- Reaktionen
- 32.851
- Checks
- 8
stimmt aber kabellose dinge sind irgendwann leerSuper Teil, das gibt es auch kabellos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt aber kabellose dinge sind irgendwann leerSuper Teil, das gibt es auch kabellos
ich mag ihn auch, aber es kommt definitiv nicht jede Frau davon. wenn nicht noch zusätzlich etwas bestimmtes passiert, kostet mich das Ding ein kaltes LächelnAlso ich mag den, und den Hyphy ( schon öfters erwähnt).
Nicht wenn du ihn danach immer brav ansteckststimmt aber kabellose dinge sind irgendwann leer
ähm der ist über stunden im einsatz, hält das ein akku aus? ggggNicht wenn du ihn danach immer brav ansteckst
LG Tina
Nööö aber er wird regelmäßig nach-aufgeladen damits ja nicht im ungünstigsten Moment aus isähm der ist über stunden im einsatz, hält das ein akku aus? gggg
und das meinte ich. außerdem dauert eine session oft länger und da können akkugeräte oft nicht mithalten.Nööö aber er wird regelmäßig nach-aufgeladen damits ja nicht im ungünstigsten Moment aus is
Ich hab offenbar an guten Akkuund das meinte ich. außerdem dauert eine session oft länger und da können akkugeräte oft nicht mithalten.
naja kommt drauf an wie lange ihr spielt???Ich hab offenbar an guten Akku
Ich glaub länger als 20 Minuten war er nie im Einsatznaja kommt drauf an wie lange ihr spielt???
naja da glaub ich eh das er durchhält!Ich glaub länger als 20 Minuten war er nie im Einsatz
heastIch glaub länger als 20 Minuten war er nie im Einsatz
Wir auch....Ich hab offenbar an guten Akku
....vor allem - er red't ned zruck.....Bei mir funktioniert er nur, wenn ich nicht geil und daher nicht nass bin...
Ich benutze ihn also nu, wenn mir langweilig ist....
....und da ist er dann aber ein guter und nützlicher Freund....
Oha....Also ich liebe das Teil! Ich verwende Toys seit ich ca. 16, war. Mein damaliger Freund hat mich in diesen Bereich eingeführt
Seitdem benutze ich immer Toys um zum Orgasmus zu kommen. Ich habe auch seit Jahren einen Womanizer. Der wurde mir von einer Verkäuferin im Sexshop mit einigen persönlichen Erfahrungsberichten von ihr empfohlen und seitdem ist das mein Lieblingstoy.
Vor einem Jahr kam bei uns das Thema squirting auf. Bislang hatte ich "nur" klitorale Orgasmen mit dem Womanizer, aber seit ein paar Wochen beherrsche ich das Squirten und kann trotz lediglich klitoraler Stimulation unglaublich heftig abspritzen, also squiften.
ja das hab ich noch nie gesehn mus aber geil sein da würde ich gerne dabei seinman mann das Teil auch sehr sehr geil Anal verwenden (siehe meine Galerie) also ich kann so kommen