Die Italo-Milf SOFIE ist jetzt wieder nach Wien angereist und aktuell in der Ellys-Bar anwesend.
Der Wiener Wurstel-Prater sei zwar eine etwas bizzare Szenerie, meinte sie, und die Leute würden hier viel mehr trinken als in Italien,
aber es gefällt ihr hier. Da hab ich sie doch glatt auf ein Fläschchen an der Bar einladen müssen, um ihr zu beweisen,
dass sowas durchaus auch positiv sein kann.
Inzwischen spricht sie schon ganz gut Deutsch und man kann sich recht amüsant mit ihr unterhalten.
Mit ihrer Art und ihrem Aussehen, figürlich ist sie ja noch immer top in Schuss,
machte sie mich irgendwie geil. Hab sie zuerst aber wieder ausgelassen.
Zu späterer Stunde, dachte ich mir dann aber doch ... naja, so einen Quickie mit ihr, könnte ich mir ja mal vergönnen.
Gesagt, getan ... nach einem Piccolo für sie, gings dann ab auf eines der Zimmer.
Sie ist ja schon ziemlich lang in der Branche tätig, und von dem her, weiss sie natürlich auch, wie alles geht.
Gottseidank, hatte ich diesmal wenigstens halbwegs einen "Steifen".
Was vermutlich an der Art und Weise lag, wie SOFIE mich am Zimmer anblickte, als sie zuerst vor mir hockend bzw. knieend,
meinen Schwanz und die Eier nur gekonnt abgriff, um ihn dann allmählich hochzuwichsen. Sie hat anscheinend dafür sehr feinfühlige Hände.
Geblasen hat sie sehr gut und auch relativ tief. Ich genoss es dabei eine ganze Weile, ihre geile Maul-Votze zu betrachten.
Danach folgte noch Verkehr mit Stellungswechsel, zuerst in Missio, dann Doggy, wobei ich abschliessend quasi über ihrem Arsch abgespritzt habe.
Ihr Service ist professionell, aber sie weiss genau, was und wie sie es macht.
Weniger versaut als von Bianca, würde ich sagen, aber durchaus empfehlenswert.
Zwei neue Girls waren bei meinem Besuch auch noch anwesend, die beide nicht auf der Homepage drauf sind.
Ein Ex-Queens-Club-Girl, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte, und dann war da noch Andreea.
Ein ganz junges, 175cm grosses Girl mit schlanker Figur. So ein ähnlicher Typ wie die Emi.
Sie tanzt auch eifrig an der Stange. Andreea ist erstmals weg aus ihrer Heimat, im EU-Ausland,
und spricht daher kaum noch Deutsch, aber Barfrau Dana ist bei der Übersetzung sehr hilfreich gewesen.
Nachdem ich dann noch zwei Spritzer an der Bar getrunken habe,
zahlte ich 200+Irgendwas für Alles. Mit dem Quickie-Zimmerpreis kann man da recht günstig wegkommen.
Schätzungsweise waren es ungefähr 20 Minuten, die ich mit Milf SOFIE am Zimmer verbracht habe.
Ellys BarEllys Bar
Infos kann man auch noch hier finden
Kerstin-Bar
oder hier
kerstin-bar (@kerstin_bar) | Twitter