C
Gast
(Gelöschter Account)
Auch das viele Spielzeug?
Ja sicher und viel mehr
Getränke müssen am Tisch bleiben oder vorher austrinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das viele Spielzeug?
Dann muss ich da auch hin, wenn ich Anfang November in Wien bin. Als ich von 2005 bis 2008 in Wien gelebt habe, war ich öfter im Frivoli.Ein Toller Club ....Pflichtprogramm wenn wir in Wien sind ...
Das letzte mal war wegen der WM nix los.
Die Handtuchträger sind auch ohne ihr Handtuch ein betrüblicher Anblick, dort auch...
nackt ist uns auch immer lieber aber das ist in manchen Clubs nicht gestattet
Ja, das E6 ist allerdings eine Swinger Bar und kein Swinger-Club und es ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.Sagt stimmt es das man als single mann dort 19 Euro zahlt wie auf der HP auch vermerkt, oder haben die sich verschrieben? Weil ich fivoli legt mann ja gleich 69 euro plus 10 euro am abend hin.
Muss dazu sagen, war noch nie in einem swingerclub, aber ich denke mir das Element 6 könnte schon passen.
Hoffe da auch nette Single Frauen anzutreffen und nicht nur Pärchen.
Ja, das E6 ist allerdings eine Swinger Bar und kein Swinger-Club und es ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Das Angebot ist nicht All-In sondern man zahlt dann weitere Getränke separat - beim Friv. hast alle Getränke und ein Buffet inkludiert.
Beim E6 kannst normal angezogen bleiben, beim Friv ziehst dich um.
Ist halt einfach ein anderes Konzept.
LG Bär
Gerne! Konkret gibt es ein Separee im Barbereich (mit Vorhang und Tisch) und dann gibt es (Hinten) drei separate Räume mit Betten zum Spielen - 2 mit Türe, einer mit Vorhang und Kordel. Davor eine Couch ....Ok, danke für die Info!
Separees zum zurück ziehen gibt es im E6 aber schon auch, oder?
LG
James
Aha, Danke, gut zu wissen! Was macht man dann wenn sich was ergeben sollte? Wohin mit Zeug wie Handy, Geld, etc.? Mit auf die Matratze? ;0)
Dienstag ist PärchentagHi
Wie schaut es dienstags da aus. Gefühlsmäßig eher wenig los.
Möchte mit einer Dame dort hin.