S
Gast
(Gelöschter Account)
Balbo is back ,gut so PAAAAST
LOGISCH wenns um ELLY geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag doch der Hengst muss zum OptikerMeine beiden Begleiter hatten je eine Spanierin, deren Oberweiten auch nicht von schlechten Eltern waren. Hab mir leider die Namen nicht gemerkt.
Ich will mir nicht selbst auf die Schultern klopfen, aber ein wenig Motivation schadet nieHätte ich dir schriftlich geben können das die Abstinenz nicht lange anhält...
Ich hoffe, dass ich die Elly noch erwische, bevor sie abrauscht.
Wichtige Info für alle ELLY-Fans und die, die es noch werden wollen!
ELLY QQ ist diese Woche in Spanien, und ab MO den 14. 7. dann wieder täglich in der "Kerstin-Bar" anzutreffen, abends ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin).
Ihre Megatitten bleiben Wien dann noch ca. 8 Wochen, bis Anfang September, erhalten.
"Campeone, Campeone, Campeone, ole ole........."
* Diese Info ist absolut verlässlich.
ELLY QQ ist diese Woche in Spanien, und ab MO den 14. 7. dann wieder täglich in der "Kerstin-Bar" anzutreffen, abends ab 19 Uhr 30 bis 4 Uhr Früh (letzter Termin).
Ihre Megatitten bleiben Wien dann noch ca. 8 Wochen, bis Anfang September, erhalten.
Danke Balbo,für die info! Warst du leicht noch mal bei ihr??
Sozusagen, die Info ist jedenfalls von ihr persönlich und der Rückflug nach Wien schon fix gebucht.
Ab MO 14. 7. ist ELLY also sicher wieder in der "Kerstin-Bar" anzutreffen.
Sowas darfst nicht sagen, sonst hat sie bald keine Zeit mehr für unsDa hilft nur die persönliche Inansichtnahme
Sozusagen, die Info ist jedenfalls von ihr persönlich und der Rückflug nach Wien schon fix gebucht.
Ab MO 14. 7. ist ELLY also sicher wieder in der "Kerstin-Bar" anzutreffen.
Kauf dir nen KalenderIst die Elly jetzt wieder da oder muss man noch warten?