Ja, so kann's gehen. Hat der Lottokönig also frühzeitig schlapp gemacht oder doch bloß
einen Dreier gehabt! (...)
Ich glaub eher, er hat nicht ausreichend Geld bei sich gehabt!
Als ich so gegen 1.00h den Laden betrat waren ebenfalls beide Mädels im Lokal mit 2 jungen Männern "beschäftigt". Das dürften übrigens die Herrschaften gewesen sein, die mir ein paar Minuten vorher den Parkplatz weggenschnappt hatten.
Na ja,.... auch egal. Na jedenfalls hab ich mich an die Bar gesetzt, ein paar Worte mit dem Keeper gewechselt, ein Bierchen bestellt und gewartet. Ich dachte, dass es länger dauern würde, bis,.... aber da hörte ich schon Elly nach mir rufen:
"Hola cariño, qué tal?"
Sie meinte, dass sie gleich zu mir rüberkommt. Na ich mach´s mir schön gemütlich, nahm noch schnell einen kräftigen Schluck aus der Pulle ehe sich beide Mädels zu mir setzten und ihre "Begleiter" linx liegen liessen, die dann auch relativ rasch das Lokal verließen - was mich durchaus überrascht hatte.
Die beiden Herren wollten - so hab ich später erfahren, den obligatorischen Piccolo nicht übernehmen und sie versuchten den Preis zu drücken - was jedoch bei Carmen und Elly auf wenig Gegenliebe stieß. Also kamen die Mädels zu mir rüber. Ich ließ ne Flasche Schlumberger springen (ist derzeit in Aktion: nur 70,-- Euronen) und genoß Elly zu meiner Linken und Carmen zu meiner Rechten.
Plötzlich kam der eine Typ von vorhin wieder zurück und wollte Elly jetzt doch zum offiziellen Tarif. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn jetzt wollte Elly nicht mehr.
(typisch span. Temperament!)
Beide klagten über die schlechte Kundschaft an diesem Abend. Dass die Typen sie nur anglotzen, sich dabei aufgeilten und dann das Weite suchten, um sich dann in aller Ruhe zu Hause und auf superbillig einen runter zuholen.
Für mich hat sich´s gestern gelohnt zu warten.
So long, firebird1... viel Spass mit Elly (die du sicherlich nicht so schnell vergessen wirst!)
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!