- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Nur im Sommer akzeptabel.Einen Socken frisst die Waschmaschine, den anderen für die Hose......ist doch eh praktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur im Sommer akzeptabel.Einen Socken frisst die Waschmaschine, den anderen für die Hose......ist doch eh praktisch
Zweng der Vielfalt - gibt´s ja auch in unterschiedlichen Farben und Geruchsrichtungen......aber mal a anderer gesichtspunkt, warum hat die natur eigentlich diese beiden arten vorgesehen?
Na, als Mann hast da einen Vorteil: Ein Socke genügt. Frauen habens schwerer, die brauchen ein Paar, und wie schaut das aus, wennst die G'spaslabaln auspackt, und links ist ein Rosana mit güldene Lurexstreifen, und die rechte hat an Lilanen mit giftgrüne Einhörner?Mei, bin ich froh das ich nicht "date", nur noch einzelne Socken in der Lade, nicht auszudenken.
Eigentlich ....Uns nehmen sie den Glauben daran was ein Heteromann ist.
Darum immer Licht ausNa, als Mann hast da einen Vorteil: Ein Socke genügt. Frauen habens schwerer, die brauchen ein Paar, und wie schaut das aus, wennst die G'spaslabaln auspackt, und links ist ein rosana mit güldene Lurexstreifen, und die rechte hat an Lilanen mit giftgrüne Einhörner?
Eigentlich ....
naja aber auf das hätte man verzichten können! gggZweng der Vielfalt - gibt´s ja auch in unterschiedlichen Farben und Geruchsrichtungen......
Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?aber mal a anderer gesichtspunkt, warum hat die natur eigentlich diese beiden arten vorgesehen?
Ist das nicht zu warm im Schritt?Nur im Sommer akzeptabel.
fürs Verletzungsrisiko glaub ich wurde die schlaffheit eingebaut!Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?
Also mir ist es egal, ob Blut oder Fleischpenis, Hauptsache 20 cm
(Zur Sicherheit )
Eben. Und kleine Oberfläche. Nicht, dass der Zäbelzahntiger sich über ein Würstchen freutfürs Verletzungsrisiko glaub ich wurde die schlaffheit eingebaut!
Das wird er eh, wenn er Angsti kriegt - ein Schutz- und Fluchtmechanismus - geordneter Rückzug sozusagen.fürs Verletzungsrisiko glaub ich wurde die schlaffheit eingebaut!
für den ist die ganze person nur a würstchen!Eben. Und kleine Oberfläche. Nicht, dass der Zäbelzahntiger sich über ein Würstchen freut
Noch keine persönlicher Erfahrungswerte.Ist das nicht zu warm im Schritt?
gfärlig wenns a schwarze witwe ist!Das wird er eh, wenn er Angsti kriegt - ein Schutz- und Fluchtmechanismus - geordneter Rückzug sozusagen.
Klar! Wegen der Wissenschaft natürlich.Noch keine persönlicher Erfahrungswerte.
Date ?
Eine kluge Frau hat mal behauptet, er wächst mit der Aufgabe.Ursprünglich gab es ja mal Penisknochen, vielleicht sind die Fleischpenisse das Mittelding zur höher entwickelten Hydraulik? Je kleiner der Schwanz, desto geringer das Verletzungsrisiko?
Also mir ist es egal, ob Blut oder Fleischpenis, Hauptsache 20 cm
(Zur Sicherheit )
viel glück dabeiEine kluge Frau hat mal behauptet, er wächst mit der Aufgabe.
Ich hab also noch Hoffnung.
Ich hab heute Mohnnudeln gemacht. Aus Topfenteig. Fleischliche Gelüste hab ich keine gehabt. Zumindest nicht, bevor ich ...Eigentlich ist es Mittag.
Zeit für ein blutiges Fleischerl!
Man kann auch alles haben.
Anhang anzeigen 12742474
Eigentlich ist es Mittag.
Zeit für ein blutiges Fleischerl!
Man kann auch alles haben.
Zickeist in ordnung, "konversationiere" ich nicht mehr mit dir.
Die @Mitglied #3560 auch?Frauen sind wundervolle, kluge Geschöpfe . Einfach liebenswert