- Reaktionen
- 96.157
- Checks
- 102
Du vastehst des haltMänner sind ja auch unersetzbar.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vastehst des haltMänner sind ja auch unersetzbar.....
ich hab den sicher über 2 Jahre und die erste Generation auch sehr lange gehabt kann mich nicht beklagen der war fast täglich im Einsatz!!Wir kennen das...und kaufen nichts billiges mehr...das original hält schon ein jahr und wird viel benutzt..gg
Wir haben ein ganzes Arsenal davon und meine Sklavin bekommt ihn zu spüren wenn sie richtig ist. Sie darf aber erst kommen wenn ich es erlaube Ihre Orgasmen sind galaktisch ️leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
mittendrin hat es einfach den Geist aufgegeben
dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.
Was haltet ihr von dem spielzeug?
ich habe natürlich viele andere Sachen aber der ist doch mein all time favorite
für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen
dachte zuerst der Akku ist leer (deswegen bevorzuge ich batterien!!!) aber leider ist anscheinend nicht mehr zu retten.
waren? VergangenheitAlso Womanizer + Penis waren bei meiner Freundin immer ein Mega Orgasmus.
Den habe ich auch aber ich liebe den Satisfyer pro 4 couples.leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen
für die, die das nicht kennen: ist ein Druckwellenvibrator, legt man auf die Klitoris und es fühlt sich an wie lecken/saugen
leider ist gestern mein geliebtes bzw meiner Meinung nach DAS BESTE Sexspielzeug von mir gegangen