- Reaktionen
- 5.827
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, hmmm ..... Staubsauger *Scherz*Ich habe für meine Frau im Lauf der Zeit eine ordentliche Anzahl an Spielzeugen der verschiedensten Art gekauft, die wir auch gerne ergänzend beim Sex einsetzen.
Von Dildos über Vibratoren in den verschiedensten Ausführungen ist da alles dabei. Als der "Womanizer" auf den Markt kam hat sie den sofort bekommen, und inzwischen hat sie ihn auch in verschiedenen Ausführungen. Das Teil ist der Wahnsinn und beschert ihr Orgasmen wie kein anderes Spielzeug zuvor.
Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte. In den Newslettern von "eis.de" gibt es regelmässig Angebote für die verschiedensten Spielzeuge, aber die sind auch nur Abwandlungen von Geräten die es schon lange gibt.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
also die neuen Varianten vom womanizer sind schon eine ganz andere Hausnummer.Seit der"Womanizer" auf dem Markt ist, sind allerdings schon viele Jahre vergangen, und es kam nichts heraus, dass ihn noch toppen könnte.
Aber du schmilzt ja dann sofort wegJa, hier!
Mit etwas Crash-Ice wirds schon richtig prickelndAber du schmilzt ja dann sofort weg
Sie steht mehr auf die Dinge aus Kunststoff, und wenn die sich dann auch noch irgendwie bewegen - umso besser.Schon mal Lusthölzer probiert...?Anhang anzeigen 12944924Anhang anzeigen 12944925Anhang anzeigen 12944926Anhang anzeigen 12944927
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Spielzeug, mit dem ich meine Frau noch überraschen könnte?
Da hast Du die Überschrift nicht richtig gelesen. Es wird kein Womanizer gesucht, sondern eine Steigerung zum Womanizer.Womanizer gesucht? ... Wer ruft mich? Tataaa ... Hier bin ich und kann nicht anders.
Verstehe...Sie steht mehr auf die Dinge aus Kunststoff, und wenn die sich dann auch noch irgendwie bewegen - umso besser.
Ja, die sind "astrein"Schon mal Lusthölzer probiert...?Anhang anzeigen 12944924Anhang anzeigen 12944925Anhang anzeigen 12944926Anhang anzeigen 12944927
Was ist dasSchon mal was vom Nobra Superzüngler gehört
Dann eine fickmaschine. Wir haben eine und das ist der absolute hammer
da hat mann ja keine chance mehrMich hat der überzeugtLovense Domi 2 - Bluetooth-App-gesteuertes „Mini“-Massagestab
Der doppelt rotierende Kopf sorgt für eine konstant hohe Leistung ohne Kabel und macht Domi 2 zu einem der leistungsstärksten Massagestäbe auf dem Markt.de.lovense.com
Warum denn?da hat mann ja keine chance mehr
Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sindWarum denn?
Ich sag immer ein Körper dazu ist was anderes....Sorry, ich habe hier im EF den Eindruck, dass Männer nicht sooo gefragt sind
und wir von von diesen kleinen Wunderdingern/Robotern ersetzt werden
…könnte aber auch daran liegen, dass viele Machos/Idioten/Selbstdarsteller/Fakes sind
jedenfalls toll, dass du das nicht so siehst - hast meinen Tag gerettet