Blutpenis vs Fleischpenis

Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.

Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?

Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.

Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei😁

Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.

Niemand, aber wirklich NIEMAND rechnet halt damit, dass mein Penis im erregten Zustand 4 bis 5 mal so groß ist.

Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.

Niemand, aber wirklich NIEMAND rechnet halt damit, dass mein Penis im erregten Zustand 4 bis 5 mal so groß ist.
Naja, wie sollte man das sehen wenn der Schwanz in der Hose ist.

:unsure:

Du glaubst aber doch nicht ernsthaft das sich Frauen ihre Partner nach dem Format des Schwanzes aussuchen, wenn doch, dann ist es eh nichts.

Blutpenis vs Fleischpenis

Wie schaut es aus - weiß man schon wer gewonnen hat?

1721896676432.png
Du glaubst aber doch nicht ernsthaft das sich Frauen ihre Partner nach dem Format des Schwanzes aussuchen, wenn doch, dann ist es eh nichts.
Oh Du meinst, dass der Kampf ums Weib nicht mit dem Penis ausgefochten wird.....mmmmmhhhhh.......

Naja, wie sollte man das sehen wenn der Schwanz in der Hose ist.

:unsure:

Muss ich das echt erklären? 😄

Auch einen schlaffen Penis kann man als "Hügel" in der Hose erkennen. Und bei einem Fleischpenis ist dieser Hügel enstsprechend größer, und das macht für viele Frauen den Unterschied. Auch wenn das nicht auf jede Frau zutrifft.

Verstärkt wird dieser Effekt im Sommer durch eine leichte, dünne Hose.

Dann sieht es so aus als hätte man einen Minipimmel 😅 :oops:😇, weil das nur 3 bis 5cm drin sind. Während beim Mann am Nebentisch (Fleischpenis) die Hose schön prall ausgefüllt ist.

"Das Bessere ist der größte Feind vom Guten".

Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird.

Das meine ich damit, dass man als Blutpenisträger einen Nachteil beim Daten hat.

also ich bin jetzt in mich gegangen und hab nachgedacht! (gusch, bitte :mrgreen: )

eine theorie hab ich auch nicht, aber ich denke mir sind fleischpenise lieber :schulterzuck:
no na, wenn mir er... also das was dranhängt gefällt, werde ich nicht sagen: ach nö, ein blutpenis...pfiart di gott.

aber pfeif auf den zauber wenn er danach sich verkrümmelt und einkuschelt und winzig wie ein embryo (also der pumpf, nicht der mann) da liegt....ist es vorbei mit dem zauber. :mrgreen:

also optisch ist da der fleischpenis schlafend/schlaff sicher im vorteil...

im endeffekt ist es aber wurscht, ansprechen muss mich eh der mann und nicht sein pumpferl. :schulterzuck:

das halt ich allerdings für blödsinn:
Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.
ich hab zumindest noch nie aufs hosentürl geschaut ob es sich lohnen könnte.

Also ich habe einen Schwanz, ich fahre aber einen langweiligen Seat Leon , trinke keinen Alkohol, meinen Kaffee mit Milch und Zucker , Koch, backe, putze, generell beteilige ich mich am Hashalt .. arbeite in einem Frauen dominierten Beruf (Pflege).. bin ich jetzt kein Mann mehr ? Oder wie siehst du das @Mitglied #326428
Klingt nach lulu 🤣🤣

Oiso....donn machst was falsch...bzw. dein Gegenüber...
Flaszide Penes krieg i als Frau seeehr selten zu Gesicht🤣
Abschrecken tat mi jetzt nur, wenn er Warzen oder Eiterbeulen hätt, oba die Größe eines Schwanzes...meine Herren....hat eigentlich nie was mit Befriedigung zu tun

Ja mei. Es gibt halt einen Blutpenis oder einen Fleischpenis. Stehen tut der und der. Sicherlich macht der Fleischpenis momentan was her. Erinnert mich so an meinen Spezl in der Jugend mit seinem Opel Kadett B, 45 PS. Der hatte einen Sportauspuff. Der hätt beinahe nicht an das Wasserschlauchdünne Auspuffrohr gepasst. Hat Teile vom Heizungsbauer gebraucht.

Da kommen die Minderwertigkeitskomplexe aber ned vom kleinen Zumpfi, sondern vom IQ eines Hendls
Du meinst, Männer, die tiefergelegte GTIs mit Klappenauspuff fahren haben keinen Schwanz, sondern einen niedrigen IQ?

Das, wenn die wüssten! Die tätens Dir zeigen!
Ich glaube..... sie kann aber so viele haben wie sie möchte :schulterzuck:
Erklär mir das bitte ...

Naja. 4x3=12. Weit daneben wird das dann auch nicht sein, wenn sie denkt, da sei nix drinnen. Mir fallen bei Frauen jedenfalls selten Blicke zum Hosenstall auf. Aber einen Trick gäbe es (den hab ich bei meinen Schwestern gesehen): Ein Taschentuch (kann auch ein Socken sein) fettet die Sache ein wenig auf. Falls Socke: Nimm einen Sauberen, ist zwar im Prinzip wurscht, aber manche Frauen denken dann, das, was da so riecht, sei Dein Schwanz, und verblüffender Weise goutieren sie das nicht. Du könntest auch ein Suspensorium tragen. Das hilft, wenn Du eine in den Unterleib bekommst, aber es schaut auch gleich nach mehr aus.
Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird.
Tipp von einem alten Mann: Nimm Frauen, die ein wenig Erfahrung haben. Je erfahrener, desto mehr Spaß macht der Sex mit ihnen, und die Erfahrenen haben schon so einiges gesehen, selbst einen 3 cm Blutpenis.

Das meine ich damit, dass man als Blutpenisträger einen Nachteil beim Daten hat.
Ich meine du bist auf dem Holzweg und du unterschätzt die Frauen.
Vielleicht kennst du aber nur die falschen. ;)

Auch wenn ich Fleischpenise heimlich beneide, sind manche Dinge mit Blutpenis vielleicht sogar spannender:

Ich fand es immer geil wenn sie meinen Schlaffi / Blutpenis bis auf Anschlag ins "Maul" haben wollte (Disclaimer: ja, wir haben Dirty Talk betrieben, und nein, ich habe ihren Mund nur im Spiel "abgewertet", denn ich habe alles geliebt an ihr, und wir fanden es beide geil schmutzig zu reden).

Dieses unbeschreibliche Gefühl wie er dann schnell größer wurde, und in ihrem weichen warmen Fickmaul einfach keinen Platz mehr hatte, und sich dann seinen Weg in den Hals gebahnt hat, ich ihren Kopf aber weiterhin gegen meinen Bauch gepresst habe. Unbezahlbar.

Wie sie dabei "gekämpft" hat, die Augen verdreht hat, und sinnlich-verzweifelt "mmmmm!" gejammert hat. Und sich spielerisch wegdrücken wollte. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke.

Meiner Ex hat es außerdem Spass gemacht wenn sie mich nach einem langen Tag voller Sex, und meiner maximaler Befriedigung, noch weiter verwöhnen durfte. Sie hat gesagt dass es in Ordnung ist wenn er jetzt klein bleibt, sie findet das schön und spanend, und möchte ihn bitte einfach so genießen. Aber ein guter Frauenmund ist wie eine Mikrowelle: der Snack ist schnell aufgetaut, heiß und servierfertig. Und schon ging es weiter.

Über diese Spiele und Erinnerungen bin ich unendlich dankbar. Mit anderen wollte ich das nicht mehr machen, bzw. hat es sich nicht so gut angefühlt. That's life.

Zurück
Oben