War gestern nacht (leider nicht mehr nüchtern) auf der Suche nach der Stern-Bar bzw Elly.
Fand in der Heine-Strasse 30 eine Bar namens "Ellys Bar" (war ich wirklich so besoffen??bin mir sicher es stand groß in Rot ELLYS BAR drauf).
Drinnen eine Ältere, eine Nigerianerin und eine Rumänin, mir alle zu schlank, und besagter Elvis hinter der Budl.
Nachdem ich noch nie in so einem Etablissement war, war ich happy Balbos Tips gelesen zu haben und hielt mir die schlanken Girls vom Leib und süffelte mein Saftl..
... als eine Blonde mit großer OW von hinten raus kam....WOW!!!!
Setzte sich zu mir und es war zwar gleich klar, aber da wir keinen Streß hatten, verzogen wir uns in eine Ledergarnitur, wo wir heftig knutschten, viel in die AUgen schauten, sie entblößte ihre Prachtbrüste, wir griffenuns aus und sie tanzte vor mir lasziv mit rausgetreckten Brüsten und hochgezogenem Mini herum!!!!
Wow, jetzt weiß ich warum andere in Bars gehen- so eine verspielte, geile Lustige ist mir noch nie untergekommen!!
Sie sagte daß sie Alejandra (dt. Alexandra) heißt, 19 ist und aus Barcelona kommt.
Englisch passabel (besser als mein Spanisch), blonde kurze Haare, rasiert, braungebrannt, tolle dunkle Augen, schlank und leicht kurvig mam Bauch, große Brüste.
Sie vermittelte mir die ganze Zeit über sehr stark daß sie mich attraktiv findet (bin auch nicht potthässlich und betreibe Sport) und zog mich dann nach Bezahlung ihres Piccolos (den sie allemal wert war) und des Zimmers (150/Std) in die Dusche (war lustig mit ihr, leckte sie an, daß sie mit weichen Knien ins Zimmer wackelte).
Leider war ich tatsächlich ziemlich betrunken und vom Tag noch grantig, deswegen gelang es ihr nicht mich psychisch u physisch so zu stimulieren dass ich's so gebracht hätte um mit meiner Leistung zufrieden zu sein
(
Weiß nicht mehr genau wie wir die Stunde verbrachte, aber es war unglaublich geil obwohl ich so bedient war und Probleme mit meiner Steife hatte. Schae, hät ma beide verdient...
Aber auch wenn ich physisch schwer auf Touren kam- es wars allemal wiert. Am Ende nach viel Lecken und Algierfranz. hat sie's geschafft, mich auf ihre Titten spritzen zu lassen während sie meinen Anus zärtlich bearbeitete... Und das obwohl schon eine Kollegin an die Tür geklopft hatte und ""Finish!" plärrte!!!
Eine Stunde mit ihr war total göttlich, besonders dank ihrer sehr sexy Art und augenscheinlichen Freude am Vergnügen und ihrer fantastischen Titten!!
Danke, für den Tip, Balbo, ich komme wieder und dann nüchtern!