Studios ELLYS-Bar

@ balbo

da du ja siche rmehrer zimmer kennst vielleicht habich das einzige ohne klimaanlage erwischt?! wennst die stufen runtergehst gleich rechts ein wunzi zimmerl. war kein anderes frei hat elly gesagt.
ja mein englisch ist prinzipiell unterhaltungstauglich, aber wie erwähnt ich hätts nicht gebraucht bin nämlich selten zu wort gekommen.

Elly muß nach den vielen Berichten von Euch wirklich super aussehen.
Kann der Busen bezüglich Größe mit zb. Milena Velba mithalten?
Kann man bei Ihr auch Fotos machen?

Ja, das kann er, vor allem ist er für diese Grösse auch noch ziemlich prall!! QQ

ELLY steht ganz besonders auf Sperma auf ihren Titten und Fotos machen (bzw. filmen mit der Cam). Wenn Du es nicht freiwillig machst, dann macht sie es halt selber. :shock:

Solltest aber ein guter "Spritzer" sein, dann ist sie gleich da mit ihrer Cam.....;;;-)

Ich hab ihr zuletzt sogar zuwenig gespritzt, da gabs dann leider keine Fotos. :confused:

"Thats all...??", hat sie mich nur entgeistert gefragt. :lol: (Ich hab leider etwas daneben gespritzt).

Sie betrachtet sich auch ansonsten sehr gerne selbst im Spiegel, das scheint einfach in ihrer Natur zu liegen.

Gibt´s jemanden, der schon im Besitz eines Fotos von Elly - in action oder einfach so - ist - pn wäre nett...

Ja, man findet selten so viele attraktive Titten-Mädels auf einem Haufen, wie in der "Kerstin-Bar".

Das freut mich wirklich sehr für Dich! Für alle echten "Grossbusen-Fetischisten" ist ELLY wirklich ein "MUSS"!

Vor allem ihre Megaeuter sind auch noch relativ prall und zudem wunderschön!

Für mich hat sie jedenfalls den optimalen Busen.

Das ist allerdings eine wichtige Neuigkeit, die man nicht unbeachtet lassen sollte. :lehrer:

Ich hab sowieso nie wirklich an den August geglaubt, dass sie dann wiederkommen wird. Bei ihren Attributen braucht sie Wien ganz sicher nicht, sondern Wien braucht ELLY!! QQ :p

hallo leute,
ich war am Freitag in der Bar, leider aber VOR 20 uhr. Die Bar öffnet um 19 Uhr. wollte gleich am Anfang zu Ihr. Sie kommt jedoch in der nachtschicht erst ab frühestens 20 Uhr. Schade für mich, denn ich konnte nicht warten. Die mädels die dort waren hatten leider aber keine spezielle Attribute, die nur ähnlich den Angaben mit alle "D" - Körbchen sein sollten.

Schade, weiter weg von graz, aber ich komme wieder.

LG

Euer Jo:mauer:

hallo leute,
ich war am Freitag in der Bar, leider aber VOR 20 uhr. Die Bar öffnet um 19 Uhr, wollte gleich am Anfang zu Ihr. Sie kommt jedoch in der nachtschicht erst ab frühestens 20 Uhr. Schade für mich, denn ich konnte nicht warten.

Schade, weiter weg von graz, aber ich komme wieder.

LG

Euer Jo:mauer:

Das kann schon möglich sein, dass ELLY hin und wieder erst etwas später anfängt, weil sie öfters noch bis weit nach 4 Uhr in der Bar ist, quasi als "Zeitausgleich".

Wer will und weiter weg wohnt, dem kann ich auch die Telefonnummer der "Kerstin-Bar" per PN weitergeben. Logischerweise spricht man dann aber mit dem Barmann.

Auf Auskünfte irgendwelcher anderer Mädels würde ich mich aber nicht verlassen, weil da ist der "Neid-Faktor" viel zu gross, um eine ehrliche Auskunft zu erhalten........

Das kann schon möglich sein, dass ELLY hin und wieder erst etwas später anfängt, weil sie öfters noch bis weit nach 4 Uhr in der Bar ist, quasi als "Zeitausgleich".

Wer will und weiter weg wohnt, dem kann ich auch die Telefonnummer der "Kerstin-Bar" per PN weitergeben. Logischerweise spricht man dann aber mit dem Barmann.

Auf Auskünfte irgendwelcher anderer Mädels würde ich mich aber nicht verlassen, weil da ist der "Neid-Faktor" viel zu gross, um eine ehrliche Auskunft zu erhalten........

