Studios ELLYS-Bar

Ich kann euch versichern, an der ELLY ist überhaupt nichts "operiert", denn das hat sie gar nicht nötig.

Kann man Elly eigentlich auch tagsüber buchen und/oder eventuell in ein Hotel einladen?
lg

Das lass ich jetzt mal dahingestellt.

Vielleicht, wenn sie Deine männlichen Qualitäten derart überzeugen sollten, dass........ ;-)

Du kannst sie aber sicher nicht einfach anrufen und irgendwo hinbestellen.

Vielleicht, wenn sie Deine männlichen Qualitäten derart überzeugen sollten, dass........ ;-)
So gut kann man wohl nicht sein, irgendwann muss die Gute doch auch schlafen ;)

Zu den Fotos muss ich aber leider sagen, dass sie in meinen Augen nicht sonderlich gelungen sind, und kann daher so manchen Kommentar hier verstehen. :roll:
Aber am Besten weiß man immer Bescheid, wenn man etwas selbst erlebt hat :winke:

Nun ja, ich würde eher den Worten vertrauen als Photos, manipulierte Photos sind kaum zu unterscheiden von echten. Die Worte hingegen verraten meist von selbst, wie ehrlich es der Redner meint.

"ELLYs Bar" hat jetzt immer auch schon Vormittags geöffnet, also ab 11 Uhr bis 5 Uhr in der Früh, ausser Samstags, da ist nur von 20-5 Uhr geöffnet, SO geschlossen.

Die gute ELLY hat inzwischen 6 kg zugelegt, allerdings an den genau richtigen Stellen, und man kann sie nun schon eher in die "Molly-Kategorie" einreihen, wobei sie aber sehr gut proportioniert ist.

Ihre Titten sind jedenfalls noch wuchtiger als vorher. ;-) :shock:

Service NF mit CIF oder COB und auch ein Sandwich (mit 2 Männern gleichzeitig) ist möglich, diverse Sonderwünsche auf Anfrage.

ELLY ist aber immer nur Abends anzutreffen, MO-SA ab 20 Uhr bis 5 Uhr.

Die Preise, auch Quickie ist möglich, 70/100/150/h.

Es sind mehrere attraktive Mädels anwesend, besonders hervorzuheben das "Englische Geschwister-Paar" (echt!) aus London, welches dort seit kurzem erstmals seine Dienste anbietet. Die sehr attraktive LUCY (20) und ihre Schwester SANDRA (23), beide blond und schlank. Sprechen auch ganz gut Deutsch, äusserst GFS geeignet!

Die beiden Schwestern würden jedem "Rolling Stones"-Groupie alle Ehre machen!

Weiters sind für alle "Blacky-Liebhaber" auch zwei recht ansehnliche neue Mädels aus Ghana, die JULIETT und die (?), beide vollbusig und griffig-schlank anzutreffen.

Ausserdem ist jetzt auch noch die attraktive und vollbusige Steirerin JASMINE, vormals in der Kerstin-Bar", in der "ELLYs Bar" zu finden.

Ansonsten habe ich bei meinem letzten Besuch, noch jeweils eine schlanke Spanierin und eine Rumänin ausgemacht.

Im Lokal sehr angenehme, gepflegte Atmosphäre, mit riesengrosser Bar, ohne jede "Getränke-Abzocke". Daran lässt sich schon sehr gut Ellys spanische "Handschrift" erkennen.

http://www.world-of-erotic.at/v2/index.php?page=detail&id=254&rubrik=2&offset=5

http://www.world-of-erotic.at/v2/index.php?page=detail&id=265&rubrik=5&offset=2

Geöffnet MO-FR jetzt schon ab 11 Uhr Vormittags!

Kann mich noch erinnern wie Balbo von ihr geschwärmt hat, dass sie so geil ist, aber wohl nicht lange in Wien bleiben wird.
Und jetzt hat sie sogar eine eigene Bar?

elly hat 6kg zugenommen? und ihrem busen hat das gut getan sagst du? ich glaub, ich muss ihr mal wieder einen besuch abstatten - wenn diese traumfrau noch weiblicher geworden ist, dann sollte ich mir das nicht entgehen lassen!!!
danke für die infos!!!

Kann mich noch erinnern wie Balbo von ihr geschwärmt hat, dass sie so geil ist, aber wohl nicht lange in Wien bleiben wird.

Und jetzt hat sie sogar eine eigene Bar?

