- Reaktionen
- 150
jetzt kann ich gut einschlafen, DANKEIch sag immer ein Körper dazu ist was anderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kann ich gut einschlafen, DANKEIch sag immer ein Körper dazu ist was anderes....
Weil man dein Profil nicht sehen kannWarum denn?
Stimmt gibt aber nicht viele die es lesen wollen . Fotos sind auch keine drinnWeil man dein Profil nicht sehen kann
Du grenzt dein Profil ein.
Fotos sind nicht wirklich interessant.Stimmt gibt aber nicht viele die es lesen wollen . Fotos sind auch keine drinn
Hab ich leider das Gefühl nicht...Fotos sind nicht wirklich interessant.
Aber es gibt doch einige die lesen
das düfte so individuell sein wie jede/r der benutzt ;-)Ich habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.
Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.
Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
es geht nix über mehrere potente mitspieler/innen - alls andere is zu batterielastig ggggDann solltest eine fickmaschine kaufen so ein Ding ist mega
Sie schreibt:Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sind
und wir von von diesen kleinen Wunderdingern/Robotern ersetzt werden
Genau so ist es. Wir nehmen den "Womanizer" auch nur als Ergänzung, und nicht als Ersatz. ich habe zwar schon von mehreren Frauen gehört das ich beim Lecken sehr gut bin, aber auf die "Schlagzahl" eines "Womanizers" kommt die schnellste Zunge nicht.Sie schreibt:
Von ersetzten kann keine Rede sein. Aber als nettes Addon immer gern genommen. Man kann den Womanizer gut in das Liebesspiel einbauen. Zur TE Frage über eine Steigerungsform: ich persönlich hab noch nix besseres gefunden.
Ein WeidezaunnetzgerätIch habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.
Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.
Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?