Studios ELLYS-Bar

Elly ist schon wieder da, sie bleibt JULI und den ganzen AUGUST in Wien.

Das ist ja eine gute Nachricht. Dann werde ich mir díe angeblich so herrlichen Titten der Dame mal anschauen. Weiß wer, ob und wann sie am Freitag anzutreffen ist? :shock:

War vielleicht irgend jemand diese Woche schon bei der Elly und kann daher sicher sagen, ob sie heute in der Kerstin-Bar anzutreffen ist?

Und, bist trotz fehlender Auskunft noch gefahren?
Mittlerweile kann ich dir bestätigen dass Elly wieder in Wien ist.
Habe sie am Wochende mal wieder besucht und war wie auch schon beim ersten Besuch hell auf begeistert, auch wenn Elly sicher nicht jedermans Geschmack trifft. Was dir bei ihr auf jeden Fall einen schönen Abend beschert ist, wenn du sie gut Behandelst, mit ihr redest, mit ihr Schertzt und mit ihr umgehst als hättest du sie einfach in einer Bar kennengelernt, oder ganz einfach, versuchst den wunderbaren Menschen hinter der Bordellfassade kennenzulernen.
Habe dieses mal eine Stunde am Zimmer verbracht und insgesamt zwei Stunden nur mit ihr geredet, ich denke das sagt viel über sie aus. Vorraussetzung sind natürlich entsprechende Englischkenntnisse ;). Habe zwar irgendwie das Gefühl, dass ihr mehr Geld an der Bar als im Zimmer hinterlassen habe, doch das war es allemal wert. Ich bin jeden Falls Balbo sehr dankbar dafür, dass ich durch ihn diese tolle Frau kennen gelernt habe :daumen:

:zaunpfahl:WICHTIGE INFO! :zaunpfahl:
Elly verlässt gemeinsam mit ihren spanischen Freundinnen mit 01.08.08 die Kerstin Bar. Sie wird ab diesem Tag in der Stern Bar anzutreffen sein. Ihrer Beschreibung nach düfte diese sich ganz in der Nähe der Kerstin Bar (Große Stadtgutgasse, Heinestraße) befinden. Genaue Adresse sollte jedoch noch folgen.
Wie sich das, in weiterer Folge, auf Anwesenheitszeiten und Preis auswirkt, kann ich leider noch nicht sagen :schulterzuck:

:zaunpfahl:WICHTIGE INFO! :zaunpfahl:
Elly verlässt gemeinsam mit ihren spanischen Freundinnen mit 01.08.08 die Kerstin Bar. Sie wird ab diesem Tag in der Stern Bar anzutreffen sein. Ihrer Beschreibung nach düfte diese sich ganz in der Nähe der Kerstin Bar (Große Stadtgutgasse, Heinestraße) befinden. Genaue Adresse sollte jedoch noch folgen.
Wie sich das, in weiterer Folge, auf Anwesenheitszeiten und Preis auswirkt, kann ich leider noch nicht sagen :schulterzuck:

von wo hast du diese information???

Elly verlässt gemeinsam mit ihren spanischen Freundinnen mit 01.08.08 die Kerstin Bar. Sie wird ab diesem Tag in der "Stern-Bar" anzutreffen sein.

Naja, das wird dann wohl seine Gründe haben.

Immerhin bleibt sie uns somit in Wien auch noch weiterhin erhalten.

Die genaue Adresse der "Stern-Bar" lautet übrigens 2. Heinestrasse 30 (das ist ganz vorne beim Praterstern-Kreisverkehr).

Wer der megabusigen ELLY also im August noch einen Besuch abstatten möchte, sie ist dort täglich von 20-4 Uhr anzutreffen.

Die Preise sind die gleichen wie in der "Kerstin-Bar", 100/150/h für ein Fullservice.

*

Übrigens wer will, ich hab sie auch nach FISTEN gefragt, sie lässt sich gegen einen kleinen Aufpreis(?) auch in den Arsch(!) fisten, wer dran interessiert ist.
Balbo tut mir leid, dass ich mich hier nun gegen dich stellen muss, doch laut Elly war es so, dass sie sagte für GENÜGEND Geld würde sie es VERSUCHEN.
Nichts für ungut, jedoch nervt es sie anscheinend, dass ihr dauernd Männer die Faust in den Hintern schieben wollen. :roll:

Ach übrigens, weil ich ihren Namen hier im "Ohne privat" Thread gelesen habe.

MACHT SIE NICHT!

Wenn man es versucht, kann es durchaus sein, dass sie dich aus dem Zimmer wirft.

PS: Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung.

