Steigerung zum "Womanizer" gesucht

Ich habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.

Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.

Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
Ähm, hmmm ..... Staubsauger ;)*Scherz*

Von Satisfyer gibts auch ganz gute Dinger ...

Ein Vibrator mit 2 Stk. 12Volt Motoren der Interferenzen erzeugt. Soll sehr kräftig sein und richtig Schwingungen im Körper erzeugen. Gibt es von denen auch für Männer, überlege schon einige Zeit den für uns zu besorgen... nur der stolze Preis hält mich davor ab... einfach mal Google dazu befragen...;)

Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sind 🤔
und wir von von diesen kleinen Wunderdingern/Robotern ersetzt werden 😳
…könnte aber auch daran liegen, dass viele Machos/Idioten/Selbstdarsteller/Fakes sind

jedenfalls toll, dass du das nicht so siehst - hast meinen Tag gerettet 🥳

Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sind 🤔
und wir von von diesen kleinen Wunderdingern/Robotern ersetzt werden 😳
…könnte aber auch daran liegen, dass viele Machos/Idioten/Selbstdarsteller/Fakes sind

jedenfalls toll, dass du das nicht so siehst - hast meinen Tag gerettet 🥳
Ich sag immer ein Körper dazu ist was anderes....

Zurück
Oben