Eisbaden

Mir wird schon kalt beim Lesen. Eisbaden und Erotik? Keine zehn Pferde bringen mich da hinein. Und am Weissensee wird maximal ein Spaziergang gemacht oder Eis gelaufen.
Ich erinnere mich an einen Satz meiner (Ex)Frau als ich und mein Bruder im Eiswasser plantschten. "Also im ersten Moment sah es so aus als hätte euch das Wasser wieder rausgeworfen"

So unterschiedlich sind die Interessen.
Aber ich geb dir voll recht:
An Erotik denkt man:down: dabei sicher nicht.
Da wird das Zumpfal nämlich wuzi wuzi klein:rofl::rofl::rofl:
Oder wie man am Weikerlsee mal sagte.wenn die Temperatur von der cm in die milimeterskala übergeht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hei ich bin ab heute in ein eisbade Verein das geile ist hier wird nackt gebadet und dann nach in die Sauna und wo ich nackt am Strand war haben mich richtig viele Leute nackt gesehen die haben alle nix gesagt das macht richtig Spaß wirdet ihr das auch machen oder wer das euch peinlich

Was ist deine Intention dabei?
Gehts ums baden im Eiswasser oder gehts dir um den Umstand dass es dir offenbar gefällt, anderen deinen Hintern aufs Aug zu drücken? Hm, gute Frage!
Sei ehrlich zu dir und zu uns!
Wir EFler kennen deine Absicht sowieso!

Hei ich bin ab heute in ein eisbade Verein das geile ist hier wird nackt gebadet und dann nach in die Sauna und wo ich nackt am Strand war haben mich richtig viele Leute nackt gesehen die haben alle nix gesagt das macht richtig Spaß wirdet ihr das auch machen oder wer das euch peinlich

gibt es in der brd keine satzzeichen ?:lalala:

Sind die Satzzeichen beim Eisbaden oder in der Sauna verloren gegangen? :hmm:
Das ist NICHT erotisch :grantig: :D

Zurück
Oben