Balbo tut mir leid, dass ich mich hier nun gegen dich stellen muss, doch laut Elly war es so, dass sie sagte für GENÜGEND Geld würde sie es VERSUCHEN.
Nichts für ungut, jedoch nervt es sie anscheinend, dass ihr dauernd Männer die Faust in den Hintern schieben wollen. :roll:

:lol: Finde ich ja irgendwie toll, dass Du dabei warst! ;;-)

Aber egal, es hat mich sowieso mehr gewundert als sonstwas, weil ich sie eigentlich vaginal fisten wollte und sie hat das dann eben erwähnt.

Zu einem "Ohne-Service" hab ich nie was geschrieben, sondern nur eine Frage beantwortet, die in dem Thread bezüglich ELLY gestellt wurde.

Also alles halb so schlimm, Du brauchst Dich nicht aufzuregen.

Warst schon wieder bei ihr, weil das ist mir neu?!

:lol: Finde ich ja irgendwie toll, dass Du dabei warst! ;;-)
Ich habe meine Augen und Ohren eben überall ;)
Zu einem "Ohne-Service" hab ich nie was geschrieben, sondern nur eine Frage beantwortet, die in dem Thread bezüglich ELLY gestellt wurde.
Also alles halb so schlimm, Du brauchst Dich nicht aufzuregen.
Ich reg mich nicht auf, und es bezog sich nicht auf dich. Dachte nur es sollte mal erwähnt werden, da ich heute den Beitrag in eben diesem Thread gelesen habe wo Elly denn nun sei.

Warst schon wieder bei ihr, weil das ist mir neu?!
Was ist dir neu :fragezeichen:

genügend geld .... des is sicher wenig :mrgreen:

[URL="http://www.erotikforum.at/forum/stern-bar-t96504.html]Hier[/URL] mein Erfahrungsbericht zu Ellys neuem Arbeitsplatz.

So, ich war gestern quasi die Vorhut und habe mir den Laden mal angesehen.

...........Ankunft Taborstraße (ich wollte mir einfach den Praterstern ersparen). Nach einem kurzen Fußweg ohne erwähnenswerte Fremdkontakte stehe ich in der Heinestraße, doch wo ist nun diese Bar? Hmmm.... ich stehe hier vor 24-28, doch wo zur Hölle befindet sich 30?

Augen auf, und sehe schon keine 30 Meter weiter (gehört für meinen kartographischen Sinn eigentlich zur großen Stadtgutgasse) eine offenherzige Dame vor dem Lokal stehen.

Sieht schon mal recht vielversprechend aus, ich mach mir die letzte Zigarette an, damit die Packung endlich weg ist und gehe frohen Schrittes darauf zu. Die Dame die, als sie mich erblickte, sofort energisch an die Fensterscheibe klopfte signalisierte mir eindeutig, dass ich am Ziel angekommen war. Na dann mal rein.

Der Barbereich ist sehr großzügig und mit Augenmerk auf möglichst viel Bewegungsfreiheit angelegt. Die Klimt-Bilder sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, doch wer achtet schon großartig auf die Deko, wenn einen im Inneren 4 attraktive Damen ampfangen.

Die Belegschaft setzt sich im Augenblick aus 2 der gutaussehenden Spanierinnen der Kerstin-Bar, einem sehr jungen, schlanken, dunkelhaarigem Mädel und einer reiferen Dame zusammen. Auf Deutsch für jeden etwas dabei.

Nun denn, erst einmal ab an die Bar. Das Bier 7,50, schon ziemlich heftig, wenn man die "niedrigen" Kerstin Preise gewohnt ist. Was solls, Bier bestellen und auf die Dame der Wahl warten.
Nach gut 45 Minuten in denen ich ein angenehmes Gespräch mit Besitzer und dessen Vater führte, war es dann endlich so weit.

Nach der Bezahlung des obligatorischen Piccolos erst mal in einer der bequemen Ledergarnituren Platz genommen und gequatscht. Irgendwann war die Zeit dann reif und wir gingen auf ein Zimmer. Preisgestaltung ist wie in der Kerstin-Bar 100/150.

Duschen am Zimmer gibt es augenblicklich noch nicht, Überlegungen sind jedoch am Laufen. Diese Tatsache störte mich allerdings in keinster Weise, da die "Gemeinschaftsdusche" vom hintersten Zimmer lediglich 5 Meter entfernt und sehr großzügig angelegt ist..........

Von dem was ich sah, sind die Zimmer recht angenehm gestaltet für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu schwach beleutet.

Was dann am Zimmer passierte werde ich hier nun nicht im Detail beschreiben.

Alles in allem, ein Lokal mit großem Potential und hohem Wohlfühlfaktor.

Wiederholungsgefahr 100% :daumen:

Danke, für den Bericht.

Ob ein Bier 5 oder 7 Euros kostet, sollte nicht so ausschlaggebend sein. Hauptsache, die Service-Preise sind die gleichen wie vorher.

Ich nehme an, ELLY ist jetzt jeden Tag in der "Stern-Bar" anzutreffen?

Zurück
Oben