Swinger Element 6 Tipps und Tricks

Auf jeden fall ist dieses Lokal die Messlatte an der sich so einige andere Etablissements ein beispiel nehme können,sauber Stil und keine Handtuchträger :up:

Naja, dass mit den nicht vorhandenen Handtuchträgern is leicht wenn es keine Handtücher gibt. Und was die Messlatte betrifft hast du nur teilweise recht.

Die Handtuchträger sind auch ohne ihr Handtuch ein betrüblicher Anblick, dort auch...

Die Handtuchträger sind auch ohne ihr Handtuch ein betrüblicher Anblick, dort auch...

Leider gehts manchmal nicht ganz ohne Handtuch .... nackt ist uns auch immer lieber aber das ist in manchen Clubs nicht gestattet.
jedenfalls alles, nur nicht diese peinlichen Stringrangas aus den Achziger Jahren

Ich meinte das manche Herren ob mit Handtuch oder Hemd keinen erotischen Eindruck hinterlassen.

Sagt stimmt es das man als single mann dort 19 Euro zahlt wie auf der HP auch vermerkt, oder haben die sich verschrieben? Weil ich fivoli legt mann ja gleich 69 euro plus 10 euro am abend hin.
Muss dazu sagen, war noch nie in einem swingerclub, aber ich denke mir das Element 6 könnte schon passen.
Hoffe da auch nette Single Frauen anzutreffen und nicht nur Pärchen.

Sagt stimmt es das man als single mann dort 19 Euro zahlt wie auf der HP auch vermerkt, oder haben die sich verschrieben? Weil ich fivoli legt mann ja gleich 69 euro plus 10 euro am abend hin.
Muss dazu sagen, war noch nie in einem swingerclub, aber ich denke mir das Element 6 könnte schon passen.
Hoffe da auch nette Single Frauen anzutreffen und nicht nur Pärchen.
Ja, das E6 ist allerdings eine Swinger Bar und kein Swinger-Club und es ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Das Angebot ist nicht All-In sondern man zahlt dann weitere Getränke separat - beim Friv. hast alle Getränke und ein Buffet inkludiert.

Beim E6 kannst normal angezogen bleiben, beim Friv ziehst dich um.

Ist halt einfach ein anderes Konzept.

LG Bär

Ja, das E6 ist allerdings eine Swinger Bar und kein Swinger-Club und es ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Das Angebot ist nicht All-In sondern man zahlt dann weitere Getränke separat - beim Friv. hast alle Getränke und ein Buffet inkludiert.

Beim E6 kannst normal angezogen bleiben, beim Friv ziehst dich um.

Ist halt einfach ein anderes Konzept.

LG Bär

Ok, danke für die Info!

Separees zum zurück ziehen gibt es im E6 aber schon auch, oder?

LG
James

Ok, danke für die Info!

Separees zum zurück ziehen gibt es im E6 aber schon auch, oder?

LG
James
Gerne! Konkret gibt es ein Separee im Barbereich (mit Vorhang und Tisch) und dann gibt es (Hinten) drei separate Räume mit Betten zum Spielen - 2 mit Türe, einer mit Vorhang und Kordel. Davor eine Couch ....

Und wenn Mandi oder Weibi nicht brav sind gibt's auch noch ein Andreaskreuz :D

bG Bär

also diese bar hört sich sehr interessant an :)

wenn ich wieder in wien bin muss ich dort hinein :)

vor weihnachten auch was los und wie siehts unter
der woche aus :)?

Zurück
Oben