Steigerung zum "Womanizer" gesucht

Ich habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.

Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.

Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
das düfte so individuell sein wie jede/r der benutzt ;-)
meine geht beim: Amazon.de
ab wie ein zäpfchen und langsam schon ans umziehen denken müssen, so hammerhart kommts dabei (zusätzliche mit meinem im a... oder mund, fällts danach fast um ggg)
aber wie den selben meiner gel-----freundin geschenkt habe, nur lachanfall bei beginnender stossfunktion das einzige ergebnis war...........;-)
am besten - madame selber auzssuchen lassen loool

Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sind 🤔
und wir von von diesen kleinen Wunderdingern/Robotern ersetzt werden 😳
Sie schreibt:
Von ersetzten kann keine Rede sein. Aber als nettes Addon immer gern genommen. Man kann den Womanizer gut in das Liebesspiel einbauen. Zur TE Frage über eine Steigerungsform: ich persönlich hab noch nix besseres gefunden.

Sie schreibt:
Von ersetzten kann keine Rede sein. Aber als nettes Addon immer gern genommen. Man kann den Womanizer gut in das Liebesspiel einbauen. Zur TE Frage über eine Steigerungsform: ich persönlich hab noch nix besseres gefunden.
Genau so ist es. Wir nehmen den "Womanizer" auch nur als Ergänzung, und nicht als Ersatz. ich habe zwar schon von mehreren Frauen gehört das ich beim Lecken sehr gut bin, aber auf die "Schlagzahl" eines "Womanizers" kommt die schnellste Zunge nicht.

Wahrscheinlich gibt es in dieser Richtung aktuell kaum eine Steigerung zum "Womanizer". Meine Frau ist ja sehr zufrieden damit, und andere Frauen die ich kenne auch. Aber als Mann ist man ja auch immer auf der Suche nach etwas Neuem, dass man seiner Frau bieten kann. EIS.DE schickt mir zwar jede Woche, zum Teil mehrfach, einen Newsletter, aber da war bisher auch nichts interessantes dabei.

Ich habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.

Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.

Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
Ein Weidezaunnetzgerät

Zurück
Oben