- Reaktionen
- 3.539
Ist das was rectales?Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das was rectales?Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehen
NeinIst das was rectales?
Nachgeholt.Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehen
Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.
Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?
Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.
Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei
Naja, wie sollte man das sehen wenn der Schwanz in der Hose ist.Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.
Niemand, aber wirklich NIEMAND rechnet halt damit, dass mein Penis im erregten Zustand 4 bis 5 mal so groß ist.
Oh Du meinst, dass der Kampf ums Weib nicht mit dem Penis ausgefochten wird.....mmmmmhhhhh.......Du glaubst aber doch nicht ernsthaft das sich Frauen ihre Partner nach dem Format des Schwanzes aussuchen, wenn doch, dann ist es eh nichts.
Bitte laß mir meine Illusionen.Blutpenis vs Fleischpenis
Wie schaut es aus - weiß man schon wer gewonnen hat?
Anhang anzeigen 12742161
Oh Du meinst, dass der Kampf ums Weib nicht mit dem Penis ausgefochten wird.....mmmmmhhhhh.......
Muss ich das echt erklären?Naja, wie sollte man das sehen wenn der Schwanz in der Hose ist.
Du glaubst aber doch nicht ernsthaft das sich Frauen ihre Partner nach dem Format des Schwanzes aussuchen, wenn doch, dann ist es eh nichts.
ich hab zumindest noch nie aufs hosentürl geschaut ob es sich lohnen könnte.Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.
Klingt nach luluAlso ich habe einen Schwanz, ich fahre aber einen langweiligen Seat Leon , trinke keinen Alkohol, meinen Kaffee mit Milch und Zucker , Koch, backe, putze, generell beteilige ich mich am Hashalt .. arbeite in einem Frauen dominierten Beruf (Pflege).. bin ich jetzt kein Mann mehr ? Oder wie siehst du das @Mitglied #326428
Passt nicht aufhaben wir nun noch immer nicht die erkenntnis woher der blut vs fleischpenis kommt?
Oiso....donn machst was falsch...bzw. dein Gegenüber...Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.
Niemand, aber wirklich NIEMAND rechnet halt damit, dass mein Penis im erregten Zustand 4 bis 5 mal so groß ist.
Hmmmm... Also a lulu habe ich aber ob mich das auch zum Mann macht ...Klingt nach lulu
oder der und der nicht....wenn's blöd hergeht.Stehen tut der und der.
Du meinst, Männer, die tiefergelegte GTIs mit Klappenauspuff fahren haben keinen Schwanz, sondern einen niedrigen IQ?Da kommen die Minderwertigkeitskomplexe aber ned vom kleinen Zumpfi, sondern vom IQ eines Hendls
Erklär mir das bitte ...Ich glaube..... sie kann aber so viele haben wie sie möchte
Naja. 4x3=12. Weit daneben wird das dann auch nicht sein, wenn sie denkt, da sei nix drinnen. Mir fallen bei Frauen jedenfalls selten Blicke zum Hosenstall auf. Aber einen Trick gäbe es (den hab ich bei meinen Schwestern gesehen): Ein Taschentuch (kann auch ein Socken sein) fettet die Sache ein wenig auf. Falls Socke: Nimm einen Sauberen, ist zwar im Prinzip wurscht, aber manche Frauen denken dann, das, was da so riecht, sei Dein Schwanz, und verblüffender Weise goutieren sie das nicht. Du könntest auch ein Suspensorium tragen. Das hilft, wenn Du eine in den Unterleib bekommst, aber es schaut auch gleich nach mehr aus.Mein Blutpenis war beim Date oft ein riesen Nachteil. Mein Schwanz kann im Alltag sehr klein sein. Und dann sieht es aus als hätte ich "nichts" in der Hose. Das schreckt viele Damen ab.
Tipp von einem alten Mann: Nimm Frauen, die ein wenig Erfahrung haben. Je erfahrener, desto mehr Spaß macht der Sex mit ihnen, und die Erfahrenen haben schon so einiges gesehen, selbst einen 3 cm Blutpenis.Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird.
Ich meine du bist auf dem Holzweg und du unterschätzt die Frauen.Und viele Frauen wissen nicht dass es Fleisch- und Blutpenis gibt. Die denken sich dann halt: "Och Gott, der hat ja gar nichts in der Hose", und rechnen nicht unbedingt damit dass der größer wird.
Das meine ich damit, dass man als Blutpenisträger einen Nachteil beim Daten hat.
Die häufige Konversation mit dir, dürft auf mein Gemüt abgfärbt haben...wollten's dich nicht mehr haben?
Du kannst des ja nedmoi buchstabieren...ja geht auch, brauch ich es nicht tun.
Ein wenig!Hmmmm... Also a lulu habe ich aber ob mich das auch zum Mann macht ...