Balbo,ich muss dir sagen deine berichte sind der hammer.die sind als wäre man selbst bei ihr gewesen.gibts einen tip deinerseits welche tage besser sind Elly zu besuchen.mfg danke

Balbo,ich muss dir sagen deine berichte sind der hammer.die sind als wäre man selbst bei ihr gewesen.gibts einen tip deinerseits welche tage besser sind Elly zu besuchen.mfg danke

Sie ist von MO-SO, also TÄGLICH, ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin) in der "Kerstin-Bar" erreichbar.

Kann ich nicht sagen, welche Tage besser sind, es kann ja immer mal vorkommen, dass ein Mädel gerade besetzt ist, wenn man reinschaut.

Schlimmstenfalls bestellt man sich dann halt was zu Trinken an der Bar oder kommt einfach später wieder.

Ich hab sie bisher immer gleich angetroffen. Einfach den Barmann fragen, der gibt gerne und verlässlich Auskunft, falls sie gerade mal besetzt sein sollte (wie lange es noch dauert).

Am Wochenende wird vermutlich stärkerer "Zulauf" sein, als sonst.

Sie ist von MO-SO, also TÄGLICH, ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin) in der "Kerstin-Bar" erreichbar.

Kann ich nicht sagen, welche Tage besser sind, es kann ja immer mal vorkommen, dass ein Mädel gerade besetzt ist, wenn man reinschaut.

Schlimmstenfalls bestellt man sich dann halt was zu Trinken an der Bar oder kommt einfach später wieder.

Ich hab sie bisher immer gleich angetroffen. Einfach den Barmann fragen, der gibt gerne und verlässlich Auskunft, falls sie gerade mal besetzt sein sollte (wie lange es noch dauert).

Am Wochenende wird vermutlich stärkerer "Zulauf" sein, als sonst.

Danke,kein Wunder wenns umELLY geht.(genaue Auskunft)

muss mir nach deinen berichten diese Busengöttin endlich mal geben

hi!
Also war vor nicht allzu langer Zeit auch in besagter Bar, habe auch Elly gesehen, gesprochen, .... mal ehrlich Leute - so phänomenal sind ihre Dinge nun wieder auch nicht? hm?

hi!
Also war vor nicht allzu langer Zeit auch in besagter Bar, habe auch Elly gesehen, gesprochen, .... mal ehrlich Leute - so phänomenal sind ihre Dinge nun wieder auch nicht? hm?

Das sagte ich auch schon, aber Balbo tobt ja wenn man:down: anderern Meinung ist als er.
Amscheinend verkraftet er nicht wenn man ihm wiederspricht.
Vor allem schreibt er dann nur beleidigende Wörter gegen den der es wagt seine (eigene) Sicht zu erleutern.

Balbo, ich war dort und habe Elly gehabt, auch wenn du es mir nicht glaubst. Und ich sage hier noch 1x, so groß sind Ihre Hupen gar nicht wie du hier berichtest! *duckundwech*

hi!

Du hast sie also "gesehen" und mit ihr "gesprochen", wie Du hier behauptest............hoffentlich erst vor einem Monat, denn vorher war sie nämlich noch gar nicht in Wien.......:roll:

Ich hab ELLYs Mega-Titten in Natura in der Hand gehabt, geleckt, durchgeknetet, gefickt, dran gezogen und sie vollgewichst........;;;;;-)

Das wird doch wohl ein kleiner Unterschied sein, oder? :hmm:

Und ich bin BALBO und wer bist Du? :haha: :hahaha:

Balbo, ich war dort und habe Elly gehabt, auch wenn du es mir nicht glaubst. Und ich sage hier noch 1x, so groß sind Ihre Hupen gar nicht wie du hier berichtest! *duckundwech*

Dir hab ich eh schon geantwortet.

Eine neue Brille hilft Dir beim Denken offensichtlich auch nicht.

So, auf eure umfangreichen "Antworten", um diesem Thread wie einigen anderen auch, -- die euch anscheinend nicht in euer "Konzept" passen--, seinen Informationsgehalt zu nehmen und stattdessen mit lächerlichem Geschwafel "vollzumüllen", verzichte ich an dieser Stelle gerne.

Ich werde mich angesichts dieser unseriösen Vorgangsweise ab sofort aus diesem Forum hier zurückziehen und keinerlei Berichte mehr abliefern.

Dann könnt ihr hier auch weiterhin ungestört "Werbung" für eure "20 Euro-Vogelscheuchen" aus dem Stuwerviertel betreiben, die anscheinend derzeit einen ganz gehörigen Geschäfts-Rückgang zu verzeichnen haben müssen, so wie ihr euch aufführt.

Was ich zu ELLY QQ zu sagen hatte, habe ich nach "bestem Wissen und Gewissen" getan, wer mir glauben will, der GLAUBE(!!), wer nicht, solls halt bleiben lassen.

Das wars für mich, ich verabschiede mich hiermit, BABA....

Zurück
Oben