- Reaktionen
- 97.742
- Checks
- 79
Hast Du etwa die vergangenen 3 Stunden nicht mit probieren verbrachtWie meinst du das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du etwa die vergangenen 3 Stunden nicht mit probieren verbrachtWie meinst du das genau?
Nein das war ich im Auto unterwegs.Hast Du etwa die vergangenen 3 Stunden nicht mit probieren verbracht
Kein Stress bitteNein das war ich im Auto unterwegs.
Könnte noch etwas dauern bis ich probieren darf. Aber ich melde mich dann verlässlich.
Bei mir funktioniert er nur, wenn ich nicht geil und daher nicht nass bin...
Ich benutze ihn also nu, wenn mir langweilig ist....
....und da ist er dann aber ein guter und nützlicher Freund....
Also eh immer Auch während EF lesen/schreiben, oder bist du da im StressUnd wie nützt er dir dann genau wenn dir langweilig ist? Du meinst wenn du Zeit hast?
Schwöre auch auf den Auflegevib Magic Wand !Mir gibt der auch nix, überhaupt nix. (Vielleicht benutzte ich ihn auch falsch ?! - dachte ich anfangs auch)
Dann hab ich den Magic Wand probiert (ein Auflegevibrator) und zack - Bingo
LG Tina
Während dem Sex kann man den Womanizer übrigens auch sehr gut nutzen..
Die Kombination aus Womanizer und Schwanz bringt mich jedenfalls relativ schnell zum Orgasmus.
Mein Tipp: er sollte wirklich direkt am Kitzler aufliegen.
Man benötigt keinen extra Druck.
Der Kitzler wird mittels Druckwellen eingesaugt.. je nach Programm, schneller oder stärker.. - das muss man ausprobieren und schauen, was für einen passt.
Entspricht er jetzt Deinen Vorstellungen und Wünsche?Wie meinst du das genau?
Ich würde sagen Jein. Er funktioniert, aber er ist nicht Nr 1 der Wahl.Entspricht er jetzt Deinen Vorstellungen und Wünsche?
Entschuldige die späte Frage - habe dies erst jetzt gesehen.
Danke für Deine Antwort.Ich würde sagen Jein. Er funktioniert, aber er ist nicht Nr 1 der Wahl.
Ich bin wohl kein Womanizer Typ. Das hab ich zumindest gelernt.
Unsinnalso dieses teil fegt jede lady in den orgasmushimmel …
ok ich meinte vielleicht fast jede!Unsinn
Also ich mag den, und den Hyphy ( schon öfters erwähnt).Unsinn
Super Teil, das gibt es auch kabellosfür alle die wirklich mal fliegen möchten in kürzester zeit empfehle ich …
also dieses teil fegt jede lady in den orgasmushimmel …
Anhang anzeigen 12955265