Studios ELLYS-Bar

Na, damit kann sie ja wohl nur mich gemeint haben, die gute Elly!? :fragezeichen:

Daran besteht kein Zweifel! :mrgreen:

Naja, Du warst ja recht freizügig mit den Getränken, normaler Fullservicepreis ist 150/h. ;)

Da es mein erster Barbesuch überhaupt war, wollte ich nur einen angenehmen Abend verbringen und nicht allzu knausrich sein. Dass ich ohne Kohle heimkommen würde, war mir von Anfang an klar! Jedoch dachte ich Anfangs, dass es wesentlich teurer wäre, sich 3 Stunden in einer Bar aufzuhalten.

Dass ELLY bei Dir noch dazu "patschnass" geworden ist,....
Oder haben sie etwa nur Deine "Spanisch-Kenntnisse" so beeindruckt? :hmm:

Elly meinte, es wären vor allem meine Augen gewesen! :cool:

Dass ich ohne Kohle heimkommen würde, war mir von Anfang an klar! Jedoch dachte ich Anfangs, dass es wesentlich teurer wäre, sich 3 Stunden in einer Bar aufzuhalten.
Der Trick besteht einfach darin, so viel mit der Dame zu reden, dass sie nicht zum trinken kommt ;)
Und grundsätzlich gilt: man sollte nicht bei den falschen Dingen sparen. Lieber 2 Wochen nur Wurstbrot essen :roll:

Elly meinte, es wären vor allem meine Augen gewesen! :cool:
Kann ich nur bestätigen, der Blick und die Augen verschaffen dir bei Elly einen Bonus. Der Rollenspieler würde dazu "Augen +3" sagen :haha:

wenn ihr hier so euphorisch berichtet: Man kommt nicht mehr ran an die Wunder-Mammae!
War heute mit großen Absichten in der Stern Bar. Ein sehr netter Typ vergnügte sich in der Ecke mit Ellis frei gelegten Pracht...äh.
Da wird dir sofort klar, wo du eigentlich hin willst. Aber no way: Elli, genau so mollig, wie ich's dringend mag, zwinkerte mir immerhin bedauernd zu, und der Kollege hatte es gar nicht eilig. Eine Stunde allein an der Bar also?
Die sehr hübsche Schwarzhaarige, ich glaube: Carmen, die sich flugs zu mir gesellte, mochte aber nicht küssen. Auch wenn man das gar nicht will, so ist das fast immer ein no go: Passivität, Abwenden und der ganze Scheiß. Dazu kommt noch als absolute Verschärfung: Kein FO! Heiliger Strohsack!
Also nach einem ordinären Spritzer (11 Öcken) voll die Leine gezogen, und auf zu...

...Dana (Max-Winter-Platz 16), die im Ohne-Thread mal beiläufig gehypt wurde. An der Tür steht zur allg. Verwirrung Diana (Diana, Schönngasse ist was GANZ anderes). Aber auch da: Keine ZKs. Die Puffmutter meinte, die Kleine, die mir auch etwas mager vorkam, sei erst 19 und wolle kein Aids. Ich auch nicht, und ich bin schon 20, also nix wie weg...

...zurück zu Elli - oder doch gleich zu Diana in der Kerstin Bar? Auflösung im Kerstin-Thread...
:winke:

Du hast den Kuchen anbrennen lassen, Amigo! :mrgreen:
Jedenfalls, als ich heute mit Elly für 1,5h auf´s Zimmer ging, war sie noch "Jungfrau" - und da war´s schon 2h! Und so wie´s aussah, dürfte ich auch der Letzte gewesen sein.

Pfffffff,.... heute war´s noch geiler als beim ersten Mal (siehe 4 Etagen weiter oben im Thread). Aber mehr erzähl ich diesmal nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin einfach süchtig nach Elly und ihrem SUPER-Euter!!!!!!

Für diejenigen, die´s interessiert:
Elly fliegt kommenden Samstag nach BCN und kommt erst in 2 Wochen wieder zurück. Wer also dise Traumfrau kennenlernen möchte,.....

Viel Spass! :cool:

wünscht

Ron

Ich bin einfach süchtig nach Elly und ihrem SUPER-Euter!!!!!!
Elly fliegt kommenden Samstag nach BCN

Na da musst aber ordentlich süchtig sein, wenn dus nicht mal ne Woche ausshältst. Ich schaffs wenigstens für zwei... okay, eineinhalb :mrgreen:
Meine Info ist, dass sie Sonntag fliegt, aber vielleicht ist sie trotzdem Samstag nicht mehr in der Bar anzutreffen :hmm:

Na da musst aber ordentlich süchtig sein, wenn dus nicht mal ne Woche ausshältst. Ich schaffs wenigstens für zwei :mrgreen:
Meine Info ist, dass sie Sonntag fliegt, aber vielleicht ist sie trotzdem Samstag nicht mehr in der Bar anzutreffen :hmm:

Ob Samstag oder Sonntag,.....
Gezwungenermassen war´s heute leider mein vorläufig letztes Mal mit Elly - zumindest für drei bis vier Wochen. Da ich in den kommenden Tagen beruflich im Ausland zu tun habe und anschliessend ein paar Tage in Italien verbringen möchte. Daher MUSSTE ich ihr heute unbedingt einen Besuch abstatten. Ein Monat hätt ich´s nicht leicht ausgehalten! :mrgreen:

Ja, so kann's gehen. Hat der Lottokönig also frühzeitig schlapp gemacht oder doch bloß einen Dreier gehabt!
Die Lage war so übersichtlich (2 Damen, 3 Herren inkl. Barmann), daß ich blöderweise dann die Kerstin angesteuert habe.
Aber ich hab meine Wiederkehr beim Abgang ja angedroht. Also heute oder morgen, schätze ich. Vermutlich in Konkurrenz mit dem Herrn midnight.
Egal. Ich bin müde von gestern (Elisa, wuchtig, sportlich), aber Elli wird's schon richten. Wenn eine, dann die.

