Studios ELLYS-Bar

Erstmals freu ich mich, dass Balbo wieder da ist! :daumen:

Ich war vor ca. 2 Wochen mit zwei Freunden in der Kerstin Bar. Hab schon kurz über Kathy im Kerstin Bar Bereich berichtet.
Meine beiden Begleiter hatten je eine Spanierin, deren Oberweiten auch nicht von schlechten Eltern waren. Hab mir leider die Namen nicht gemerkt.
Hab schon einmal gesagt: An den meisten Tagen bzw. Abenden ist für jeden etwas dabei. Kleine Kompromisse muss man ja im Leben auch öfters machen.
Ich hoffe, dass ich die Elly noch erwische, bevor sie abrauscht.

lg
Mc_Gyver

Meine beiden Begleiter hatten je eine Spanierin, deren Oberweiten auch nicht von schlechten Eltern waren. Hab mir leider die Namen nicht gemerkt.
Ich sag doch der Hengst muss zum Optiker :winke:
Aber die Namen habe ich mir auch nicht gemerkt.

Ich hoffe, dass ich die Elly noch erwische, bevor sie abrauscht.

Da musst Du Dich jetzt wirklich schon sputen, sind nur noch wenige Tage, bis sie wieder nach Spanien zurückfliegt.

Der genaue Abreise-Termin ist mir gar nicht bekannt (zuletzt hiess es Mitte Juli).

Ob sie dann nochmal wiederkommt? :roll: QQ

Bin ich aber froh, dass Balbo wieder von sich hören lässt!!:daumen:

Seine Berichte wären mir echt abgegangen!

Wichtige Info für alle ELLY-Fans und die, die es noch werden wollen!

ELLY QQ ist diese Woche in Spanien, und ab MO den 14. 7. dann wieder täglich in der "Kerstin-Bar" anzutreffen, abends ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin).

Ihre Megatitten bleiben Wien dann noch ca. 8 Wochen, bis Anfang September, erhalten.

"Campeone, Campeone, Campeone, ole ole........." :brueste:

* Diese Info ist absolut verlässlich.

Wichtige Info für alle ELLY-Fans und die, die es noch werden wollen!

ELLY QQ ist diese Woche in Spanien, und ab MO den 14. 7. dann wieder täglich in der "Kerstin-Bar" anzutreffen, abends ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin).

Ihre Megatitten bleiben Wien dann noch ca. 8 Wochen, bis Anfang September, erhalten.

"Campeone, Campeone, Campeone, ole ole........." :brueste:

* Diese Info ist absolut verlässlich.

Danke Balbo,für die info!Warst du leicht noch mal bei ihr??

Jetzt is raus :daumen:

Danke Balbo,für die info! Warst du leicht noch mal bei ihr??

Sozusagen, die Info ist jedenfalls von ihr persönlich und der Rückflug nach Wien schon fix gebucht.

Ab MO 14. 7. ist ELLY also sicher wieder in der "Kerstin-Bar" anzutreffen.

Sozusagen, die Info ist jedenfalls von ihr persönlich und der Rückflug nach Wien schon fix gebucht.

Danke für die info,muss sie mir sicher nochmals reinziehen..diese tittenmonster

Immer wenn ich sehe das jemand was neues gepostet hat, hoff` ich das zumindest ein Foto von diesen Titten drin ist. :mrgreen:

Vergeblich :roll:

Ist die Elly jetzt wieder da oder muss man noch warten?

Zurück
Oben