- Reaktionen
- 13.161
Da gibts im Netz ein Video wo so ein Ring im KH mit ner Flex abgeschniten wird...iss voll zum zerkugelnAm Anfang ists sicher gut wenn man einen Bolzenschneider bereitlegt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts im Netz ein Video wo so ein Ring im KH mit ner Flex abgeschniten wird...iss voll zum zerkugelnAm Anfang ists sicher gut wenn man einen Bolzenschneider bereitlegt,
stell doch den link rein!Da gibts im Netz ein Video wo so ein Ring im KH mit ner Flex abgeschniten wird...iss voll zum zerkugeln
aaaaaaaaaaaaaaabsout Hammermäßig......................weiter so....................kann man nicht toppenlauter GEILE Ansichten........perfekt
nicht nur die Vorstellung ist geil sondern auch das tragen.Die Vorstellung finde ich auch ganz geil. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen solchen ring tatsächlich über Schwanz und Eier bekomme. Außerdem ist das mit dem Hoden nicht so einfach. Die haben die Angewohnheit nach innen zu verschwinden, was das unterfangen nicht einfacher macht.
richtig messen heißt die Devise.
Kommt darauf an wo du ihn hin haben willst; 1.)nur um den Schwanz oder 2.)um den Schwanz und Eiern???
zu 2.) Mach deinen Schwanz schön hart und steif und messe dann mit einem flexiblen Maßband (kein Meterstab) hinten um die Eier und über den Schwanz. Somit hast du den Umfang ; also d x phi (3,12...) .
Das Ergebnis umrechnen für den Durchmesser d und schon hast du deine Größe von deinem Metall-Cockring.
BTW; lieber eine Nummer bzw. 1/2 Nümmerchen größer kaufen; da dein Schwanz sonst einen heftigen Blutstau bekommt und das ist selten gut.
Anmachen aber natürlich nur im unsteifen Zustand; am besten zuerst die Eier reinfummeln, dann den Schwanz durchfädeln. Voilà und fertig ist die Laube.
Gibt aber schon einige Threads darüber