Vorige Woche, kurz vor Ostern, zog es mich mal wieder in die Ellys-Bar hinein, vor allem natürlich wegen der vorhandenen Girls.
Ausserdem ist das eine Bar mit einer ganz speziellen Atmosphäre, wo ich mich überaus wohlfühle.
Ich denke, ich würde auch einfach so reingehen, selbst wenn es dort keine Girls gäbe und ich nur bei dem einen oder anderen "Spritzer", nostalgisch in Gedanken und Erinnerungen an längst vergangene Zeiten schwelge.
Nunja, genug der Sentimentalitäten ...
Als ich kurz nach Mitternacht reinkam, war ich gleich mal leicht geschockt, als Barfrau Daniela mir auf meine Frage,
wo denn die ALINA und die BIANCA seien,
mit einem schlichten Achselzucken antwortete ... "... ich weiss nix ...".
Kurz darauf meinte sie dann aber schelmisch lächelnd, dass beide da sind (aber momentan halt für längere Zeit am Zimmer seien).
Was ich ihr dann zuerst natürlich nicht (mehr) glauben wollte.
Wie sich nachher herausstellte war die langhaxerte, schlanke ALINA anscheinend von einem ihrer "Stammis" langzeitgebucht, denn sie kam erst nach ungefähr 3 Stunden wieder aus dem Zimmer raus.
So war ich erfreut, dass die andere meiner FavoritInnen vor Ort, BIANCA (Original-Pics),
doch schon etwas früher wieder und gutgelaunt im Barraum erschien.
Beide sind bekanntlich servicemässig ja DEVDOM veranlagt (also devot-dominant oder auch SM). Zudem sind beide optisch top, superschlank und mit einer KF-34er-Figur gesegnet. Die BIANCA ist ja jetzt doch schon ein paar Jahre länger im Nachtclub-Biz tätig wie die ALINA, und mich wundert immer wieder, wie sie ihre Figur schon über einen längeren Zeitraum permanent halten kann. Die hat echt keinen deka Fett auf ihren Rippen!
Während ich die ALINA am Zimmer aber lieber eher devoter mag, ist es bei BIANCA umgekehrt. Die mag ich lieber mehr dominant, denn sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen dafür. Obwohl sie sich am Zimmer genauso bedingungslos zusammenficken lässt wie die ALINA. Hab ich selbst schon einmal mit meinem müden Schwanzerl erprobt und musste sie sogar einbremsen dabei!
Zu etwas vorgerückter Stunde dann, lud ich BIANCA also noch auf den einen oder anderen Drink ein. Wegen dem Service hatte ich mir vorher eigentlich noch nichts Genaueres überlegt gehabt. Ich zog mich mit ihr also auf eines der Sofas zurück und wir scherzten und sprachen dabei auch gleich darüber.
Irgendwann muss ich dann wohl sowas Ähnliches wie,
"... ich möchte die Hand meiner HerrIN endlich tief in meiner Arsch-Votze spüren ...!!",
geäussert haben ...
Nunja, wie auch immer, stieg die BIANCA natürlich sofort darauf ein und machte mich mit ihrer Anmache diesbezüglich dann noch viel geiler als ich vorher schon war.
Sie ist inzwischen ja schon eine eher erfahrenere SexworkerIn, die für solche sexuellen Praktiken, immer ein paar Utensilien bei der Hand hat, wie Öl, Gleitcreme oder auch Handschuhe. Ausserdem verfügt sie über ein schier ungeahntes SM-Einfühlungsvermögen (kann sehr hart sein), was ihr dabei natürlich sehr zu Gute kommt. So befand ich mich also mal auf der sicheren Seite, dass mein zuvor geäusserter "Wunsch"
von ihr auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden wird.
Anschliessend ging ich mit BIANCA dann also noch für 1 Stunde auf eines der Zimmer, wo sie mich nach einer gekonnten dominanten Anmache, verbunden mit viel Verbal-Erotik, mit Öl und Latex-Handschuhen zuerst mal anal gedehnt hat und sagte, ich solle mich entspannen ...
Dann hat sie das mit mir gemacht! Und mich dabei auch noch beschimpft!!
Alle "Beschwerden und Klagen" meinerseits halfen nichts, sie machte trotzdem immer weiter ...
und zeigte mir dabei provokant ihre Finger und zählte immer mit, bevor sie sie dann reinschob ... 2, 3, 4, 5 ... und jetzt ... die gaaaaanze Hand ... " ...jaaa, das gefällt unserem kleinen @Balbooo ..."
und lachte mich dabei mit ihrer geilen Maul-Votze immer wieder an, wobei sie mich hin und wieder aber schon fragte, " ... und, willst Du noch mehr, Du geile Sau ...!?"
So ging das halt die meiste Zeit dann dahin. Gegen Ende der Stunde hat BIANCA dann mit ihren superschlanken Beinen, noch in einer eingerissenen Pantyhose und mit High-Heels vor mir posiert und meinte dann abschliessend im Befehls-Ton,
ich solle jetzt
daaa(!) drauf spritzen ...
------> was ich dann natürlich auch brav gemacht habe (siehe Bild oben).
Dann wars vorbei, es war um mich geschehen! Kein Mann mehr, sondern zur Arsch-Votze verkommen!
Draussen an der Bar trank ich dann noch einen "Spritzer" und shakerte noch ein wenig mit ALINA herum, wobei ich ihr schon androhte, dass sie sicher das nächste Mal wieder drankommen würde.
Wir einigten uns dann auch gleich auf eine "Nummer", wie ich sie bisher noch mit keiner anderen SexworkerIn gemacht habe.
@Balbo's sexuellen Phantasien sind ja bekanntlich keinerlei Grenzen gesetzt.
Als Fazit lässt sich sagen, sowohl BIANCA als auch ALINA kann man ungeschaut, immer wieder empfehlen.
Ihr Service und die Performance sind beständig gut, um nicht zu sagen, phänomenal!
Mit ihnen hat die Ellys-Bar wirklich zwei ganz exzellente "Pferderln" im Stall, die nur äusserst schwer zu toppen sind.
http://www.ellys-bar.com