Studios ELLYS-Bar

Das schaff ich leider nicht mehr ganz, muss ich ehrlicherweise so zugeben....:confused:

Ist ja keine Schande für einen Mann der in die Jahre gekommen ist:nono:

Möchte nicht wissen wie viele Frauen du schon flachgelegt hast!? Gibt es eigentlich eine im Gewerbe die du nicht getestet hast?:)

Naja eines wirst du mit Sicherheit sagen können nämlich, Ich habe GELEBT!

Lg Diabolik

ich war mal bei der kerstinbar, hab sie von aussen gesehen, schiach wars ned aber der fotograf hat scho trickst auf die fotos :)

Wenn ich eure aktuellen Berichte über Elly lese, würde ich am liebsten sofort wieder in ihre Bar aufbrechen, was mir aber aufgrund einer persönlich verursachten post-weihnachtlichen Finanzkrise leider verwehrt bleibt. :mauer:

Für alle, die Elly (noch) nicht kennen und die an Balbos Titten-Tip noch Zweifel hegen:

Dieser Tip ist 1A!!! :daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Also ich bin immer nur dort weil man mit Elvis so gut tratschen kann :haha:

Na das ist auch nicht schlecht... :hahaha:

Headbangers Ballroom...:hurra:

Wenn ich nicht ein 3GB sch... Vertrag hätte:cry:
Aber das muss ich eh bald aufmotzen auf mehr und dann werde ich mich dort mal durchgucken... :daumen:

Sorry für Verwässern...:roll::mrgreen:;)

:bussal:

Eure Bella

gestern besucht,
scheint, als ob madame jetzt ausschliesslich als chefin tätig ist,
liess mich zu 1/2 mit einer grosgewachsenen "italienerin" überreden, ausgezogen totale niederlage (figur und busen aus der form),
Abgesehen davon offenbar ungeduscht (salziger hautgeschmack, behauptete geduscht zu haben, aber nach der action das gwand ganz schnell wieder rauf ?!?), Die action war, wenn man nur den GV betrachtet okay, aber trotzdem zeitorientiert. 0%
und ich war echt froh, wieder draußen zu sein.
p.s. zimmer sowie sanitäre ausstattung stehen in keinem verhältnis zu den preisen! (30min. €100)

kann deine erfahrung nicht ganz teilen - wobei ich die "italienerin" nicht kenne.

zimmer und sanitärräume habe ich nur sauber kennen gelernt. natürlich könnten die schöner sein - aber sie will ja weiterhin daran arbeiten.

die mädchen gehen dort immer mit mir gemeinsam duschen - also hab ich mich nicht auf eine aussage verlassen müssen.

elly hat derzeit keinen barkeeper - ob sie einen sucht oder nicht kann ich nicht sagen - aber falls mal einer da ist würde sie nach wie vor das zimmer mit gästen aufsuchen.

wie in jedem bordell wird man halt nach ablauf der zeit aus dem zimmer geläutet oder geklopft - zum duschen lassen die einem gerade noch zeit.

trotzdem habe auch ich den eindruck, dass sich einiges von dem anfangselan bereits wieder gelegt hat.

aber: 1. wie alt ist die eigentlich, ich mein...nur interessenshalber?

und betreffend ihres wahnsinns-dekollete: hängt das nicht, wenns natura sein soll??

Im Karolina-Thread wurde auf eine interessante homepage hingewiesen
www.ellys-bar.at
Die sieht unheimlich verrucht aus und ich ziehe sie daher für diverse
Rollenspiele (Domina/Sklave/Cuckold) in Betracht.
Mich würde interessieren, wer positive (od.auch negative) Erfahrungen
mit ihr gemacht hat.
Wie groß und schwer ist sie ca. ?
Was verlangt sie für eine Stunde ?
Ist sie in einem Bereich besonders spezialisiert ?

Bitte geizt nicht mit Infos :)

Cuckold 69 :winke:

Zurück
Oben