Elektro Stimulation

Mein Mann hat z. B. allein nur auf die bipolare Analelektrode (Beckenboden- u. Prostatastimulation) sehr gut angesprochen...

Lg Gitti
Klar, man muß ausprobieren auf welche Art man wie reagiert, nicht jeder kommt gleich zum Orgasmus.

Letztlich ist das die Kombination aus Signalform Intensität, Elektrode und Elektrodenort die das Ergebnis ausmachen.
Manche Männer reagieren gut auf die Reizung des Schwanzes andere mehr der Prostata, bei Frauen ist der Kitzler oft zu sensibel für direkte Reizung, die finden die Schamlippen oder intravaginal besser.

Bei mir funktioniert das Abspritzen sehr gut wenn die Hauptstimulation an der Eichel bzw. Eichelkranz ist, nur zu stark darf das auch nicht werden, sonst kann das ganze unangenehm werden.
Man muß schon etwas ausprobieren, wie man da am besten reagiert, dann bekommt man gute Ergebnisse mit einem sehr starken Orgasmus.

Außerdem ist es auch interessant anzusehen, wenn der Schwanz zu zucken anfängt und der Samen kommt, ohne das man etwas machen muß.
 
Wir haben uns ein paar Teile von mystim zugelegt.
Meine Freundin und ich fahren voll drauf ab. Hätte nicht im entferntesten davon geträumt, wie geil diese elektro impulse sind.

Ich liege auf dem Rücken, den e-plug im arsch und sie bläst, reitet und wichst mich bis ich a spritze. Und der orgasmus ist mit keinem vorigen Höhepunkt zu vergleichen. Einfach nur fantastisch.
Genau gleich ist es, wenn ich ihr das teil hinten einführe, meinen schwanz in ihr Fötzchen stecke und sie ficke bis sie regelrecht explodiert.

Oder ich schiebe ihr die Elektrode in ihre feuchte Muschi, bediene dabei das e-stim-Gerät und schlecke sie dabei ganz zärtlich. Ganz lus tolles Spiel mit ihrem kitzler...

Egal wie, der sex und die Höhepunkte sind irre.
 
Wir haben uns ein paar Teile von mystim zugelegt.
Meine Freundin und ich fahren voll drauf ab. Hätte nicht im entferntesten davon geträumt, wie geil diese elektro impulse sind.

Ich liege auf dem Rücken, den e-plug im arsch und sie bläst, reitet und wichst mich bis ich a spritze. Und der orgasmus ist mit keinem vorigen Höhepunkt zu vergleichen. Einfach nur fantastisch.
Genau gleich ist es, wenn ich ihr das teil hinten einführe, meinen schwanz in ihr Fötzchen stecke und sie ficke bis sie regelrecht explodiert.

Oder ich schiebe ihr die Elektrode in ihre feuchte Muschi, bediene dabei das e-stim-Gerät und schlecke sie dabei ganz zärtlich. Ganz lus tolles Spiel mit ihrem kitzler...

Egal wie, der sex und die Höhepunkte sind irre.
Wie habt Ihr die Feineinstellungen gemacht? bleibt Ihr immer bei den gleichen oder variiert Ihr?
 
Wir variieren da.
Einerseits habe ich festgestellt, dass die Intensität nicht immer gleich stark wahrgenommen wird, andererseits bin ich immer viel zu geil, als dass ich mir irgendwelche Einstellungen merken könnte;-)
 
Wir variieren da.
Einerseits habe ich festgestellt, dass die Intensität nicht immer gleich stark wahrgenommen wird, andererseits bin ich immer viel zu geil, als dass ich mir irgendwelche Einstellungen merken könnte;-)
nimmst Du die Einstellungen selbst vor oder läßt Du sie an den Regler? Wieviel Kreise hast Du? Verwendet Ihr 2 Geräte gleichzeitig?
 
Sicherheitshalber lasse ICH meine Finger am gerät;-)
Unser Gerät hat zwei unabhängige Kreise. Wobei wir selten beide benützen...
 
Sicherheitshalber lasse ICH meine Finger am gerät;-)
Unser Gerät hat zwei unabhängige Kreise. Wobei wir selten beide benützen...

Wie die Geräte beim Mann verwednet werden hab ich schon ausprobiert - bei Frauen kann ich mir das so noch nicht richtig vorstellen.
Funktioniert ein Analdildo mit Strom wie beim Mann - so direkt eine Prostata haben unsere Weibchen ja keine.
Konzentriest Du dich mit dem Strom auf ihre Schamlippen, Kitzler oder in der Vagina?
 
Anal scheint es für sie recht ähnlich zu sein. Kann aber auch an mir liegen, da ich bzgl. Prostatastimulation wohl noch üben muss;-)
Alleine so ein elektrisierendes des Teil hinten drin stecken zu haben ist ja schon geil.

Für Ihr Fötzchen haben wir einen stab, den ich lieber weiter drinnen lasse.
Du musst aufpassen, denn die Intensität muss für tiefer drinnen mehr aufgedreht sein. Wenn du das teil währenddessen einfach rausziehen, wird es beim Ausgang schmerzhaft.
Werde es aber zum Anlass nehmen, mich mit schwachem Strom mal an den kitzler zu gehen.
Wenn ich vor Schmerzen eine geohrfeigt kriege, lasse ich es dich wissen
 
Zurück
Oben