K
Gast
(Gelöschter Account)
Träume sind erlaubt.Dann wäre @Mitglied #103110 grad mal 12 km entfernt von mir
Wohne auf dem platten Land, ehemalige stinkende und dreckige Chemieregion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Träume sind erlaubt.Dann wäre @Mitglied #103110 grad mal 12 km entfernt von mir
Ich erinnere mich an einen Satz meiner (Ex)Frau als ich und mein Bruder im Eiswasser plantschten. "Also im ersten Moment sah es so aus als hätte euch das Wasser wieder rausgeworfen"Mir wird schon kalt beim Lesen. Eisbaden und Erotik? Keine zehn Pferde bringen mich da hinein. Und am Weissensee wird maximal ein Spaziergang gemacht oder Eis gelaufen.
Oder wie man am Weikerlsee mal sagte.wenn die Temperatur von der cm in die milimeterskala übergehtSo unterschiedlich sind die Interessen.
Aber ich geb dir voll recht:
An Erotik denkt man dabei sicher nicht.
Da wird das Zumpfal nämlich wuzi wuzi klein
Hei ich bin ab heute in ein eisbade Verein das geile ist hier wird nackt gebadet und dann nach in die Sauna und wo ich nackt am Strand war haben mich richtig viele Leute nackt gesehen die haben alle nix gesagt das macht richtig Spaß wirdet ihr das auch machen oder wer das euch peinlich
Jetzt seh ich erst durch den Hinweis auf die Auszeit dass sich hier ebenfalls jemand aus der Gegend verbirgtIch bade gerne in der Auszeit im kalten Becken, aber das dürfte ein paar Grad mehr haben
Ich verberge mich nicht. Wie käme ich dazu? Huhu nach TraunJetzt seh ich erst durch den Hinweis auf die Auszeit dass sich hier ebenfalls jemand aus der Gegend verbirgt
War nicht wörtlich gemeint.war jetzt der typische aha Moment. Auszeit gelesen .dann mal nachgedacht dann muss man eigentlich aus dem Zentralraum sein, wenn man öfter dort istIch verberge mich nicht. Wie käme ich dazu? Huhu nach Traun
Das weiß ich doch. Ich vergesse auch manchmal ein paar Smileys. Hier nachträglich:War nicht wörtlich gemeint.
Boypon hat die fehlende Interpunktionen durch Rechtschreibe- und sprachliche Fehler überkompensiert.55 Wörter ohne Punkt und Komma.....
Schau einer an....ach ja...bin am Donnerstag in Wels...näher komm ich diesen Winter wohl nimmer an dich ran...mich dünkt es gibt doch mehr Eisschwimmer als gedacht hier
@Mitglied #244842
Hei ich bin ab heute in ein eisbade Verein das geile ist hier wird nackt gebadet und dann nach in die Sauna und wo ich nackt am Strand war haben mich richtig viele Leute nackt gesehen die haben alle nix gesagt das macht richtig Spaß wirdet ihr das auch machen oder wer das euch peinlich
Die sind bei der letzten Rechtschreibreform wegrationalisiert wordengibt es in der brd keine satzzeichen ?
Alles unter 28 Grad ist kalt- für mich.ich käme nie auf die Idee ins kalte Wasser zu gehen. brrr...
somit gewinnt er auch an LängeEben... erst wenn die Eiszapfen vom Zumpferl hängen wars richtig cool...
für mich: alles unter 22 grad.Alles unter 28 Grad ist kalt- für mich.
Oh, a ganz Harter!für mich: alles unter 22 grad.