Ja, wo laufen sie denn?
Ist jetzt etwas fies, tut mir leid.
Vielleicht wenn du die Berichte hier durchblätterst?
Oder ein Rätsel löst? Da gibt es ein Riesen Riesenrad. Davor den PraterSTERN. Davon geht eine Straße ab, benannt nach einem tollen, aber ungeliebten Dichter ("Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"). Dort drin gibt es eine Nummer 30. Dort wiederum eine Spanierin, die... Ach, man darf gar nicht dran denken. Ich war eben auf dem Weg dorthin, fand aber meinen Gang schon zu schwankend. Also morgen?

@midnight rambler: Etwas Spezielles? Hm? Aber schön zu wissen, daß die Luft rein ist. Sorry, gell.
Dumm nur, daß ich hier noch drei absolute "musts" habe (Nicol, Diana/Joanna im Doppel und eben Elli), aber bloß noch drei Tage in Wien bin. Rettung ist hier doch auch 110, oder?

Dumm nur, daß ich hier noch drei absolute "musts" habe (Nicol, Diana/Joanna im Doppel und eben Elli), aber bloß noch drei Tage in Wien bin. Rettung ist hier doch auch 110, oder?

Das könnte mich aus purer Bosheit dazu bringen mich die nächsten drei Tage in die Sternbar zu setzen :haha:

Edit:
Der wankende Gang war bei mir noch nie ein Problem. Durch die Hormonausschüttung bei Ellies Anblick bin ich immer schlagartig nüchtern ;)

Du bist ja ein Schneller - Respekt! Solltest du deine Drohung wahr machen, kann ich gleich zu Hause bleiben und Fussball gucken.
Denn im Augenblick schwebt mir eher ein genüsslich-gemächliches Schieben bei Elli vor, ganz ohne Mitstreiter, Sorry two.

Ja, so kann's gehen. Hat der Lottokönig also frühzeitig schlapp gemacht oder doch bloß einen Dreier gehabt! (...)

Ich glaub eher, er hat nicht ausreichend Geld bei sich gehabt! :mrgreen:

Als ich so gegen 1.00h den Laden betrat waren ebenfalls beide Mädels im Lokal mit 2 jungen Männern "beschäftigt". Das dürften übrigens die Herrschaften gewesen sein, die mir ein paar Minuten vorher den Parkplatz weggenschnappt hatten. :confused: Na ja,.... auch egal. Na jedenfalls hab ich mich an die Bar gesetzt, ein paar Worte mit dem Keeper gewechselt, ein Bierchen bestellt und gewartet. Ich dachte, dass es länger dauern würde, bis,.... aber da hörte ich schon Elly nach mir rufen: "Hola cariño, qué tal?" :hurra:

Sie meinte, dass sie gleich zu mir rüberkommt. Na ich mach´s mir schön gemütlich, nahm noch schnell einen kräftigen Schluck aus der Pulle ehe sich beide Mädels zu mir setzten und ihre "Begleiter" linx liegen liessen, die dann auch relativ rasch das Lokal verließen - was mich durchaus überrascht hatte.
Die beiden Herren wollten - so hab ich später erfahren, den obligatorischen Piccolo nicht übernehmen und sie versuchten den Preis zu drücken - was jedoch bei Carmen und Elly auf wenig Gegenliebe stieß. Also kamen die Mädels zu mir rüber. Ich ließ ne Flasche Schlumberger springen (ist derzeit in Aktion: nur 70,-- Euronen) und genoß Elly zu meiner Linken und Carmen zu meiner Rechten. :mrgreen: Plötzlich kam der eine Typ von vorhin wieder zurück und wollte Elly jetzt doch zum offiziellen Tarif. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn jetzt wollte Elly nicht mehr. :mrgreen: (typisch span. Temperament!)
Beide klagten über die schlechte Kundschaft an diesem Abend. Dass die Typen sie nur anglotzen, sich dabei aufgeilten und dann das Weite suchten, um sich dann in aller Ruhe zu Hause und auf superbillig einen runter zuholen. :mauer:

Für mich hat sich´s gestern gelohnt zu warten. :cool:

So long, firebird1... viel Spass mit Elly (die du sicherlich nicht so schnell vergessen wirst!)
Bin schon gespannt auf deinen Bericht! :winke:

...ist es nicht so weit! Hab ja bloß mal kurz hingerochen - ein Zuzwinkern, mehr war nicht, ehrlich! Brauchst dir echt keine Sorgen machen, ich schwör's!

Plötzlich kam der eine Typ von vorhin wieder zurück und wollte Elly jetzt doch zum offiziellen Tarif. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn jetzt wollte Elly nicht mehr. :mrgreen: (typisch span. Temperament!)

Das hamma schon gern. Zuerst auf dicke Hose machen und dann bettelnd zurückkommen :haha:
Ist es nicht mitunter auch dieses Temperament, welches die Stammkunden an Elly schätzen :daumen:

Ich tu ja nix, jedenfalls im Moment. Geh eh bald ins Bett, allein, und das ist jetzt echt auch ok so.
Und wer ist der kleingeschriebene elvis (You are looking for trouble, you came to the right place)? Ist der etwa noch dazwischen? Sagt's nur, ich hab auch noch andere Optionen!

Zurück
Oben