- Reaktionen
- 506
Aber ein Blutpenis is...Zauberei
Ah Blutmagie. Eigentlich eine sehr anregende Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gäbs eh so ein Unterforum, wo du stierln könntst...warte bis der erste voller stolz sein spatzerl da reinstellt.
Ich?Du bist schuld wenn hier jetzt die Beidlbüdln aufklatschen
Du bist schuld wenn hier jetzt die Beidlbüdln aufklatschen
ehrlich?
najo es gibt schon paar.... ach wurscht.
ich lehn mich zurück und warte bis der erste voller stolz sein spatzerl da reinstellt.
wieder ein Grund, froh darüber zu sein, eine Frau zu sein ...
Ich mach mir auch um meine Vagina keinerlei Gedanken darüber warum sie so beschaffen ist, wie sie ist
.... hier jetzt.... Beidlbüdln....
Schweig still.. Ich könnte einen link posten..... @Mitglied #326428 hätt vielleicht a a Freud'...
Schweig still
Ned scho widaWeil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.
Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?
Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.
Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
danke.... ab und an trau ich mich eh wo raufklicken.... und hab dann meistens viel angst.Da gäbs eh so ein Unterforum, wo du stierln könntst...
dir auch danke.... ich hab deinen von gestern noch nicht verdaut... Ich könnte einen link posten.....
so angst hab ich schon vor dir.....Bis dahin gibt's Hummelgetümmel
Soll dir jemand dein Patschhändchen halten einstweilen?und hab dann meistens viel angst.