Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürn Grill ungeeignet. Bitte - DankeOk.
Wieder etwas gelernt. Bin wohl Typ blutpenis.
Nur was fange ich mit der Information an?
Hurra. Das wäre mir eh zu heftig. Bitte keine blebenden spurenFürn Grill ungeeignet. Bitte - Danke
Die Frau weiß, dass es ein Wunderstab ist und sich in unglaubliche Größen verwandeln kann........Wieder etwas gelernt. Bin wohl Typ blutpenis.
Nur was fange ich mit der Information an?
Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.
Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?
Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.
Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei
Na hoffentlich fühlt sich dann das zweite nicht vernachlässigt dadurch?
ich lehn mich zurück und warte bis der erste voller stolz sein spatzerl da reinstellt.
das findet schon sein platzerlNa hoffentlich fühlt sich dann das zweite nicht vernachlässigt dadurch?
na bitte..... und der volle stolz ist auch dabei.Reschpeckt! Ganze 5,5 Std hats gedauert...
Ja sag einmal, wenn Du der eine von 4 Mrd. Männer bist, dann ist der Stolz wohl gerechtfertigt.na bitte..... und der volle stolz ist auch dabei.
Früher gab's da Brustoupets (siehe Jean Connory als JB), keine Ahnung ob's die noch gibt.Ich hatte immer den Eindruck, dass Südländer haariger sind, als wir. Italiener, Griechen, Araber, die haben alle Haare auf der Brust, dagegen bin ich der Brust-Kojak.
Schlimmer geht immer.Ruhigen Gewissens Manta statt GTI fahren?
Hast auch nicht verdient, da kommt er in den Käfig, bis das Herrli weiß, dass wir im Diskussionsforum sind.Bei dir nicht
Sehr schwachReschpeckt! Ganze 5,5 Std hats gedauert...
Bei dir nicht