- Reaktionen
- 17.151
- Checks
- 37
I brauch oba schon an Meister, net den zauberlehrlingHi,
in die Ecke, Besen Besen, seist gewesen ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I brauch oba schon an Meister, net den zauberlehrlingHi,
in die Ecke, Besen Besen, seist gewesen ....
LG Tom
Die böhmische Nähe hilft uns und auch euch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau!I vasteh nur im Dunkeln is gut munkeln
Nana, es leuchten hie und da recht helle Kerzen.Bitte nicht alle über einen Kamm scheren
Für mich ja:
Den Fleischpenis zum Klopfen.
Den Blutpenis für die private Wunder-Zauber-Show.
Was findest du an deinem Posting so besonders?Ich wäre ja schwer dafür einen -Button einzuführen, um damit auf besonders originelle Postings wie dieses hier reagieren zu können (neben den anderen Icons wie Daumenhoch, Herz, ...)
Was findest du an deinem Posting so besonders?
Aufpassen musst ab einer Kerntemperatur über 70°C, - dann zreissts de Würscht gernsind blut penisse bei heißem wetter noch größer?
also nicht durch die wüste schleifen sozusagen ...Aufpassen musst ab einer Kerntemperatur über 70°C, - dann zreissts de Würscht gern
Trockene Reibung bei hoher Hitze ist nicht zu empfehlenalso nicht durch die wüste schleifen sozusagen ...
sog ich ja, da wäre a sumpflandschaft besserTrockene Reibung bei hoher Hitze ist nicht zu empfehlen
Gelsenschutzspray ned vergessensog ich ja, da wäre a sumpflandschaft besser
wieso, da werden die eier noch größer ...Gelsenschutzspray ned vergessen
Geht's jetzt um Eier oder Blut/Fleischwurst?wieso, da werden die eier noch größer ...
tiroler grestl glaub ich!Geht's jetzt um Eier oder Blut/Fleischwurst?
Oder kloanstltiroler grestl glaub ich!
Oiso....i find schon nur leider gelingt des niaTrockene Reibung bei hoher Hitze ist nicht zu empfehlen