Dieser Tage war ich mal wieder ganz spontan in der Bar bei der Megabusen-Molly ELLY, die sich unsere "Wiener Süssigkeiten" so gerne schmecken lässt, was der Schwerkraft ihrer Titten natürlich nur zuträglich ist. ;-)
Es war schon knapp 4 Uhr als ich mit dem Taxi vorgefahren bin und ELLY sprang sofort auf (obwohl in Gesellschaft), als ich zur Tür reinkam, um mich mit einem freudigen Lächeln zu begrüssen.
Nach einem Piccolo (um 25) für sie, gings dann nach einer netten Unterhaltung ab, auf eines der geräumigen Zimmer.
Dort hab ich dann mal "GFS" mit ihr probiert und muss sagen, sie ist auch dafür durchaus geeignet, sehr anschmiegsam und verwöhnt mit zärtlichen Zungenküssen und einem sehr intensiven Gebläse, sucht auch immer wieder den Blickkontakt dabei.
Etwas Dirty-Talk durfte meinerseits dann doch nicht ganz ausbleiben, als ich ihre Megaeuter in Händen hielt und sie dabei auch schön ausgegriffen habe.
Danach hab ich sie dann von vorne und seitlich liegend, schön langsam und tief durchgefickt, wobei sie sich sehr fest an mich klammerte und lustvoll, aber leise stöhnte. Wir verblieben, für mich, ungewöhnlich lange in dieser Stellung, was aber durchaus auch seinen Reiz hatte. Solange bis ich schliesslich nicht mehr konnte.....
ELLY ist es eigentlich immer etwas zuwenig, und sie verlangt auch nach mehr Tempo, will fester durchgefickt werden, was aber bei einem "in die Jahre gekommenen Mann", gegen 5 Uhr in der Früh, mitunter natürlich nicht mehr ganz so einfach zu bewältigen ist ..........
Kurz vor dem "Herzinfarkt" angelangt, brach ich schliesslich von mir aus ab, um der etwas "verdutzten" ELLY, vor mir sitzend, ihre schweren Prachteuter zu besamen.
Nachdem ich mich noch eine Weile ausgiebig diesen Megatitten widmete und sie ordentlich ausgegriffen und daran gezogen habe, natürlich immer mit intensivem Blickkontakt,
ist mir das dann auch ganz gut gelungen, denke ich....;;;-)
Abschliessend haben wir dann noch etwas geredet, bevor sie mich gegen 6 Uhr in der Früh mit einem Küsschen wieder verabschiedete.
ELLY ist für mich ein sicherer Tipp, wo man jederzeit ein ausgezeichnetes Service bekommt. Deshalb hab ich auch um 4 Uhr in der Früh noch spontan bei ihr vorbeigeschaut, weil ich nicht anderswo vielleicht "reinfallen" wollte. Bei ihr sind die 150 Euros für eine Stunde immer sehr gut angelegt.
Dass sie ein paar Kilos zugenommen hat, tut ihrer geilen Optik jedenfalls keinerlei Abbruch und die Mega-Euter sind jetzt sogar noch schärfer als zuvor schon.
Einziges kleines "Manko" für mich, sie brauchts anscheinend doch etwas ausdauernder besorgt und will auch härter und schneller durchgefickt werden, damit sie auch selbst abspritzen kann.
Das schaff ich leider nicht mehr ganz, muss ich ehrlicherweise so zugeben....
Zu einem Orgasmus werden sie vermutlich nur noch etwas jüngere und trainiertere Männer ficken können.
Übrigens macht sie auch "Sandwich", dabei dürfte sie wohl eher auf ihre "Kosten" kommen.