Blutpenis vs Fleischpenis

Oiso nachgedacht.
Ich hab ja noch nie Kunyaza genossen und frag mich halt so - da wäre doch ein Fleischpenis für diese Technik von Vorteil, oder?
Der wäre dann ja perfekt zum Klopfen, kann sich bei Erschöpfung auch nicht hinterhältig zurückziehen, sondern weiterklopfen?
:unsure: :hmm:

Was habe ich gelernt: Man soll nie voreilig pubertär kichern - vielleicht findet man doch etwas Nützliches für sich.

Ich geh mal schnell die Nachbarn fragen ob ich mir einen leihen kann, bring ihn eh nachher wieder zrück.....
 
Oiso nachgedacht.
Ich hab ja noch nie Kunyaza genossen und frag mich halt so - da wäre doch ein Fleischpenis für diese Technik von Vorteil, oder?
Der wäre dann ja perfekt zum Klopfen, kann sich bei Erschöpfung auch nicht hinterhältig zurückziehen, sondern weiterklopfen?
:unsure: :hmm:

Was habe ich gelernt: Man soll nie voreilig pubertär kichern - vielleicht findet man doch etwas Nützliches für sich.

Ich geh mal schnell die Nachbarn fragen ob ich mir einen leihen kann, bring ihn eh nachher wieder zrück.....
Kunyaza geht mit jedem Penis, mit jedem Finger und mit jedem rohrstock...
I frag mi jetzt nur...was genau leihst da jetzt von da Nachbarin?:hmm:
 
Ich hab ja noch nie Kunyaza genossen und frag mich halt so - da wäre doch ein Fleischpenis für diese Technik von Vorteil, oder?
Solltest Du wohl mal ...

Blut - oder Fleisch Penistypus ist egal - das ist eher was für die Optik im nicht erigierten Zustand ....
Steif sollte er sein und nicht unter Micro-Penis firmieren ...

LG Bär
 
Kunyaza geht mit jedem Penis, mit jedem Finger und mit jedem rohrstock...
Schon - nö Finger und Rohrstock kennen wir schon, gilt nicht.
Wenn der Blutpenis beim Klopfen den Rückzug antritt, verliert sich die Penispatsche - während der Fleischige weiter patschen kann.
I frag mi jetzt nur...was genau leihst da jetzt von da Nachbarin?:hmm:
Man fragt ja sonst auch ob man sich zwei Eier borgen darf und bringt sie nachher zurück.
Das mach ich mit dem Fleischpatscher genauso.
 
Schon - nö Finger und Rohrstock kennen wir schon, gilt nicht.
Wenn der Blutpenis beim Klopfen den Rückzug antritt, verliert sich die Penispatsche - während der Fleischige weiter patschen kann.
Was du für Sachen kennst....🤣
Man fragt ja sonst auch ob man sich zwei Eier borgen darf und bringt sie nachher zurück.
Das mach ich mit dem Fleischpatscher genauso.
Du nennst ihren Mann "fleischpatscher"?
 
Solltest Du wohl mal ...
Glaubst echt, dass ich noch nicht habe, was lust-ig klingt und mich interessiert?
Man muss ja net einen jeden verspielten Bledsinn breittreten. Das glaubt hierforums doch keine Maus, dass es einen Versuch wert wäre - zu abgefahren hier herinnen.
:D
das ist eher was für die Optik im nicht erigierten Zustand
Nojo der Fleischpenis verändert sich ja nicht so sehr, wenn er nicht grad penetrieren soll ist er vielleicht sogar besser zu schwingen.
Während der Blutpenis - eh wurst.......in diesem Fall.....ich nehm vorsichtshalber den Fleischigen.
Du nennst ihren Mann "fleischpatscher"?
Nö, die Nachbarn heißen Fritz, Franz und Ferdinand - aber es könnte ja sein, dass einer einen Fleischpatscher zu verborgen hat. :D

Der Blutpenis taugt da eher für eine Zaubershow - wenig da, wie ein kleines Nacktschneckerl - Tuch drauf - ein bissi drüberrubbeln - Tuch runter und - Tatata.......ein Wunder und tosender Applaus.
 
Zurück
Oben