- Reaktionen
- 17.158
- Checks
- 37
Kindergarten? Oder lieber pn?... dafür bin ich viel zu schüchtern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kindergarten? Oder lieber pn?... dafür bin ich viel zu schüchtern!
Du willst das Freischwingerabzeichen?Let him swing.
Mir wurscht.Du willst das Freischwingerabzeichen?
Naja. Es kommt da sehr auf die Glocken an. Die Bummerin zum Beispiel ist ja auch relativ groß. Und kann - den Leuten, die es mögen - doch sehr viel Freude bereiten.Mir wurscht.
Das Alter hat mich eh gezeichnet.
Manchmal sind die Glocken länger wie das Seil.
Zauberei lässt sich schwer zeichnen ...Und zeichnen?
Die Bummerin zum Beispiel
Kindergarten hab ich grad keinen in der Nähe ...Kindergarten? Oder lieber pn?
Bin ich froh, dass ich mit der Staatsbürgerschaft geboren bin. Als Migrant, der ich nun mal bin, hätte ich in Wien sonst wohl keine Chance.Pummerin
Manchmal?Mir wurscht.
Das Alter hat mich eh gezeichnet.
Manchmal sind die Glocken länger wie das Seil.
ba die oidn immer!Manchmal?
Glocken sind sehr termosensitiv!Manchmal?
Kunyaza geht mit jedem Penis, mit jedem Finger und mit jedem rohrstock...Oiso nachgedacht.
Ich hab ja noch nie Kunyaza genossen und frag mich halt so - da wäre doch ein Fleischpenis für diese Technik von Vorteil, oder?
Der wäre dann ja perfekt zum Klopfen, kann sich bei Erschöpfung auch nicht hinterhältig zurückziehen, sondern weiterklopfen?
Was habe ich gelernt: Man soll nie voreilig pubertär kichern - vielleicht findet man doch etwas Nützliches für sich.
Ich geh mal schnell die Nachbarn fragen ob ich mir einen leihen kann, bring ihn eh nachher wieder zrück.....
Gach kannst im Tod aber nimmer soviel denken...Im Leben würde ich mir nicht so viele Gedanken um einen Penis machen ^^
Solltest Du wohl mal ...Ich hab ja noch nie Kunyaza genossen und frag mich halt so - da wäre doch ein Fleischpenis für diese Technik von Vorteil, oder?
Schon - nö Finger und Rohrstock kennen wir schon, gilt nicht.Kunyaza geht mit jedem Penis, mit jedem Finger und mit jedem rohrstock...
Man fragt ja sonst auch ob man sich zwei Eier borgen darf und bringt sie nachher zurück.I frag mi jetzt nur...was genau leihst da jetzt von da Nachbarin?
Is des jetzt die millimeterangabe in länge x durchmesser?Da wird mir gleich ganz schwarz vor Augen.
Bei mir rinnt so viel Blut in die Latte, dass ich von 160/85 auf 60/85 runterkollabiere.
Was du für Sachen kennst....Schon - nö Finger und Rohrstock kennen wir schon, gilt nicht.
Wenn der Blutpenis beim Klopfen den Rückzug antritt, verliert sich die Penispatsche - während der Fleischige weiter patschen kann.
Du nennst ihren Mann "fleischpatscher"?Man fragt ja sonst auch ob man sich zwei Eier borgen darf und bringt sie nachher zurück.
Das mach ich mit dem Fleischpatscher genauso.
Is des jetzt die millimeterangabe in länge x durchmesser?
Glaubst echt, dass ich noch nicht habe, was lust-ig klingt und mich interessiert?Solltest Du wohl mal ...
Nojo der Fleischpenis verändert sich ja nicht so sehr, wenn er nicht grad penetrieren soll ist er vielleicht sogar besser zu schwingen.das ist eher was für die Optik im nicht erigierten Zustand
Nö, die Nachbarn heißen Fritz, Franz und Ferdinand - aber es könnte ja sein, dass einer einen Fleischpatscher zu verborgen hat.Du nennst ihren Mann "fleischpatscher"?