Nun, so kann sich auch ein "alter" Mann täuschen! :confused:

Und, da ELLY sehr "tüchtig" ist :brueste:, hat sie es auch binnen kürzester Zeit geschafft, hier eine eigene Bar zu eröffnen. QQ ;;;-)

Nun, so kann sich auch ein "alter" Mann täuschen! :confused:

Und, da ELLY sehr "tüchtig" ist :brueste:, hat sie es auch binnen kürzester Zeit geschafft, hier eine eigene Bar zu eröffnen. QQ ;;;-)

Macht ja gar nichts, im Gegenteil.
So haben wir alle etwas davon. :hurra:

Dieser Tage war ich mal wieder ganz spontan in der Bar bei der Megabusen-Molly ELLY, die sich unsere "Wiener Süssigkeiten" so gerne schmecken lässt, was der Schwerkraft ihrer Titten natürlich nur zuträglich ist. ;-) :shock:

Es war schon knapp 4 Uhr als ich mit dem Taxi vorgefahren bin und ELLY sprang sofort auf (obwohl in Gesellschaft), als ich zur Tür reinkam, um mich mit einem freudigen Lächeln zu begrüssen. :bussal:

Nach einem Piccolo (um 25) für sie, gings dann nach einer netten Unterhaltung ab, auf eines der geräumigen Zimmer.

Dort hab ich dann mal "GFS" mit ihr probiert und muss sagen, sie ist auch dafür durchaus geeignet, sehr anschmiegsam und verwöhnt mit zärtlichen Zungenküssen und einem sehr intensiven Gebläse, sucht auch immer wieder den Blickkontakt dabei.

Etwas Dirty-Talk durfte meinerseits dann doch nicht ganz ausbleiben, als ich ihre Megaeuter in Händen hielt und sie dabei auch schön ausgegriffen habe. :p

Danach hab ich sie dann von vorne und seitlich liegend, schön langsam und tief durchgefickt, wobei sie sich sehr fest an mich klammerte und lustvoll, aber leise stöhnte. Wir verblieben, für mich, ungewöhnlich lange in dieser Stellung, was aber durchaus auch seinen Reiz hatte. Solange bis ich schliesslich nicht mehr konnte.....:shock:

ELLY ist es eigentlich immer etwas zuwenig, und sie verlangt auch nach mehr Tempo, will fester durchgefickt werden, was aber bei einem "in die Jahre gekommenen Mann", gegen 5 Uhr in der Früh, mitunter natürlich nicht mehr ganz so einfach zu bewältigen ist .......... :confused: :oops:

Kurz vor dem "Herzinfarkt" angelangt, brach ich schliesslich von mir aus ab, um der etwas "verdutzten" ELLY, vor mir sitzend, ihre schweren Prachteuter zu besamen.

Nachdem ich mich noch eine Weile ausgiebig diesen Megatitten widmete und sie ordentlich ausgegriffen und daran gezogen habe, natürlich immer mit intensivem Blickkontakt, :lol: ist mir das dann auch ganz gut gelungen, denke ich....;;;-) :cool:

Abschliessend haben wir dann noch etwas geredet, bevor sie mich gegen 6 Uhr in der Früh mit einem Küsschen wieder verabschiedete.

ELLY ist für mich ein sicherer Tipp, wo man jederzeit ein ausgezeichnetes Service bekommt. Deshalb hab ich auch um 4 Uhr in der Früh noch spontan bei ihr vorbeigeschaut, weil ich nicht anderswo vielleicht "reinfallen" wollte. Bei ihr sind die 150 Euros für eine Stunde immer sehr gut angelegt.

Dass sie ein paar Kilos zugenommen hat, tut ihrer geilen Optik jedenfalls keinerlei Abbruch und die Mega-Euter sind jetzt sogar noch schärfer als zuvor schon. :shock:

Einziges kleines "Manko" für mich, sie brauchts anscheinend doch etwas ausdauernder besorgt und will auch härter und schneller durchgefickt werden, damit sie auch selbst abspritzen kann. ;)

Das schaff ich leider nicht mehr ganz, muss ich ehrlicherweise so zugeben....:confused:

Zu einem Orgasmus werden sie vermutlich nur noch etwas jüngere und trainiertere Männer ficken können. :hmm:

Übrigens macht sie auch "Sandwich", dabei dürfte sie wohl eher auf ihre "Kosten" kommen.

ich LIEBE die Testberichte vom balbo, sie sind so "gradheraus..."

ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit Elly, war sehr zufrieden...

...aber ich bin nun mal nicht der Typus Stammkunde, ich bin immer

auf der Suche nach neuen Tittenschlampen....

:mrgreen:

Hallo,

Auch ich muss mich bei Balbo für diesen genauen Megatitten Bericht bedanken!!!! Du sparst uns eine Menge Zeit & Geld mit deinen Berichten!!!!

Dem möchte ich mich auch anschließen bin ja jetzt auch schon ein weilchen dabei und muss sagen die Berichte von Balbo sind absolut die besten und auch das Bild irgendwie perfekt gewählt (zu seiner Art zu schreiben)!!!

Danke für die vielen Berichte!

Zurück
Oben