Elektro Stimulation? Kann E-Stim süchtig machen und zum Orgasmus führen?

Mitglied #176916

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (63***)
Registriert
23.10.2010
Beiträge
61
Reaktionen
5
Punkte
21
Wer hat Erfahrung mit dieser Technik. Welche Geräte sind besonders geeignet und welche Elektroden bringen den besten Erfolg. Vor allem welche Einstellungen sind am geilsten. Starke oder geringe Stromstärke. Macht Ihr das alleine oder mit dem Partner zusammen? Und wie lange das, bzw. kann man das aushalten? Ich bin auf Antworten und Bilder Gespannt.
 
Ich setze ein Reizstromgerät mit solchen Gelhaftelektroden ein.
Stromstärke muss man sich selbst rantasten, ich hab es am liebsten auf höchster Stufe.
 
wir tasten uns gerade noch heran. Haben ein Tens-Gerät mit einigem Zubehör im Netz erstanden und probieren nun einfach aus, an welchen Stellen es besonders reizend ist. Die Klebepads sind schon der Hit. Und dass man bei den Einstellungen wechseln kann, macht es auch spannend. Es gibt aber auch immer mal zu heftige Impulse. Da ist dann schnell die Grenze überschritten. Kann ganz schön zecken... Spaß macht es aber auch. Ist aus meiner Sicht nichts für eine schnelle Nummer.
 
Bei mir funktioniert es ausgezeichnet 2 Klebepads direkt vorne auf die Eichel ( rote Kabel ) die anderen beiden dicht am Arschl... Dann auf die Frequenz die immer wieder gleichmäßig auf und ab geht . Die Stärke dann nach empfinden bei beiden Reglern einstellen. Hab dabei schon nach 3 Minuten gespritzt, ist allerdings nicht immer so . Kann auch schonmal ne halbe Stunde dauern.Wenn es wie ihr sagt „zeckt“ dann haben die Pads zu wenig Kontakt
( festdrücken oder Kontaktgel kaufen ) .
 
schade, reizstromerfahrung hat anscheinend keiner, oder?
Ich habe kein Gerät gekauft sondern den Reizstrom an den Buchsen für den Lautsprecher eines Verstärkers abgegriffen und die Stromstärke mit dem Lautstärkeknopf geregelt. Süchtig bin ich deswegen nicht geworden, mag aber zwischendurch eine elektrische Stimulation zwischen Hodensack und Eichel.
 
Reizstrom gibt schon was her, hab mir von den Sonden einiges selbst gemacht, wäre mal interesant es nicht alleine zu machen.
 
Wer hat Erfahrung mit dieser Technik. Welche Geräte sind besonders geeignet und welche Elektroden bringen den besten Erfolg. Vor allem welche Einstellungen sind am geilsten. Starke oder geringe Stromstärke. Macht Ihr das alleine oder mit dem Partner zusammen? Und wie lange das, bzw. kann man das aushalten? Ich bin auf Antworten und Bilder Gespannt.
erfahrung bis lang nur mit Tens geräten. elektroden gibt es in unterschiedlicher form. als pads oder als sonden. die pads dienen der auflage auf körperregionen, die sonden dienen zum einführen. die einstellung der stromstärke muss jeder selber erfahren, die höchste stufe ist schon etwas für hartgesottene. für die dauer gibts keine formel, wenns aber verbrannt stinkt sollte man aufhören :D
 
Es gibt eigene Dildos dafür siehe Bild Weiterleitungshinweis und den führst du dir in den Arsch ein. An die Eichel eine schlauchklemme und dann verkabelst du die beiden. Polung ist egal.....eines an den Dildo und eines an die Schlauchklemme.....aufdrehen und spritzen. Damit zwackt es auch nicht:cool:
 
Zurück
Oben