Elektro Stimulation

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch Erfahrung mit Elektro Stim? Habe gerade eins gekauft und bin wirkich gespannt, ob das auch gut funktioniert :) Kanns kaum erwarten, dass es ankommt
 
Schau mal mit der Suchfunktion - in dieser Richtung gibts schon was
 
Habe nur Erfahrung mit Stromschlägen von 230V und 380v.
Das hat mich aber leider nicht stimuliert. :haha:
 
Steckst Du ihn dann einfach in die Steckdose? Oder nimmste Kabel dafür.. :) LOL
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit Elektro Stim? Habe gerade eins gekauft und bin wirkich gespannt, ob das auch gut funktioniert :) Kanns kaum erwarten, dass es ankommt
Hi,
kommt darauf an, welches Zubehör Du gekauft hast.
Funktionieren tuts, ob Du gleich beim ersten Mal zum Orgasmus kommen wirst hängt von mehreren Faktoren ab.
Grundsätzluich solltest DU zumindest eine Ersatzbatterie dabei haben, und genug Zeit um mit dem Gerät zu spielen.
ACHTUNG: langsam steigern - dann wirst Du merken was welche Frequenz Dich am besten anspricht.
Geil ist es wenn Du gleichzeitig einen Analstimulator mit anschließt. - hast Du ein 2-Kreis Gerät?

Wenn DU mehr Fragen hast - schreib mir; Viel SPASS ;-)
 
Mir bringt das irgendwie nichts. Da passiert einfach nichts ausser das mir der strom durch den schwanz fliest
 
Mir bringt das irgendwie nichts. Da passiert einfach nichts ausser das mir der strom durch den schwanz fliest

Eben, und wenn man weiß wie man das richtig macht, so bekommt man dabei seinen Samenerguss.

Funktioniert bei mir ganz problemlos völlig handfrei, d.h. ich brauche keine weitere Stimulierung am Schwanz, der wir einfach nur durch den Strom gereizt, bis ich zum Orgasmus komme.
 
Habe nur Erfahrung mit Stromschlägen von 230V und 380v.
Das hat mich aber leider nicht stimuliert. :haha:
380er hatte ich auch schon... Stimulation war da... das ich ausn schwitzen nicht mehr rausgekommen bin, 5 Kaffee kippen musste und halbes Packerl Zigaretten geraucht hab - aber sowas würd ich mir nicht ans Gehänge klemmen ;)
 
380er hatte ich auch schon... Stimulation war da... das ich ausn schwitzen nicht mehr rausgekommen bin, 5 Kaffee kippen musste und halbes Packerl Zigaretten geraucht hab - aber sowas würd ich mir nicht ans Gehänge klemmen ;)

Es soll ja auch keine Bratwurst geben.

Etwas Humor ist immer nett, nur warum sich bei Elektro immer die gleichen qualifizierten Witze häufen?
Meistens von Leuten die keinerlei Ahnung haben, das bleibt das große Rätsel.
Kalauern bis zum erbrechen.
 
Eben, und wenn man weiß wie man das richtig macht, so bekommt man dabei seinen Samenerguss.

Funktioniert bei mir ganz problemlos völlig handfrei, d.h. ich brauche keine weitere Stimulierung am Schwanz, der wir einfach nur durch den Strom gereizt, bis ich zum Orgasmus komme.
Mein Mann hat z. B. allein nur auf die bipolare Analelektrode (Beckenboden- u. Prostatastimulation) sehr gut angesprochen...

Lg Gitti
 
Zurück
Oben