- Reaktionen
- 37.845
- Checks
- 5
Wie ich dich einschätze...Hosentürl...das findet schon sein platzerl
Die Geister die du riefst...na bitte..... und der volle stolz ist auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich dich einschätze...Hosentürl...das findet schon sein platzerl
Die Geister die du riefst...na bitte..... und der volle stolz ist auch dabei.
na hoffentlich bist in deinem job nicht so mit deiner einschätzung.Wie ich dich einschätze...Hosentürl...
nein, den schuh zieh ich mir nicht an... die wären auch von ganz alleine gekommen.Die Geister die du riefst...
Heuer hab ich dafür zu wenig Vergleichszahlen...war da heuer nur 3 Monatena hoffentlich bist in deinem job nicht so mit deiner einschätzung.
Für deine Gedanken?schämen sollt er sich.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir von Schwänzen reden.Wieso fällt mir jetzt außer Spargel nichts ein ?
wollten's dich nicht mehr haben? ich kann's verstehen...war da heuer nur 3 Monate
ja geht auch, brauch ich es nicht tun.Für deine Gedanken?
Schwänze standen noch nie auf mener Speisekarte.Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir von Schwänzen reden.
Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehenSchwänze standen noch nie auf mener Speisekarte.
spritzen die auch?Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehen
Neinspritzen die auch?
Ein anständiger Schokoladenbrunnen ist mit dem Hinweis versehen: Bitte keine Finger und Geschlechtsteile eintauchen !!!!!!!Du hast ja auch meine Schokoschwänze noch nicht gesehen
Ich habe keinen SchokobrunnenEin anständiger Schokoladenbrunnen ist mit dem Hinweis versehen: Bitte keine Finger und Geschlechtsteile eintauchen !!!!!!!
Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?
Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen – er wird einfach nur rigide, also härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können. Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn das Blut während der sexuellen Erregung in den Penis hineinfließt.
Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.
In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte.
Ganz wichtig: Heute, wo wir unseren Partner meistens im angezogenen Zustand kennenlernen, spielt dieser evolutionstechnische Selektionsvorteil, so gut wie keine Rolle mehr. Was beim heutigen Drang, sich vergleichen zu müssen, ebenfalls bedacht werden muss: Da der Blut- und der Fleischpenis bei vollständiger Erektion einen ähnlichen Umfang beziehungsweise einen ähnliche Länge aufweisen, gibt es auch bei der sexuellen Performance keine Unterschiede. Die Lust beim jeweiligen Partner wird vielmehr dadurch gesteigert, wie der Blut- oder der Fleischpenis eingesetzt wird. Und auch hier darf man individuelle auf die entsprechende Partnerin oder den entsprechenden Partner eingehen.
Da kommen die Minderwertigkeitskomplexe aber ned vom kleinen Zumpfi, sondern vom IQ eines HendlsWer einen Schwanz hat, der kann einen tiefergelegten Golf GTI mit Klappenauspuff fahren
An wen denkst Du dabei schon wieder?spritzen die auch?
sicher nicht an das was du denkst!An wen denkst Du dabei schon wieder?
Im Leben würde ich mir nicht so viele Gedanken um einen Penis machen ^^
Du hast ja auch keinen. Da hat man leicht reden ...
also auch keinen schokoerguss ...Ich habe keinen Schokobrunnen
Ich habe ja nicht gefragt, woran sondern an wen.sicher nicht an das was du denkst!
Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?
Dass es diese beiden Penistypen gibt, liegt ebenfalls in der Evolution begründet. In nordischen Regionen, in denen die Menschen behaart waren, um sich vor der Kälte zu schützen, gab es häufiger den Blutpenis. Bei einem dauerhaft recht großen Penis wäre nämlich das Risiko höher gewesen, dass dieses Körperteil auskühlt.
In eher südlichen Gefilden, in denen die Menschen über kaum Körperbehaarung verfügten, gab es deutlich häufiger den Fleischpenis. In diesen wärmeren Regionen war es ganz früher sogar ein Selektionsvorteil, einen entsprechenden Fleischpenis zu haben, der – im unbekleideten Zustand – auch von möglichen Partnerinnen gut gesehen werden konnte.