K
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, ich meine wir waren gar nicht so schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, ich meine wir waren gar nicht so schlecht.
ich bin aber von den schweizern aber mehr als überrascht und denke nicht ein einziger eishockeyfan in der schweiz hätte das getippt.
die schweizer spielen sensationell, haben einen lauf und nein, ich hätte das nie erwartet. die schweiz hat sich in der spitze etabliert
Warum sind eigentlich die Schweizer so stark?
ich find's schon beeindruckend. die sind klar auf dem weg ins viertelfinale.
was sagt man dazu..die nachbarn sind im halbfinale...
können die auch weltmeister werden.....das wäre echt die riesensensation
na guat..so org ist a wieda net...Von den Schweizern können sich unsre "Schaumschläger" a Scheibal oschneidn!
na guat..so org ist a wieda net...
die tschechen worn sich a höher einzuschätzen wie die schweizer...
die russen unterirdisch gegen die amis....
was sagt man dazu..die nachbarn sind im halbfinale....können die auch weltmeister werden.....das wäre echt die riesensensation....aber echt 10 siege in folge da drehen die schweizer am stand durch
also gegen die amis denke ich ist der finaleinzug drinn....und dann gegen eines der veranstalterländer im finale....das wird schwer...aber der druck für die anderen ist denke ich nicht ohne...die müssen quasiUnd jetzt, liegt meiner meinung nach einfach alles drin,
3 -0 und die schweiz im finale......jetzt ticken die schweizer aus...also gegen die amis denke ich ist der finaleinzug drinn