Richtige Anwendung des Womanizers

Naja, was hast Du denn wie ausprobiert? Wie ist es bei Stufe 2 oder 3?Oder bei Stufe 4? Ist es angenehm aber nicht erregend? Ist es unangenehm, ungewohnt, komisch oder vom Orgasmus weit entfernt?
Hast Du mal einen anderen Winkel auf Deiner Klitoris probiert?
Hast Du schon mal Gleitgel drunter gemacht?
Wie hast Du es bereits probiert?
Ich hab ihn abgelegt langsam die Stufen nach oben gedreht, und das war irgendwie nicht so erregend wie es alle sagen. Es war fast langweilig, irgendwann spürt man dann schon was, aber Nix für quickies.
Vielleicht finde ich mich einfach damit ab.
 
Ich habe mir aufgrund guter Bewertung und Mundpropaganda schon länger einen Womanizer gewünscht, und vor ein paar Monaten gekauft, das allerneueste Modell.
Tja, und ich weiß alle schwärmen davon, aber ich verstehe nicht was so toll daran ist.
Vielleicht verwendete ich ihn falsch ( mit zu hoher Intensität). Ja ich konnte dann schon mal zum Orgasmus dauern aber dauerte gefühlt ewig und war jetzt nicht so außergewöhnlich.

Ich habe dann auch heute wieder im Forum gelesen wie davon geschwärmt wird.
Daher frage ich jetzt mal ganz direkt.
Was ist das Geheimnis, worauf muss man achten…
Ich freue mich über Tippe von zufriedenen Nutzerinnen oder Bediener*innen.
Liebe Grüße Dani
Also bei unsere Sie dauerts auch manchmal ein wenig, bis sie den richtigen Punkt hat, aber wenn sie ihn dann findet wirds laut! :love:
 
Naja, was hast Du denn wie ausprobiert? Wie ist es bei Stufe 2 oder 3?Oder bei Stufe 4? Ist es angenehm aber nicht erregend? Ist es unangenehm, ungewohnt, komisch oder vom Orgasmus weit entfernt?
Hast Du mal einen anderen Winkel auf Deiner Klitoris probiert?
Hast Du schon mal Gleitgel drunter gemacht?
Wie hast Du es bereits probiert?
Bist Du Vertreter für die Firma 😳
 
Ich verwende ihn sehr gerne. Er muss aber wirklich gut am Kitzler platziert werden, darf eben nicht zu fest aufliegen oder gar fest gedrückt werden.....und dann braucht's mMn halt auch noch a gutes Kopfkino.

Wie schon erwähnt wurde, jeder Mensch ist anders...
 
Ich verwende ihn sehr gerne. Er muss aber wirklich gut am Kitzler platziert werden, darf eben nicht zu fest aufliegen oder gar fest gedrückt werden.....und dann braucht's mMn halt auch noch a gutes Kopfkino.

Wie schon erwähnt wurde, jeder Mensch ist anders...
Also eh wie jeder mann nur leichter zu handhaben. Wieviel gramm haben diese teile eigentlich?
 
Danke für eure Beiträge.
Ich werde mir das in Ruhe nochmal ansehen ( probieren, wenn ich darf) und wenn‘s nicht sein soll habe ich ja noch andere Dinge.
 
Zurück
Oben