, ob Blut oder Fleischpenis, Hauptsache 20 cm :fies:

(Zur Sicherheit :ironie:)
fürs Verletzungsrisiko glaub ich wurde die schlaffheit eingebaut! :rofl:
 
Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?

Also mir ist es egal, ob Blut oder Fleischpenis, Hauptsache 20 cm :fies:

(Zur Sicherheit :ironie:)
Eine kluge Frau hat mal behauptet, er wächst mit der Aufgabe.
Ich hab also noch Hoffnung.
 
Eigentlich ist es Mittag.

Zeit für ein blutiges Fleischerl!
Man kann auch alles haben. :D

Moizeit und gutes Verschlingen!

Des kann Mann genauso anders halten.
Umso kürzer da Rock,
desto größer de Not.

Oder wia ma` so scheen sogt:
Je länger de Absätz`,
umso kürzer de Hauptsätz`.

Aussa mit de Tepf`,
heit gibt`s Nudlsalat.


🕶️
 
Zurück
Oben