Blutpenis vs Fleischpenis

Da wird mir gleich ganz schwarz vor Augen.
Bei mir rinnt so viel Blut in die Latte, dass ich von 160/85 auf 60/85 runterkollabiere.
 
Nachdem offenbar die Grundspannung jener Muskelzellen, welche den Blutfluss in den Schwellkörper regeln, dafür verantwortlich ist, ob Mann über einen Fleisch- oder Blutpenis verfügt, wird es wohl letztendlich eine Frage der Gene sein.
 
Burschen, macht doch eine offene Umfrage.
Net vergessen ob bei Frauen mit oder ohne Vorhaut die Penissorten bevorzugt werden.
Jo, und macht´s mit oder ohne Haar auch gleich dazu.

Dann brauchen die Herren nur mehr schauen, welche Damen wofür stimmen.
Da geht die Paarung flotter von statten - versprochen oder so. :)
 
Schön wars, als meine Hängelatte
noch ihre volle Länge hatte.

Trifft das jetzt vor allem Blut- oder Fleischpenisse?
Das wär gleich die nächste Frage. :rolleyes:
 
Ich mach mir auch um meine Vagina keinerlei Gedanken darüber warum sie so beschaffen ist, wie sie ist 🤷🏼‍♀️

Wenn man mit 12 Jahren wegen seines Blutpenises gehänselt wird, kann das tiefe Spuren hinterlassen.

Bei den Frauen vielleicht Dasselbe, wenn es um die Brüste geht - womöglich sogar schwieriger, weil im Alltag (zumindest in Ansätzen) immer sichtbar?

Ich ticke irgendwie vollkommen anders, wenn es um die Optik geht und gehe immer vom Gesamtbild aus.
 
Weil ich jedesmal wieder überrascht und verzückt bin über die gewaltigen Veränderungen eines Blutpenis im vergleich zu einem Fleischpenis, hat sich letztens eine witzige Diskussion daraus ergeben.

Meine Frage: Wovon ist es abhängig, ob ein Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis bekommt?

Die Antworten wurden immer abenteuerlicher...von vererbten Genen bishin zu einem Nord-Südgefälle des IQ der Besitzer.

Was sind eure Theorien oder vielleicht sogar belegbaren Tatsachen?

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich finde alle Schwänze herrlich...
Aber ein Blutpenis is...Zauberei😁
Ned scho wida 🙄
🤣
 
Zurück
Oben