- Reaktionen
- 164.098
- Checks
- 180
Tröste dich auch mir zeigte erst wikipedia vor einiger Zeit dass es die auch in anderen Gegenden gibtIch dachte wegen dem Pinguin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tröste dich auch mir zeigte erst wikipedia vor einiger Zeit dass es die auch in anderen Gegenden gibtIch dachte wegen dem Pinguin
South african german würd ich meinen
Ist das sächsisch?
South african german würd ich meinen
Ist was ganz anderes wenn du vorher in der Sauna warst.
Wir haben ein Loch in die Eisdecke geschnitten, allerdings zum Tauchen
Am Abend dann war sogar wieder eine ganz dünne Eisschicht drüber.
Also gegen 0 Grad.
Sollte aber nur gemacht werden wenn das Herzerl noch fit ist
Jes, mit angelsächsischem AkzentIst das sächsisch?
Wäre vielleicht auch was für mich. Ich dusche mit dem Wasser wie es aus der Leitung kommt. Das ist jetzt im Winter ziemlich kalt.Bei der Doku gingen die Kursteilnehmer ohne vorherige Sauna ins Wasser und schwammen ein paar Längen...
Wäre vielleicht auch was für mich. Ich dusche mit dem Wasser wie es aus der Leitung kommt. Das ist jetzt im Winter ziemlich kalt.
Nein ich zeige nicht mein popo
Schäm dichWegen mein Profil Bild
WäreDas were mir peinlich
Dann wäre @Mitglied #103110 grad mal 12 km entfernt von mirKurse gibt's in Burghausen im Landkreis Altötting. Info im BR unter 'Freizeit'...
Weiß ich doch
So unterschiedlich sind die Interessen.Mir wird schon kalt beim Lesen. Eisbaden und Erotik? Keine zehn Pferde bringen mich da hinein. Und am Weissensee wird maximal ein Spaziergang gemacht oder Eis gelaufen.