Womanizer/Satisfyer

leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤
Wir haben ein ganzes Arsenal davon 😜 und meine Sklavin bekommt ihn zu spüren wenn sie richtig 🔥🔥🔥 ist. Sie darf aber erst kommen wenn ich es erlaube 😈 Ihre Orgasmen sind galaktisch 🌊🔥⚡🌊
 
Ich mag beide sehr. Habe ein ähnliches Gerät von Lelo, dass ist sanfter und dennoch intensiver, das hält jedoch schon 6 Jahre. :)
 
Original Womanizer oder den günstigeren Satisfyer?
Welcher ist besser?
 
Ich finde die alle gut, aber meine Frau fährt am besten auf die Singlegeräte ab. Unsere neuste Errungenschaft ist der 3pro mit Handysteuerung. Allerdings finde ich den etwas umständlich. Ich favorisiere das Modell 2 😈😜
 
Ja ist eh ganz toll aber ich verwende sowas nicht (mehr) weil ich damit sehr bequem und zu blöd werde meine Finger zu benutzen. 😅
 
dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Das Bundesministerium für Umwelt usw. meint:,, Geben Sie nicht auf und Ihren Elektrogeräten eine zweite Chance.
Das ist nicht nur viel billiger, sondern auch umweltfreundlicher. ''


Das wär dann mal eine befriedigende Maßnahme, die von der Regierung gesetzt wurde 😉
 
D
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤
Den habe ich auch aber ich liebe den Satisfyer pro 4 couples. 😍
Find ihn aber alleine besser als zu zweit!
Habe sogar immer einen als Reserve daheim 😅
 
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben 🥺

dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.

Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite 🥰

für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen🤤



https://www.amazon.de/Vibrators-Fluttering-Three-Motor-Stimulation-Realistic/dp/B08THMCSR4/ref=mp_s_a_1_22?adgrpid=146913567113&hvadid=646020354716&hvdev=m&hvlocphy=1000912&hvnetw=g&hvqmt=b&hvrand=8850938240669827731&hvtargid=kwd-1988343806524&hydadcr=22632_2255086&keywords=rabbit+tapping+g+punkt&qid=1686911294&sr=8-22


Nolo schwört drauf und hat schon diverse personen seitdem kauf durch mundpropaganda zu ähnlichen fazits kommen lassen...sie sagt diesese funktion oben macht nen echten unterschied ...und sie hat definitiv ahnung von spielzeug und wenn ihr nicht zufrieden mit dem seid was ihr versucht habt...ist der tipp vielleicht nen versuch wert :)







Zitat Zitieren

Verstoß melden
 
Hab mit dem Magic Wand recht gute Erfahrung gemacht. Mir schwebt nur noch ein Spielzeug für unterwegs, vielleicht über Handy steuerbar, vor. Hat jemand Tipps?
 
Gegen den Magic Wand haben sie alle keine Chance!
Meine kann mit den Stoßwellen - Geräten gar nichts anfangen: sind viel zu laut für das was sie bewirken!
 
Zurück
Oben