- Reaktionen
- 73
also ich finde sie sieht emilia boshe von busty.pl sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht bei den meisten Frauen so
Elly muß nach den vielen Berichten von Euch wirklich super aussehen.
Kann der Busen bezüglich Größe mit zb. Milena Velba mithalten?
Kann man bei Ihr auch Fotos machen?
Ja, man findet selten so viele attraktive Titten-Mädels auf einem Haufen, wie in der "Kerstin-Bar".
Das freut mich wirklich sehr für Dich! Für alle echten "Grossbusen-Fetischisten" ist ELLY wirklich ein "MUSS"!
Vor allem ihre Megaeuter sind auch noch relativ prall und zudem wunderschön!
Für mich hat sie jedenfalls den optimalen Busen.
Das ist allerdings eine wichtige Neuigkeit, die man nicht unbeachtet lassen sollte.
Ich hab sowieso nie wirklich an den August geglaubt, dass sie dann wiederkommen wird. Bei ihren Attributen braucht sie Wien ganz sicher nicht, sondern Wien braucht ELLY!! QQ
hallo leute,
ich war am Freitag in der Bar, leider aber VOR 20 uhr. Die Bar öffnet um 19 Uhr, wollte gleich am Anfang zu Ihr. Sie kommt jedoch in der nachtschicht erst ab frühestens 20 Uhr. Schade für mich, denn ich konnte nicht warten.
Schade, weiter weg von graz, aber ich komme wieder.
LG
Euer Jo
Das kann schon möglich sein, dass ELLY hin und wieder erst etwas später anfängt, weil sie öfters noch bis weit nach 4 Uhr in der Bar ist, quasi als "Zeitausgleich".
Wer will und weiter weg wohnt, dem kann ich auch die Telefonnummer der "Kerstin-Bar" per PN weitergeben. Logischerweise spricht man dann aber mit dem Barmann.
Auf Auskünfte irgendwelcher anderer Mädels würde ich mich aber nicht verlassen, weil da ist der "Neid-Faktor" viel zu gross, um eine ehrliche Auskunft zu erhalten........
Balbo,ich muss dir sagen deine berichte sind der hammer.die sind als wäre man selbst bei ihr gewesen.gibts einen tip deinerseits welche tage besser sind Elly zu besuchen.mfg danke
Sie ist von MO-SO, also TÄGLICH, ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin) in der "Kerstin-Bar" erreichbar.
Kann ich nicht sagen, welche Tage besser sind, es kann ja immer mal vorkommen, dass ein Mädel gerade besetzt ist, wenn man reinschaut.
Schlimmstenfalls bestellt man sich dann halt was zu Trinken an der Bar oder kommt einfach später wieder.
Ich hab sie bisher immer gleich angetroffen. Einfach den Barmann fragen, der gibt gerne und verlässlich Auskunft, falls sie gerade mal besetzt sein sollte (wie lange es noch dauert).
Am Wochenende wird vermutlich stärkerer "Zulauf" sein, als sonst.
hi!
Also war vor nicht allzu langer Zeit auch in besagter Bar, habe auch Elly gesehen, gesprochen, .... mal ehrlich Leute - so phänomenal sind ihre Dinge nun wieder auch nicht? hm?
Ist wohl nicht notwendig....Kritik wird hier nicht gerne gesehen...weder bei Elly, noch bei Anita, etc.... na ja....ich finde beide nicht aufregend....aber was solls....
hi!
Also war vor nicht allzu langer Zeit auch in besagter Bar, habe auch Elly gesehen, gesprochen, .... mal ehrlich Leute - so phänomenal sind ihre Dinge nun wieder auch nicht? hm?
Balbo, ich war dort und habe Elly gehabt, auch wenn du es mir nicht glaubst. Und ich sage hier noch 1x, so groß sind Ihre Hupen gar nicht wie du hier berichtest! *duckundwech*